Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
Beitrag
von Spike_rocks » Do 08 Aug, 2002 10:46 pm
Nicht hämmern... wer ist John Hannah?! Wen hat er gespielt?!

We won't be leaving by the same road that we came by
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Do 08 Aug, 2002 10:57 pm
Kenn ich auch nicht.........
MEINS, MEINS.........

-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 09 Aug, 2002 9:18 am
DAS ist John Hannah. Hat auch in Vier Hochzeiten und ein Todesfall mitgespielt... unter anderem.
-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Fr 09 Aug, 2002 10:33 am
John Hannah kommt aus Schottland und er spielt in "Die Mumie" Jonathan Carnahan, den Bruder von Evie, gespielt von Rachel Weisz
btw, ich warte mit meinem Zitat bis Athena was gesagt hat

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Fr 09 Aug, 2002 11:42 am
Ach der sit das! Wo ich ihn so sehe, kommt er mir auch bekannt vor! Mir war nur der Name nicht geläufig!
@nell
Ist wohl besser, es reicht wenn sie mir was auf die Rübe haut..........

MEINS, MEINS.........

-
Athena
- Swing Kid

- Beiträge: 7280
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
- Wohnort: Richtung Bodensee
Beitrag
von Athena » Fr 09 Aug, 2002 1:11 pm
@Trance: Ich bin doch kein Rübenhauer, tsstss

(Scherzle

). Nee, war schon voll okay weiterzumachen, zumal es nicht so schwer war. Wundere mich nur manchmal bei den Buffy-Zitaten, die für mich nicht so offensichtlich sind, wie schnell da vorangeschritten wird.
"Die Mumie" hätte ich auch gleich gewusst - lang lang ist`s her.
@Nelle: Es sei dir gewährt

[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Fr 09 Aug, 2002 1:25 pm
Da bin ich aber beruhigt!
MEINS, MEINS.........

-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Fr 09 Aug, 2002 2:49 pm
Hab ich's mir doch gedacht, Athena ist ein netter Mensch
"Ich sah meine Chance und nutzte sie."
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Fr 09 Aug, 2002 3:34 pm
Ach herrje, das kann ja jeder Film sein

Wie wärs mit Tips?
US-Film? Genre?
MEINS, MEINS.........

-
Nelle
- Acrobat

- Beiträge: 4975
- Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm
Beitrag
von Nelle » Fr 09 Aug, 2002 7:11 pm
Kein US-Film, sondern aus Europa
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
-
Athena
- Swing Kid

- Beiträge: 7280
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
- Wohnort: Richtung Bodensee
Beitrag
von Athena » Fr 09 Aug, 2002 7:59 pm
Ich kann schon mal sagen, dass mir dieses Zitat zuerst bekannt vorkommt. Immerhin etwas (und mehr als manchmal sonst)
Ein britischer Film?
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Trance
- God

- Beiträge: 2685
- Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
- Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Trance » Fr 09 Aug, 2002 11:06 pm
Ich bin sicher, ich habs schon mal gehört, hab ne denkbockade! Eigentlich nicht anders als sonst....
Mehr Hilfe! Bitte!
MEINS, MEINS.........

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 10 Aug, 2002 2:47 pm
Ja, ich kenn das auch, ich kenn das auch...DAS IST FIES!

-
Spike_rocks
- Schnappnatter

- Beiträge: 3662
- Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
- Wohnort: rocky beach 8/
Beitrag
von Spike_rocks » Sa 10 Aug, 2002 4:55 pm
Kommt mir auch äusserst bekannt vor...

Noch ein Tip?! Drama?! Komödie?!
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Jess
- Nerd

- Beiträge: 4812
- Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Jess » So 11 Aug, 2002 1:38 pm
Nelle hat geschrieben:Kein US-Film, sondern aus Europa
Irgendwas von Begnini?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen