HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt
Moderator: Nelle
-
Alienmaus
-
Gast
@Lilith Mein Nick Knight kommt wieder auf Tele 5 Freitags von 22 - 23 Uhr
*auchsabber*
ja auch ich habe mir ständig Bonaza reigezogen. Nur leider hatte sich damals ein Klassenkamerad von mir das auch getan und hat sich dann im Keller seines Elternhauses aufgehangen und ich mußte mit auf seine Beerdigung. Erst viel später habe ic h dann erfahren das seine Eltern mich gerne als 'Schwiegertochter' gesehen hätten.
(
Scarcrow and Mrs king habe ich mir alle aufgenommen. Nur sie fehlen mir im original. Höre so gerne die Stimme von Cpt. Sheridan.
)
dann war da noch Perry Masson oder Der Komisar mit Eric Ode und natürlich Raumschiff Orion. Ach war Dietmar Schönherr damals noch niedlich.
Tja tja die alten Serien *träum*
Grüße an Alle
Angelinge
*auchsabber*
ja auch ich habe mir ständig Bonaza reigezogen. Nur leider hatte sich damals ein Klassenkamerad von mir das auch getan und hat sich dann im Keller seines Elternhauses aufgehangen und ich mußte mit auf seine Beerdigung. Erst viel später habe ic h dann erfahren das seine Eltern mich gerne als 'Schwiegertochter' gesehen hätten.
Scarcrow and Mrs king habe ich mir alle aufgenommen. Nur sie fehlen mir im original. Höre so gerne die Stimme von Cpt. Sheridan.
dann war da noch Perry Masson oder Der Komisar mit Eric Ode und natürlich Raumschiff Orion. Ach war Dietmar Schönherr damals noch niedlich.
Tja tja die alten Serien *träum*
Grüße an Alle
Angelinge
-
Gast
@Athena Du wirst es vermutlich als bescheuert ansehen aber ich habe die komplette Remmington Steel Serie in Deutsch und auch in Englisch und finde sie herrlich. Zwischendurch würde ich sogar mit meiner lieben laura Holt tauschen. Oh ich mag Pierce ganz dolle. Mal sehen viellieht ist er ja im Herbst zuhaues und i ch kann ihm zuwinken in Malibu wenn ich dort in Urlaub bin. *kicher*
Gruß Angelinge
Gruß Angelinge
-
Lilith
Angelinge: *ggg* Ich weiß, dass Nick wieder auf Tele 5 kommt *kicher*
Habs aber hier irgendwo schon erwähnt, dass ich Tele 5 net bekomme.. aber macht ja nix, hab ja Premiere
Hey.. Remington Steele.. hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen *g*
Hab auch einige Folgen davon auf Video *grins*
Piercie ist halt aber auch ein Schnuckel
Habs aber hier irgendwo schon erwähnt, dass ich Tele 5 net bekomme.. aber macht ja nix, hab ja Premiere
Hey.. Remington Steele.. hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen *g*
Hab auch einige Folgen davon auf Video *grins*
Piercie ist halt aber auch ein Schnuckel

Herr Rossi kam irgendwann letztes Jahr mal nachts, da habe ich reingeschaut, es war total psychodelisch! Ganz anders, als ich es in Erinnerung hatte... ob es für Kinder etwas abgeschwächstes gab?
Jedenfalls war der Hund nicht dabei...
Das Titellied liebte ich über alles....
Jedenfalls war der Hund nicht dabei...
Das Titellied liebte ich über alles....
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast
@Artemis Herrn Rossi kenne ich leider nciht. Habe ihn noch nie gesehen.
Aber mir fiel gerade ne Serie ein Bezaubernde Jeanny. Mit Barbara Eden und Dallas-Ekel Larry Hagman. Schade das solche Serien heute nciht mehr gedreht werden. Ich fand sie himmlisch. Auch alte Filme mit Doris Day und Rock Hudson waren spitzenmäßig. So schön schnullzig.
Schönen Samstag Abend noch
Angelinge
Aber mir fiel gerade ne Serie ein Bezaubernde Jeanny. Mit Barbara Eden und Dallas-Ekel Larry Hagman. Schade das solche Serien heute nciht mehr gedreht werden. Ich fand sie himmlisch. Auch alte Filme mit Doris Day und Rock Hudson waren spitzenmäßig. So schön schnullzig.
Schönen Samstag Abend noch
Angelinge
EXAKT!!!Angelinge hat geschrieben: Auch alte Filme mit Doris Day und Rock Hudson waren spitzenmäßig. So schön schnullzig.![]()
- What's up Doc?
- What's up Doc?
Klar sind die Filme bekannt ... z.B. der, in dem DD beginnt, erfolgreich Werbung für Seife zu machen, während ihr Mann sich vernachlässigt fühlt oder einer, in dem ihr Mann einen Hypochonder par excellence gibt ...
Da fällt mir (wegen "In & Out") noch eine Serie ein: Magnum. Die mochte ich früher auch ziemlich gern ... Higgings, Zeus und Apollo ...

Da fällt mir (wegen "In & Out") noch eine Serie ein: Magnum. Die mochte ich früher auch ziemlich gern ... Higgings, Zeus und Apollo ...

[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
War das in Bezug auf das kennen, mögen und lieben gemeint? Warum denkst Du das?Athena hat geschrieben:Musst du ja am besten wissen ... Ah, "Bettgeflüster" fällt mir da auch noch ein ...
Japp, "Bettgeflüster", "Schick mir bitte keine Blumen" und "Pyjama für zwei"... alles schöne DD-RH-Filme...
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

als ich ganz ganz klein noch war,da gab es mal eine zeichentrick serie und zwar mit Barbies,und das fand ich ja mal sowas von toll und supi....
tztztztztz
*nichhaun,ja?*
tztztztztz
*nichhaun,ja?*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

@athena
ich denk schon
ich fands immer voll ufair(anmerkung zum folgenden text:ich bin brünett)
weill nämlich immer die dunkelhaarigen barbies díe bösen waren und die blonden bzw. roothaarigen die *guten*
diesen komplex hab ich aber inzwischen überwunden *g*
ich denk schon
ich fands immer voll ufair(anmerkung zum folgenden text:ich bin brünett)
weill nämlich immer die dunkelhaarigen barbies díe bösen waren und die blonden bzw. roothaarigen die *guten*
diesen komplex hab ich aber inzwischen überwunden *g*
www.bittercandy.co.uk