Filmzitateraten

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 08 Aug, 2002 10:46 pm

Nicht hämmern... wer ist John Hannah?! Wen hat er gespielt?! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 08 Aug, 2002 10:57 pm

Kenn ich auch nicht.........
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Aug, 2002 9:18 am

Bild

DAS ist John Hannah. Hat auch in Vier Hochzeiten und ein Todesfall mitgespielt... unter anderem.
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 09 Aug, 2002 10:33 am

John Hannah kommt aus Schottland und er spielt in "Die Mumie" Jonathan Carnahan, den Bruder von Evie, gespielt von Rachel Weisz ;)

btw, ich warte mit meinem Zitat bis Athena was gesagt hat :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 09 Aug, 2002 11:42 am

Ach der sit das! Wo ich ihn so sehe, kommt er mir auch bekannt vor! Mir war nur der Name nicht geläufig!

@nell
Ist wohl besser, es reicht wenn sie mir was auf die Rübe haut.......... :hammer:
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7280
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 09 Aug, 2002 1:11 pm

@Trance: Ich bin doch kein Rübenhauer, tsstss :hammer: (Scherzle ;) ). Nee, war schon voll okay weiterzumachen, zumal es nicht so schwer war. Wundere mich nur manchmal bei den Buffy-Zitaten, die für mich nicht so offensichtlich sind, wie schnell da vorangeschritten wird.

"Die Mumie" hätte ich auch gleich gewusst - lang lang ist`s her.

@Nelle: Es sei dir gewährt :-D ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 09 Aug, 2002 1:25 pm

Da bin ich aber beruhigt!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 09 Aug, 2002 2:49 pm

Hab ich's mir doch gedacht, Athena ist ein netter Mensch :-D
"Ich sah meine Chance und nutzte sie."
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 09 Aug, 2002 3:34 pm

Ach herrje, das kann ja jeder Film sein :cheesy: Wie wärs mit Tips?
US-Film? Genre?
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 09 Aug, 2002 7:11 pm

Kein US-Film, sondern aus Europa
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7280
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 09 Aug, 2002 7:59 pm

Ich kann schon mal sagen, dass mir dieses Zitat zuerst bekannt vorkommt. Immerhin etwas (und mehr als manchmal sonst) :cheesy: :-D

Ein britischer Film?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 09 Aug, 2002 11:06 pm

Ich bin sicher, ich habs schon mal gehört, hab ne denkbockade! Eigentlich nicht anders als sonst.... :cheesy:

Mehr Hilfe! Bitte!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Aug, 2002 2:47 pm

Ja, ich kenn das auch, ich kenn das auch...DAS IST FIES! :sad:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 10 Aug, 2002 4:55 pm

Kommt mir auch äusserst bekannt vor... :cheesy: Noch ein Tip?! Drama?! Komödie?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » So 11 Aug, 2002 1:38 pm

Nelle hat geschrieben:Kein US-Film, sondern aus Europa
Irgendwas von Begnini?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten