Filmzitateraten
Moderator: Nelle
- Spike_rocks
- Schnappnatter

Also soo arg toll war er nicht. Ganz unterhaltsam halt.
Es gab da so eine Szene im Klassenzimmer, in der der Lehrer nach Werken von Shakespeare fragt - kann mich echt nur noch dunkel dran erinnern
Dann wurden halt nach "Romeo und Julia" die abartigsten Filme genannt ... u.a. "Good Will Hunting", denke ich
Hm, galube jetzt doch nicht mehr dran, dass das Zitat aus dem Film sein muss
Ach ja, und irgendwie ging es darum, jemand Berühmten zu einer Schulveranstaltung einzuladen. Der Hauptdarsteller hätte die göttliche Tony Morrisson kriegen könne, den Zuschlag bekam aber ein Gör, das Britneys Cousine auftreiben zu können glaubte.
Ich bin echt schlecht in erinnerungstechnischen Dingen
... und noch schlechter im Witze-Erzählen bzw. dem Aufzeigen von Pointen 
Es gab da so eine Szene im Klassenzimmer, in der der Lehrer nach Werken von Shakespeare fragt - kann mich echt nur noch dunkel dran erinnern
Hm, galube jetzt doch nicht mehr dran, dass das Zitat aus dem Film sein muss
Ach ja, und irgendwie ging es darum, jemand Berühmten zu einer Schulveranstaltung einzuladen. Der Hauptdarsteller hätte die göttliche Tony Morrisson kriegen könne, den Zuschlag bekam aber ein Gör, das Britneys Cousine auftreiben zu können glaubte.
Ich bin echt schlecht in erinnerungstechnischen Dingen
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
(nur zur Info, war okay das Trance weiter gemacht hat)Athena hat geschrieben:Orange County? Ich glaube, das war einer der besten Gags ...
Fiel der Satz da etwa auch?! Der war zumindest nicht gemeint!
Also noch ein Tip. Der Film ist noch relativ neu, aber nicht mehr im Kino!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen