Niedlich... bloß niedlich... man, der braucht für sein aussehen doch schon nen Waffenschein. Der ist nicht niedlich. Der sieht verboten gut aus!Huntress hat geschrieben:Noah Wyle ist auch ganz niedlich
Scharfe Männer
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

*lol* nee ich glaub das is der olle Speckhahn oder wie man den schreibt. der Holger.
also der spricht mich ja absolut nicht an. wähä.
edit: ah und johnny depp ist natürlich auch toll. den hatt ich ganz vergessen. erstens spielt er immer in so tollen filmen mit, und zweitens muss ich wohl nicht drauf aufmerksam machen...
also der spricht mich ja absolut nicht an. wähä.
edit: ah und johnny depp ist natürlich auch toll. den hatt ich ganz vergessen. erstens spielt er immer in so tollen filmen mit, und zweitens muss ich wohl nicht drauf aufmerksam machen...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Mei... manche ham schon einen komischen Geschmack... Noah Wyle... pfui Teufel. Oder David Duweißtschonwer. Und wenn mir einer mit Russel Crowe kommt... wäh.
Ich hab hier wirklich den besten Geschmack.
Außerdem krieg ichs hin, zwei Männer mit nur einem Bild zu zeigen. Genial
Ich hab hier wirklich den besten Geschmack.
Außerdem krieg ichs hin, zwei Männer mit nur einem Bild zu zeigen. Genial
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

häh? der sieht da ja genauso aus. oh well. ich überleg die ganze zeit wer noch hot ist. und nun ist es mir eingefallen. tada:Spikes_Luv hat geschrieben:@jess: ja, das ist rob estes
manü: holger speckhahn find ich auch ugly und ich find auch nicht, das rob estes eine ähnlichkeit mit ihm hat, das liegt nur an dem bild glaub ich lol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- dramaqueen
- Watcher

Also, bis ich auf die letzte Seite gekommen bin, wollte ich noch sagen, dass Manü hier die einzige ist, die Geschmack hat
Aber der Kafka? Der könnte noch so gut aussehen, aber mit seinem pseudo-intelligenten Rumgelaber kann der seine gesamte äussere (durchaus nicht schlechte) Erscheinung durch nur einen Satz in den Hintergrund schieben...kotz
Aber Julian Casablancas is schon..mhh
aber Fabrizio Moretti auch, ausserdem machen sie beide gute Musik!!!
Ansonsten find ich Ashton Kutcher noch...ehm...naja, eigentlich benutze ich solche Wörter ja nicht, aber da der Thread so heisst... scharf! Wenn er auch manchmal dämlich wirkt, aber das könnte an seiner Rollenauswahl liegen
Aber der Kafka? Der könnte noch so gut aussehen, aber mit seinem pseudo-intelligenten Rumgelaber kann der seine gesamte äussere (durchaus nicht schlechte) Erscheinung durch nur einen Satz in den Hintergrund schieben...kotz
Aber Julian Casablancas is schon..mhh
Ansonsten find ich Ashton Kutcher noch...ehm...naja, eigentlich benutze ich solche Wörter ja nicht, aber da der Thread so heisst... scharf! Wenn er auch manchmal dämlich wirkt, aber das könnte an seiner Rollenauswahl liegen
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you

[/center]