Serien-Raten
Moderator: Nelle
-
Gast
-
Gast
Ok, ich mach dann mal weiter:
Tipp 1: Zeichentrick
Tipp 2: Serie wurde zu einer Spielzeug Serie entwickelt
Tipp 3: Große Moralpredigt am Ende jeder Folge
Tipp 4: Realfilm floppte
Tipp 5: es gibt 2 Neuauflagen der Serie. Eine davon war ein relativer Flopp.
Tipp 6: Selbst ein furchtsame Katze kann zur Kampf-Katze mutieren
So dürfte eigentlich relativ einfach sein.
Tipp 1: Zeichentrick
Tipp 2: Serie wurde zu einer Spielzeug Serie entwickelt
Tipp 3: Große Moralpredigt am Ende jeder Folge
Tipp 4: Realfilm floppte
Tipp 5: es gibt 2 Neuauflagen der Serie. Eine davon war ein relativer Flopp.
Tipp 6: Selbst ein furchtsame Katze kann zur Kampf-Katze mutieren
So dürfte eigentlich relativ einfach sein.
-
Gast
Ok, die nächste Tippwelle:
Tipp 7: Die Spielzeuge sind von Matell gewesen
Tipp 8: Jedes Kind besaß Ende der 80er wohl eine von diesen Figuren
Tipp 9: Die Namen der Charaktere waren eng verbunden mit ihren Eigenschaften.
Tipp 10: Der Hauptcharakter war einerseits der totale Feigling und wurde dann zum strahlenden Muskelbepackten Helden.
Tipp 7: Die Spielzeuge sind von Matell gewesen
Tipp 8: Jedes Kind besaß Ende der 80er wohl eine von diesen Figuren
Tipp 9: Die Namen der Charaktere waren eng verbunden mit ihren Eigenschaften.
Tipp 10: Der Hauptcharakter war einerseits der totale Feigling und wurde dann zum strahlenden Muskelbepackten Helden.
Ähm, Turtles??? Aber ich wüsste nicht, dass da der Realfilm gefloppt wäre. Hm.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
Gast
Beides falsch.
Es gibt seit letztem Jahr ein Remake der Serie. Diese Zeichentrickserie läuft zur Zeit auch in Deutschland.
Tipp 11: Dolph Lundgren spielte in der Realverfilmung den Helden. Auch wenn er da nie zu dem totalen Feigling wurde, da der Film nur sehr wenig mit der Zeichentrickserie zu tun hatte.
Es gibt seit letztem Jahr ein Remake der Serie. Diese Zeichentrickserie läuft zur Zeit auch in Deutschland.
Tipp 11: Dolph Lundgren spielte in der Realverfilmung den Helden. Auch wenn er da nie zu dem totalen Feigling wurde, da der Film nur sehr wenig mit der Zeichentrickserie zu tun hatte.
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
- No_Cloning
- Slayer

- Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt
Soweit ich weiß, wurde der He-Man im Film von Sam J. Jones verkörpert. 
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Bahhh. neee.... Sam Jones, pfui, das Du daran überhaupt denken konntest!ice_angel hat geschrieben:Soweit ich weiß, wurde der He-Man im Film von Sam J. Jones verkörpert.
GOLPH LUNDGREN war schon richtig. Und das weiß ich ganz genau, denn ein Teil meiner dunklen Vergangeheit, hat sich total in Dolph Lundgren verknallt, als der Film raus kam, und Lundgren bei Wetten daß...? auf der Couch saß...... DUNKLE VERGANGENHEIT, da war ich wie alt.. laß mich überlegen. immerhin schon 7 Jahre
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Zu meiner Verteidigung: Ich hab den Film selber nie gesehen, aber meine Freundin hat sich ihn immer angesehen und die hat mir erzählt, dass der He-Man da Highwayman ist (und da bin ich mir ganz sicher, dass da Sam Jones ihn Highwayman spieltJess hat geschrieben:Bahhh. neee.... Sam Jones, pfui, das Du daran überhaupt denken konntest!ice_angel hat geschrieben:Soweit ich weiß, wurde der He-Man im Film von Sam J. Jones verkörpert.
GOLPH LUNDGREN war schon richtig. Und das weiß ich ganz genau, denn ein Teil meiner dunklen Vergangeheit, hat sich total in Dolph Lundgren verknallt, als der Film raus kam, und Lundgren bei Wetten daß...? auf der Couch saß...... DUNKLE VERGANGENHEIT, da war ich wie alt.. laß mich überlegen. immerhin schon 7 Jahre
Hat sie sich wohl geirrt, oder Sam hat ne kleine Rolle in dem Film gehabt.
SO. nu musste ich doch mal eben schnell bei imdb schauen. Also... Sam Jons und Highwayman ist schon mal richtig (das hätte ich auch noch so geschaft), aber He-Man steht nicht in seinen Creditsice_angel hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung: Ich hab den Film selber nie gesehen, aber meine Freundin hat sich ihn immer angesehen und die hat mir erzählt, dass der He-Man da Highwayman ist (und da bin ich mir ganz sicher, dass da Sam Jones ihn Highwayman spieltJess hat geschrieben:Bahhh. neee.... Sam Jones, pfui, das Du daran überhaupt denken konntest!ice_angel hat geschrieben:Soweit ich weiß, wurde der He-Man im Film von Sam J. Jones verkörpert.
GOLPH LUNDGREN war schon richtig. Und das weiß ich ganz genau, denn ein Teil meiner dunklen Vergangeheit, hat sich total in Dolph Lundgren verknallt, als der Film raus kam, und Lundgren bei Wetten daß...? auf der Couch saß...... DUNKLE VERGANGENHEIT, da war ich wie alt.. laß mich überlegen. immerhin schon 7 Jahre)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Hm, da hat sich wohl meine Freundin geirrt. Bin schon gespannt, ob He-Man stimmt.Jess hat geschrieben:SO. nu musste ich doch mal eben schnell bei imdb schauen. Also... Sam Jons und Highwayman ist schon mal richtig (das hätte ich auch noch so geschaft), aber He-Man steht nicht in seinen Creditsice_angel hat geschrieben:Zu meiner Verteidigung: Ich hab den Film selber nie gesehen, aber meine Freundin hat sich ihn immer angesehen und die hat mir erzählt, dass der He-Man da Highwayman ist (und da bin ich mir ganz sicher, dass da Sam Jones ihn Highwayman spieltJess hat geschrieben:Bahhh. neee.... Sam Jones, pfui, das Du daran überhaupt denken konntest!ice_angel hat geschrieben:Soweit ich weiß, wurde der He-Man im Film von Sam J. Jones verkörpert.
GOLPH LUNDGREN war schon richtig. Und das weiß ich ganz genau, denn ein Teil meiner dunklen Vergangeheit, hat sich total in Dolph Lundgren verknallt, als der Film raus kam, und Lundgren bei Wetten daß...? auf der Couch saß...... DUNKLE VERGANGENHEIT, da war ich wie alt.. laß mich überlegen. immerhin schon 7 Jahre)