Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 13 Feb, 2003 9:08 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben: Geil das Edward Norton auch dabei ist, wo wir gerade bei Edward sind, wie ich eben auf einer Fan-Seite gelesen habe, war er am Mittwoch hier in Berlin und ich habe das nicht mitbekommen und war deshalb auch nicht da. Ich könnte echt ausrasten, die haben im TV nicht ein Wort über ihn verloren, aber 50 mal wiederholt das George Clooney da war.
Habe gestern nacht beim ZDF vorbeigezappt. Die Sendung "Aspekte" hatte ein kleines Extra zu Edward Norton und seinem Film "25th Hour" - samt Ausschnitten und Interview. Eine anspruchsvolle Sendung, wie man weiß ... und sie haben ihn als Schauspieler und auch den Film ("hochintelligent!") in den Himmel gelobt :morph: Darauf kann man sich was einbilden.
Ich freue mich!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 13 Feb, 2003 10:40 pm

Pro 7 zeigt übrigens bald "Zwielicht". Ich glaube jedenfalls, dass es Pro 7 war. ;)

@Bant
Habe dein Posting gerade erst gelesen, sehr interessant für wen du so bist.
Wie meinst du das? ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 15 Feb, 2003 11:08 am

@ Athena
Die haben was auf ZDF gebracht? Ich könnte mich echt, ich habe genau alles verpasst, was ich unbedingt sehen wollte.

@ Nelle
Ich meine dein Posting in dem Oscar Thread und da finde ich sehr interessant für wen du dich so entschieden hast.
Zwielicht kommt natürlich heute, wieder eins ganz super Datum, da ich heute nämlich unbedingt die Echo Verleihung sehen will. Muss ich mit Zwielich also mit Werbung aufnehmen, von der nicht wenig kommt.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 15 Feb, 2003 1:42 pm

Lady-Bant-Eerin hat geschrieben:@ Nelle
Ich meine dein Posting in dem Oscar Thread und da finde ich sehr interessant für wen du dich so entschieden hast.
Das habe ich schon verstanden - ich wollte wissen inwiefern das interessant ist. ;)
Ich denke ich gucke heute die Echo-Verleihung (Robbie kommt, oder? :liv:) und zwischendurch "Zwielicht".

Btw, mir ist mal wieder Ewan's Synchronstimme aufgefallen, als ich gestern im Kino ("Goodbye Lenin") war... Ich glaube der spricht viel für Versicherungen, Banken usw. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 15 Feb, 2003 2:08 pm

Na, eben interessant, manchmal hätte ich mir denken können für wen du bist und manchmal habe ich wieder total falsch getippt. Falls du verstehst was ich meine.

Ich freue mich auch schon auf den Echo und natürlich auf Robbie und die Red Hot Chili Peppers, werde mich aber bestimmt wieder über die Sieger ärgern, wie jedes Jahr.

Die Syncronstimme ist in der Werbung wirklich nicht selten zu hören, besonders bei Versicherungen, dabei klingt die stimme nicht danach, sondern eher jugendlich und frisch.
Wie fandest du denn "Goodbye Lenin"?
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 15 Feb, 2003 2:16 pm

@Bant
Ach so. ;)
Goodbye Lenin fand ich gut. Witzig aber auch sehr traurig. Er wäre aber sicherlich besser gewesen, wenn ich mich besser mit der DDR auskennen würde. Manche Witze konnte man wohl nur dann verstehen. ;) Ich kann ihn trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen.

Es wurden übrigens Trailer zu "About Schmidt" und "Adaption" gezeigt. Beides anscheinend typische Oscar-Filme, wenn ihr versteht was ich meine. Ich glaube "About Schmidt" könnte man sich ansehen, aber dem Trailer nach reizt mich "Adaption" überhaupt nicht.

