Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 13 Jan, 2003 9:26 am

also zumindest ab nächste woche kommen die folgen vom samstag nochmal in der wiederholung, und zwar am sonntag um 10.55 Uhr: :-)

wieso sie den pilotfilm nochma gezeigt haben, wird mir auch ein rätsel bleiben, mit der wiederholung neulich nachts, gestern und vor einer woche kam er dann also insgesamt dreimal. :hammer:
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 13 Jan, 2003 12:42 pm

Er kam mitunter sogar viermal! Letzte Nacht und mittags, außerdem den Sonntag und Samstag davor ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 18 Jan, 2003 8:14 pm

die folge heute war garnichtmal so schlecht :-) hat mir besser gefallen, als letzte woche. lex war wieder mal cool. :wink: werd mir die serie auf jeden fall weiter anschauen. :happydance:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 18 Jan, 2003 8:57 pm

ich habs verpasst werd mir die wiederholung sonntag nacht aber auf video aufnehmen
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 19 Jan, 2003 2:32 pm

Ich hab zum Glück dran gedacht und fand die Folge auch nicht schlecht. Bin ja mal gespannt wie das mit Lex und dem Reporter weitergeht, also ob sie das mit Clark rausbekommen.

Die Wiederholung lief heute morgen um 10h55! Oder wiederholen die das mehrmals?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 19 Jan, 2003 4:18 pm

die wiederholung kommt immer sonntag um 10.55 uhr, das hatt ich weiter vorn schonmal gepostet. :wink:
Bild
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » So 19 Jan, 2003 7:35 pm

das war wieder mal eine tolle folge! ich hab mich wirklich schon sehr an alle charaktere gewöhnt, mit die rausgepickt, die ich mag und die, die ich nicht mag und fühl mich gut, wenn ich mir die serie ansehe. das ist schon mal ein positives zeichen nach nur 4 folgen.

fandet ihr die szenen, wo clark seinen röntgenblick hatte, nicht auch einfach super witzig. :D besonders die eine szene, wo sie im turnunterricht auf seile klettern und er die skelettumrisse seines freundes sieht und runterfällt. :rotfl: erinnert mich sehr an robbies' 'rock dj' video. :D

lex war natürlich wieder cool wie immer und ich bin schon total gespannt wies noch mit ihm und seinen nachforschungen weitergehen wird.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Jan, 2003 1:14 am

lex war natürlich wieder cool wie immer und ich bin schon total gespannt wies noch mit ihm und seinen nachforschungen weitergehen wird.
ja, lex gefällt mir auch schon fast besser als alle anderen charaktere!
der is richtig gut besetzt! :-) bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht und wie sie sich verfeinden werden...eigentlich schade, wenn man weiss, wie es später in metropolis weitergehen wird mit den beiden :ugly:
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 20 Jan, 2003 8:13 am

Ich fand die Folge auch gar nicht mal schlecht. Nur eins hab ich nicht ganz verstanden. Clark merkt mit seinem Röntgenblick, dass Lana in dem Sarg liegt, weil sie sich bewegt. Aber warum ist sie bewusstlos, als Clark sie da befreit? ??? Das kann doch höchstens ein paar Sekunden gedauert haben...!

Lex fand ich auch cool. Er wird einfach immer sympatischer. Dumm, dass er bald zum größten Feind von Clark wird. Bin ja mal gespannt, wie das passiert.
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Mo 20 Jan, 2003 10:32 am

Alienmaus hat geschrieben:Aber warum ist sie bewusstlos, als Clark sie da befreit? ??? Das kann doch höchstens ein paar Sekunden gedauert haben...!
hm ... das ist wahrlich etwas unlogisch gewesen, aber vielleicht hatte sie sich auch mit der letzter anstrengung bewegt und versucht sich zu befreien und ist dann tatsächlich gleich bewußtlos geworden. zumindest rede ich mir das jetzt so ein.
Lex fand ich auch cool. Er wird einfach immer sympatischer. Dumm, dass er bald zum größten Feind von Clark wird. Bin ja mal gespannt, wie das passiert.
ich glaube, das wird noch eine weile dauern. meines wissens nach waren lex und clark doch in den anfangscomics auch gute freunde und das über eine längere zeitspanne hinaus. es wäre also ziemlich überhastet, wenn die autoren lex und clark bereits in s1 auseinanderdriften lassen.

@ Spikemania: lex ist auch meine lieblingsfigur. und das witzige ist, dass mir clark durch lex auch sympathischer wird. :D
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 20 Jan, 2003 2:04 pm

winterblue hat geschrieben:
Alienmaus hat geschrieben:Aber warum ist sie bewusstlos, als Clark sie da befreit? ??? Das kann doch höchstens ein paar Sekunden gedauert haben...!
hm ... das ist wahrlich etwas unlogisch gewesen, aber vielleicht hatte sie sich auch mit der letzter anstrengung bewegt und versucht sich zu befreien und ist dann tatsächlich gleich bewußtlos geworden. zumindest rede ich mir das jetzt so ein.
Genauso wurde es doch auch gezeigt! Als Clark sie in dem Sarg sieht hämmert sie an den Sargdeckel, dann sieht man die Hände/Arme nach unten sacken und sie bewegt sich nicht.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Mo 20 Jan, 2003 2:13 pm

ich mag clark nicht so richtig.
was mich immer nervt ist, dass wenn jemand ihn angreift, immer irgendwo diese steine herumliegen, die dann im letzten moment irgendwie weg kommen. das nervt.
lex find ich am besten.deshalb schau ich mir die serie an.aber auch nur,wenn ich sie rein zufällig im orf oder auf rtl beim durchzappen erwische.
lex ist einer der wenigen menschen, der mir ohne haare echt gut gefällt.
...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 20 Jan, 2003 8:24 pm

klara schrieb:
lex ist einer der wenigen menschen, der mir ohne haare echt gut gefällt.
jo, den kann man lassen! :-D steht ihm wirklich.
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Di 21 Jan, 2003 6:08 pm

Michael Rosenbaum sieht aber auch mit Haaren sehr gut aus! :liv:

Er ist der einzige Grund, warum ich mir die Serie anschaue, aber leider ist seine Synchronstimme nicht so der Hammer. Da kommt er so arrogant rüber. 'In echt' hat er so eine tiefe, markante Stimme... *sabber* :-D
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 21 Jan, 2003 9:30 pm

'In echt' hat er so eine tiefe, markante Stimme... *sabber*
ach was, wirklich? *mitsabber* hm. ob's da wohl irgendwo ne wav davon im netz gibt? ;-)
ist wirklich schade, seit ich buffy auch im original kenne, muss ich mich ständig bei spielfilmen oder anderen serien fragen, ob die synchro jetzt mies ist oder die stimme von-was-weiss-ich-wem nu in echt ganz anders oder besser... :cheesy: diese sucht hatte ich vorher nicht :-D
Antworten