Serien-Raten

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Aug, 2003 3:57 pm

Mir fällt grad nichts ein. Wenn wer Lust hat kann er ja machen.
@Diamond: Ich komme aus Emden. Kennst du das?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 6:35 pm

Ok, ich mach dann mal weiter:

Tipp 1: Zeichentrick
Tipp 2: Serie wurde zu einer Spielzeug Serie entwickelt
Tipp 3: Große Moralpredigt am Ende jeder Folge
Tipp 4: Realfilm floppte
Tipp 5: es gibt 2 Neuauflagen der Serie. Eine davon war ein relativer Flopp.
Tipp 6: Selbst ein furchtsame Katze kann zur Kampf-Katze mutieren

So dürfte eigentlich relativ einfach sein.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 10:38 pm

Ok, die nächste Tippwelle:

Tipp 7: Die Spielzeuge sind von Matell gewesen
Tipp 8: Jedes Kind besaß Ende der 80er wohl eine von diesen Figuren
Tipp 9: Die Namen der Charaktere waren eng verbunden mit ihren Eigenschaften.
Tipp 10: Der Hauptcharakter war einerseits der totale Feigling und wurde dann zum strahlenden Muskelbepackten Helden.
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 18 Aug, 2003 10:41 pm

Ähm, Turtles??? Aber ich wüsste nicht, dass da der Realfilm gefloppt wäre. Hm.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Mo 18 Aug, 2003 10:50 pm

Die Power Rangers?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Aug, 2003 11:08 pm

Beides falsch.

Es gibt seit letztem Jahr ein Remake der Serie. Diese Zeichentrickserie läuft zur Zeit auch in Deutschland.

Tipp 11: Dolph Lundgren spielte in der Realverfilmung den Helden. Auch wenn er da nie zu dem totalen Feigling wurde, da der Film nur sehr wenig mit der Zeichentrickserie zu tun hatte.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 18 Aug, 2003 11:25 pm

He-Man
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Mo 18 Aug, 2003 11:55 pm

Irgendwas mit Universe. Ob He-Man jetzt ein Teil der Bande war ... kann schon sein.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mo 18 Aug, 2003 11:56 pm

@No_Cloning: "He-Man - Master of the Universe" - so besser? :-D :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
No_Cloning
Slayer
Slayer
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Di 19 Aug, 2003 12:00 am

Ich meine aber, dass es einmal eine "Masters of the Universe"-Sendung gab und dann die relativ eigenständigen "He-Man" und "She-Ra". Ich geh mal googeln.

AfterEdit: Na ja, oder auch nicht. Hast wohl recht. Mal sehen was der Richter sagt.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 19 Aug, 2003 10:41 am

Soweit ich weiß, wurde der He-Man im Film von Sam J. Jones verkörpert. :cheesy:
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 19 Aug, 2003 10:53 am

ice_angel hat geschrieben:Soweit ich weiß, wurde der He-Man im Film von Sam J. Jones verkörpert. :cheesy:
Bahhh. neee.... Sam Jones, pfui, das Du daran überhaupt denken konntest!
GOLPH LUNDGREN war schon richtig. Und das weiß ich ganz genau, denn ein Teil meiner dunklen Vergangeheit, hat sich total in Dolph Lundgren verknallt, als der Film raus kam, und Lundgren bei Wetten daß...? auf der Couch saß...... DUNKLE VERGANGENHEIT, da war ich wie alt.. laß mich überlegen. immerhin schon 7 Jahre :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 19 Aug, 2003 11:19 am

Jess hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben:Soweit ich weiß, wurde der He-Man im Film von Sam J. Jones verkörpert. :cheesy:
GOLPH LUNDGREN war schon richtig. Und das weiß ich ganz genau, denn ein Teil meiner dunklen Vergangeheit, hat sich total in Dolph Lundgren verknallt, als der Film raus kam, und Lundgren bei Wetten daß...? auf der Couch saß...... DUNKLE VERGANGENHEIT, da war ich wie alt.. laß mich überlegen. immerhin schon 7 Jahre :D
Zu meiner Verteidigung: Ich hab den Film selber nie gesehen, aber meine Freundin hat sich ihn immer angesehen und die hat mir erzählt, dass der He-Man da Highwayman ist (und da bin ich mir ganz sicher, dass da Sam Jones ihn Highwayman spielt :-D )
Hat sie sich wohl geirrt, oder Sam hat ne kleine Rolle in dem Film gehabt. ???

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 19 Aug, 2003 11:23 am

ice_angel hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:
Zu meiner Verteidigung: Ich hab den Film selber nie gesehen, aber meine Freundin hat sich ihn immer angesehen und die hat mir erzählt, dass der He-Man da Highwayman ist (und da bin ich mir ganz sicher, dass da Sam Jones ihn Highwayman spielt :-D )
SO. nu musste ich doch mal eben schnell bei imdb schauen. Also... Sam Jons und Highwayman ist schon mal richtig (das hätte ich auch noch so geschaft), aber He-Man steht nicht in seinen Credits
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Di 19 Aug, 2003 11:30 am

Jess hat geschrieben:
ice_angel hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:
SO. nu musste ich doch mal eben schnell bei imdb schauen. Also... Sam Jons und Highwayman ist schon mal richtig (das hätte ich auch noch so geschaft), aber He-Man steht nicht in seinen Credits
Hm, da hat sich wohl meine Freundin geirrt. Bin schon gespannt, ob He-Man stimmt.

Antworten