Ally McBeal

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 02 Nov, 2002 1:14 am

Athena hat geschrieben:
Trance hat geschrieben:......naja und er ist natürlich Handwerker :-D
Schon wieder!?? :ohnmacht: :D Mit dem kann ich ja nichts anfangen ... :cheesy:
Na, Ally schon........... :-D Sie kauft sich spontan ein Haus und er "verlegt ihr ein Rohr" :-D naja, und Richard benimmt sich wie ein Kleinkind, er kleckert mehr Farbe auf sich als auf die Wand.....aber er ist voll süss zu Ally [spoiler][/spoiler]
MEINS, MEINS.........

Bild
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 02 Nov, 2002 9:32 am

Neben Jon Bon Jovi und Christina Ricci werden u.a. auch Dame Edna, Elton John, Matthew Perry :-D , Heather Locklear, Tom Berenger, Mariah Carey, Vannessa Williams und Jaqueline Bissett zu sehen sein.
Finde es immer noch unmöglich, dass Robert Downey Jr. komplett draußen ist.
Weiß jemand denn wann genau diese Leute auftreten?
Besonders Matthew Perry und Vanessa Williams interessieren mich.
[center]Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 02 Nov, 2002 12:17 pm

@Trance: Sie zieht aus? Und dabei fand ich ihre Wohnung soo schön. Na ja, von Renee hat man auch noch nichts gesehen ...

@maus: Keine Ahnung. Aber vielleicht steht vorher ja was in der TVMovie.

Habe gestern erst die neue Folge ganz schauen. An die Neue, Jenny Shaw, muss ich mich auch erst gewöhnen. Sie ist ja ganz niedlich, aber wie ihr schon sagtet eben nur ein "Abklatsch". Werde das Gefühl nicht los, dass man sich da noch ein Hintertürchen für einen Ableger offenhalten wollte :cheesy:
Als ich gleich zu Anfang Corretta Lipp sah, fragte ich mich noch "Wo kommt die denn plötzlich her?". Musste mich dann erst wieder an die letzte Staffel erinnern. Sie war doch in Nelles (kurzzeitiger) eigener Kanzlei eingestellt!?

Bild

Ansonsten gab es mir diesmal zu wenig von Nelle und Ling. Aber sagte ich schon ( ;) ), dass ich unser Gummibärchen vergöttere! :liv:

Finde ja genauso gemein, dass John Melanie nicht gekriegt hat wie das mit Ally und Larry. Da hätte es echt mal gerpasst :sadness:

Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Sa 02 Nov, 2002 3:34 pm

Ich vergöttere das Gummibärchen auch...........er hat eine Freundin von mir zum Allyfan gemacht, war in der Allynight!

Ich weiß nur das Bon Jovi halt in der neunten Folge mitspielt!
MEINS, MEINS.........

Bild
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » Sa 02 Nov, 2002 5:20 pm

Damit ihr auch keinen Gastauftritt verpasst, gucke ich mal, was in der TV Highlights steht :-) ...
Okay:
Dame Edna (Claire Otoms): Folge 2 (Kurzer Prozess),3 (Die Drei Musketiere),13 (Wenn Köpfe rollen), 14 (Gute Gene, schlechte Gene), 15 (Heart and Soul), 16(Love is all around 1), 17(Love is all around2), 18(Tom Dooley),19(Another one bites the dust), 20(What I'll never do for love again), 21(All of me), 22(Bygones)
Roma Maffia(Julie Beckinwo): Folge 4 (Auf Tauchstation)
Jacqueline Bisset(Frances Shaw): Folge 5 (Junges Gemüse), Folge 8 (Kuppelversuche)
Melinda McGraw (Melissa Scully/Akte X)(Nancy Gower): Folge 6 (Ab auf die Couch)
Mariah Carey (kein Kommentar :cheesy: )(Candy Cus): Folge 8 (Kuppelversuche)
Jon Bon Jovi(Victor): Folge 9 (Hausaufgaben), 10 (Sturzflug), 11(Kinderüberraschung), 12 (Chef-Sache),13 (Wenn Köpfe rollen), 14(Gute Gene, schlechte Gene), 15 (Heart and Soul), 16(Love is all around1), 17(Love is all around2),18(Tom Dooley), 19(Another one bites the dust)
French Stewart (Michael)(Hinterm Mond gleich links): Folge 9(Hausaufgaben)
Christina Ricci(Liza Bump):Folge 16 (Love is all around1),17(Love is all around2), 18(Tom Dooley), 19(Another one bites the dust), 20(What I'll never do for love again), 21(All of me), 22(Bygones)
Matthew Perry(Todd Merrick):Folge 16 (Love is all around1),17(Love is all around2)
Heather Locklear(Nicole Naples): Folge 18(Tom Dooley)
Vanessa Williams(Sheila Hunt):Folge 19(Another one bites the dust)
Barry White: Folge 22(Bygones)

Viel Spaß beim Ally gucken :wink:
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Sa 02 Nov, 2002 6:49 pm

@maxguevara452: Wow! Vielen Dank für die Ausführlichkeit! :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 04 Nov, 2002 10:33 pm

Ja, klasse! Dann kann ich ein bißchen vordenken und Philosophieren was so passiert..........mach ich immer gerne!
MEINS, MEINS.........

Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 05 Nov, 2002 5:27 pm

Danke Max.....
jetzt muß ich mir zumindest keine Gedanken mehr darum machen, das ich Jon verpasse....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von maxguevara452 » Di 05 Nov, 2002 6:11 pm

yep, kein problem, wozu bin ich denn da :wink:
ich ärgere mich immer total wenn ich 'nen gastauftritt von einem meiner lieblingsschauspieler verpasse...
freu mich schon total auf dame edna heute abend :-D
fand die dame edna show immer ganz klasse, aber leider läuft sie schon seit 'ner ewigkeit nicht mehr :sad:
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 05 Nov, 2002 11:10 pm

die episode war docheinfach nur geil......alles zum totlachenwie immer :D

ah wie schön und jetzt noch ne folge, aber alt *G* ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 05 Nov, 2002 11:24 pm

Irgendwie bin ich nach der Ally-Pause noch nicht so warm mit der Serie wie früher. Wird sich aber noch geben, denke ich ...

Hatte ja ganz vergessen, schon letztes Mal James Marsdens Gesangskünste zu bewundern. Das hole ich jetzt nach :D
Allys Roller (den man ja auch im Vorspann sieht) finde ich dagegen eher albern :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
darklady
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von darklady » Di 05 Nov, 2002 11:40 pm

Also ich bin bis jetzt auch noch nicht so begeistert, wie früher. Vielleicht liegts wirklich daran, das die Pause zu lange war. Ich hoffe, das das alte Allygefühl wieder kommt. :-D
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 06 Nov, 2002 12:54 pm

Mir geht es genau so wie euch, Athena und darklady.
Ich kann mit den neuen Charakteren nichts anfangen und diese Neue, die wie Ally ist (habe den Namen vergessen ;)) kann ich überhaupt nicht leiden. :cheesy:
Wenn Nelle (ich fühle mich durch den Namen immer noch zu ihr verbunden *lol*), Richard, Ling, John (ihr habt recht, er ist einfach klasse :liv: :-D) und vielleicht noch Ally nicht wären, dann gute Nacht... ;)
Aber vielleicht kommt das ja noch - es kann ja mal langsam losgehen und dann besser werden. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 06 Nov, 2002 1:05 pm

Athena hat geschrieben: Als ich gleich zu Anfang Corretta Lipp sah, fragte ich mich noch "Wo kommt die denn plötzlich her?". Musste mich dann erst wieder an die letzte Staffel erinnern. Sie war doch in Nelles (kurzzeitiger) eigener Kanzlei eingestellt!?
Also sie war die Anwaltshilfe von Larry. Ob sie auch für Nelle gearbeitet hat weiss ich grad gar nicht, aber ich glaube nicht.

Und zum Ally Feeling also ich war geich von der ersten Minute wieder total begeistert. Den Roller finde ich zum weglachen cool. Hätte auch gern so einen mit Motor. Und Jenny liebe ich, sie sieht einfach total super aus mit ihren vielen Sommersprossen. Einfach schnucklig und sympathisch. Und ich finde sie nicht überflüssig. Finde es nämlich toll zu sehen wie Ally sich verhält wenn sie 'auf sich selbst' trifft. Die beiden neuen Anwaltskerle sind sehr schnucklig, wobei mir Raymond besser gefällt. Aber singen kann James Marsden auf jedenfall.
Das einizge was mich irgendwie immernoch zum weinen bringt ist die Sache mit Larry :sad:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 06 Nov, 2002 4:22 pm

Ich glaube, ich muss mit den ganzen neuen Gesichtern warm werden. Nicht nur Jenny, Glenn und Coretta (@margie: Danke! Habe das durcheinander geworfen :) ), sondern auch noch dieser schleimige Anwalt der Gegenpartei. Von Elaine und Nelle z.B. hat man dagegen noch fast gar nichts zu sehen bekommen.

Habe auch vergessen, warum Mark plötzlich weg ist - noch so eine Beziehung die hätte erhalten bleiben können. Elaine wird wohl auch allein bleiben :(
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Antworten