X-Men
Moderator: Nelle
- Jack-Halliwell
- Master

Auf der TV-Wunschliste ist "Evolution" schon eingetragen, aber keine deutsche Ausstrahlung im Free-TV ist in Sicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- Jack-Halliwell
- Master

- Jack-Halliwell
- Master

Hab mir heute den Sammelband der 'ultimativen X-MEN' zugelegt; mit allen, die einem lieb sind (bis auf
Rogue und die andern Kiddies), dafür heißt Jean hier Marvel-Girl (das macht jetzt schon den zweiten Nickname) und hat kurze Haare.
Was ich cool finde ist Rogues Aussehen bei den X-Trem X-Men:

Die Brille mit den roten Gläsern soll wohl Partnerlook mit Gambit sein, oder wie?

Rogue und die andern Kiddies), dafür heißt Jean hier Marvel-Girl (das macht jetzt schon den zweiten Nickname) und hat kurze Haare.Was ich cool finde ist Rogues Aussehen bei den X-Trem X-Men:

Die Brille mit den roten Gläsern soll wohl Partnerlook mit Gambit sein, oder wie?

Wenn ich mich recht entsinne, müßte es heißen: Jean heißt hier wieder Marvel-Girl, es war ihr erster Codename, den sie ablegte und nur noch Jean Grey benutzte...
Und ja, Rogue sieht heiß aus...
Und ja, Rogue sieht heiß aus...
- What's up Doc?
- What's up Doc?
-
Gast
-
Gast
Das mit der brille von Rogue, sie hat jetst aug die gaben von Cyclops und jeder der sie jemalls had angefast.Jack-Halliwell hat geschrieben:Hab mir heute den Sammelband der 'ultimativen X-MEN' zugelegt; mit allen, die einem lieb sind (bis aufRogue und die andern Kiddies), dafür heißt Jean hier Marvel-Girl (das macht jetzt schon den zweiten Nickname) und hat kurze Haare.
Was ich cool finde ist Rogues Aussehen bei den X-Trem X-Men:
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich hob da was für euch. http://quizilla.com/users/VampireHuntre ... s%20only)/
meiner is der logan-wer hätts gedacht.
meiner is der logan-wer hätts gedacht.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Jack-Halliwell
- Master

@lovealy: danke .... aha. Als Finger weg von den Kerls.
Sie sollte sich mal besser vorsehen, jetzt kann ihr keiner mehr in die hübschen Augen sehen - wer kam bloß auf DIE Idee.
Wo wir gerade dabei sind. Kurzweilig übernehmen, okay, aber ganz und gar zu übernehmen, ich meine, die Fähigkeiten gehören zum genetischen Code eines jeden Mutanten oder hab ich was verpennt?
Wo wir gerade dabei sind - wieso entwickelt man diverse Kräfte nicht weiter?
Wolverines z. B. - er kann sich selbst heilen, warum nicht die Kraft extrovertiert verhalten lassen.... er könnte auch andere heilen. Nur so ein Gedanke.
Sie sollte sich mal besser vorsehen, jetzt kann ihr keiner mehr in die hübschen Augen sehen - wer kam bloß auf DIE Idee.
Wo wir gerade dabei sind. Kurzweilig übernehmen, okay, aber ganz und gar zu übernehmen, ich meine, die Fähigkeiten gehören zum genetischen Code eines jeden Mutanten oder hab ich was verpennt?
Wo wir gerade dabei sind - wieso entwickelt man diverse Kräfte nicht weiter?
Wolverines z. B. - er kann sich selbst heilen, warum nicht die Kraft extrovertiert verhalten lassen.... er könnte auch andere heilen. Nur so ein Gedanke.
Hm, ich weiß nicht, wieso bestimmte Mutationen sich nicht weiterentwickeln.
Mein Bruder und ich diskutierten mal darüber, warum Rogue die Kräfte von Miss Marvel / Carol Danvers permanent übernommen hat und nicht nur für eine bestimmte kurze Zeitspanne. Ich kam zu dem Schluß, daß es wohl einfach die Intensität war. Rogue hatte sie länger berührt als jemals einen Menschen / Mutanten zuvor.
Bei dieser neuen Entwicklung scheint es allerdings rückwirkend zu funktionieren... oder nicht?
- What's up Doc?
- What's up Doc?
- Jack-Halliwell
- Master

Was mich persönlich auch ein wenig gerade an amerikanischen Comics stört ist, daß sie A) irgendwie kein rechtes Ende haben - also bei X-MEN blicke ich wie gesagt nicht wirklich durch - und man so nicht so recht weiß wo man einsteigen soll als Neuling und B) daß die Zeichner wechseln (wieos nur mußte Micheal Turner Witchblade den Rücken kehren - gut die andern sind nciht schlecht, aber er ist ein Gott auf dem Gebiet) .... also, wenn es dann schon eine Serie gibt, dann mit wechselnden Looks der Figuren und das finde ich nciht so toll, gerade wenn einem der Stil eines Zeichners nicht zusagt.
Nur mal so nebenbei: Manga sind da konsequenter, haben mehr Kontinuität.
Das mit den Kräften verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, aber vermutlich liegt es an der Konzeption der Autoren oder es hat bislang noch keiner den Mut gehabt das mal durchsetzen zu wollen - dran gedacht haben bestimmt schon welche.
Figuren wie Archangel sind allerdings teilweise schon eher lächerlich .... es ist SciFi, wenn es Fantasy wäre oder Steampunk, aber dem ist ja nicht so.
Nur mal so nebenbei: Manga sind da konsequenter, haben mehr Kontinuität.
Das mit den Kräften verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz, aber vermutlich liegt es an der Konzeption der Autoren oder es hat bislang noch keiner den Mut gehabt das mal durchsetzen zu wollen - dran gedacht haben bestimmt schon welche.
Figuren wie Archangel sind allerdings teilweise schon eher lächerlich .... es ist SciFi, wenn es Fantasy wäre oder Steampunk, aber dem ist ja nicht so.
- Jack-Halliwell
- Master

Leute, wer sie nicht kennt hat die Welt verpennt:
http://www.rogueunlimited.com/index.htm
Rogue-Unlimited - muß man mal reingesehen haben.
http://www.rogueunlimited.com/index.htm
Rogue-Unlimited - muß man mal reingesehen haben.
- Jack-Halliwell
- Master

@Jack: Das erste ist sogar noch genialer als das, das Du mir gesendet hast, was schon klasse aussah. Ihc komme nie umhin, mich zu fragen, wie Michelle mit den typischen Kitty-Strähnchen aussehen würde...
- What's up Doc?
- What's up Doc?