Und noch was: Kennt ihr diesen "Red Nose-Day"? Pro7 macht ja gerade Werbung dafür. Ich habe einen Link zu einer englischen Werbung gefunden, in der Ewan vorkommt (ganz am Ende des Videos).
Ist nichts spektakuläres, aber da das Video keine lange Ladezeit hat... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 15 Feb, 2003 6:47 pm

Ich kenne den RND nur von den Erzählungen einer Freundin, die ausgerchnet zu dem zeitpunkt in London war. Sie hat sich dort u.a. eine Aufführung vom "Phantom der Oper" angesehen, an deren Ende beim Applaus alle Darsteller sich diese Nasen aufsetzten :D Überhaupt soll London da sehr "rotnasig" eingestellt gewesen sein.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 15 Feb, 2003 7:23 pm

Das hört sich ja negativ an. ;)
Wann ist der RND eigentlich? Weiß das wer? Na egal, wenn ich nach London fliege wird er wohl vorbei sein.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 16 Feb, 2003 1:11 pm

Ja klar, kenne ich den Red Nose Day, wusste aber nicht das es den in GB auch gibt. Wann der hier ist, würde ich aber auch gerne wissen, höre bei der Werbung immer nicht richtig zu. Finde ich ja klasse, das Ewan da auch wieder mitmacht.

"Adaption" wurde doch hier von Nicolas Cage auch vorgestellt, das Thema ist ja nicht schlecht, aber auch nicht so spannend. "About Schmidt" werde ich mir aber auf keinen Fall ansehen, bin nämlich nicht unbedingt ein Jack Nicolson Fan. Ich bin zwar in der DDR geboren, habe aber auch keine große Ahnung, "Goodbye Lenin" stelle ich mir eben vom Trailer her lustig vor.

@ Nelle
Du fährst nach London, wann denn?
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 16 Feb, 2003 1:17 pm

@Bant
Der Trailer von "Goodbye Lenin" zeigt allerdings fast nur die lustige Seite des Films. Trotzdem, er ist gut. :)

Ich fahre bzw. fliege (wir haben diese Billig-Flüge bekommen) im Juli für eine Woche mit meinem Englisch-LK nach London. :) Andere Kurse fahren nach Rom, was mich sehr sehr neidisch macht, aber natürlich freue ich mich total auf London, denn ich war noch nie dort.

after edit:
Ich sehe gerade, dass Down with Love in England am 13. Juni startet. Das heißt, dass ich den Film wenn ich Zeit dazu habe in London im Kino sehen kann! :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 16 Feb, 2003 1:45 pm

Schade, das mein Englisch nicht für den Englisch-LK ausreicht, wir fahren da nämlich auch fast jedes Jahr nach London. Man da beneide ich dich echt für, hoffe ich kann auch bald mal nach London fahren.

"Down With Love" startet da erst so spät? Startet der nicht in den USA viel früher, oder irre ich mich da jetzt? Naja, ich hoffe mal das ich den dann ziehen kann, will nämlich nicht so lange warten.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 16 Feb, 2003 1:48 pm

Ja, in den USA startet er im April.
Ich will auch nicht so lange warten, also muss ich wohl jemanden bitten mir den Film zu brennen. Aber Juni geht auch noch so gerade. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 16 Feb, 2003 2:05 pm

Das Problem beim ziehen aus dem Net ist bloß, das es ewig dauert und am Anfang sind es meistens nur Screener und die Qualität läßt ja nun teilweise wirklich zu wünschen übrig.
An CMIYC lade ich schon seit über einem Monat und der wird nicht fertig.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 16 Feb, 2003 2:09 pm

Einen Monat? Ich habe von so etwas ja keine Ahnung, aber warum dauert das bei dir so lange??
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 16 Feb, 2003 7:03 pm

@Nelle: Das mit Kino in London würde ich mir aber nochmal überlegen. Als sich meine Freundin damals mit ihrer Mutter dort "Chocolat" angesehen hat, hat das ungefähr 30 DM pro Person gekostet :ohnmacht:

@Bant: Kennst du dich in Berlin aus? Meine, was Unterkünfte angeht. Wenn alles klappt, fahre ich mit Freunden nächste Woche hoch und haben bisher nur eine Jugendherberge im Auge. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten