Der war doch wieder süß wie... da gibts nichts vergleichbares,
war einfach zu süß
Aber wenigstens bei Dom geb ich dir Recht:
Der war da auch wieder extrem niedlich/sexy/süß/hot...
Moderator: Nelle

[/center] 

Ich auch nicht. Jemand wie Axl Rose, der völlig fertig ist und sich nur noch selbst verarscht, kann man nicht mehr parodieren. Das ist genauso witzig als würde man Witze über Heike Drechsler machen, die mit einer Bestweite von ca. 7,30 Meter dieses Jahr 6,10 springt. Das wäre (vielleicht) vor ca. 12 Jahren lustig gewesen, aber jetzt doch nicht mehr.Marduk hat geschrieben:Und was Eminem mit der Guns'n'Roses Verkleidung sagen wollte hab ich auch nicht so ganz verstanden.
Ist dir das einenmaus hat geschrieben:Shawn hat ihr einen Kuss gegeben als er gewonnen hat. (lese gerade dass sie immerhin einen Altersunterschied von 6 Jahren haben.)

Also 6 Jahre sind noch total normal - weiß auch nit wo das Problem beim Alter ist. Alles so über 10 Jahre, würde mich langsam anfangen zu wundern, aber ansonsten....No_Cloning hat geschrieben:Ist dir das einenmaus hat geschrieben:Shawn hat ihr einen Kuss gegeben als er gewonnen hat. (lese gerade dass sie immerhin einen Altersunterschied von 6 Jahren haben.)
-Smiley wert? Da gibt's doch wesentlich "härtere" Beispiele, z.B. Scarlett J. (19), bei der sich Männer unter 30 nach eigener Aussage gar nicht melden brauchen.

Spike vs. Karen O
Longtime Beastie Boy collaborator Spike Jonze and his new girlfriend Karen O of the Yeah Yeah Yeahs were engaged in a mini-wrestling match in the green room that ended when Spike applied a lethal sleeper hold.
Breakthrough Partiers
Dual Best Breakthrough Performance nominees Thirteen's Evan Rachel Wood and X2's Shawn Ashmore were having a breakthrough conversation: which afterparty should they hit?
Political Party
At one point in the show, Kate Hudson accosted Jack Black backstage, complementing him on his John Kerry T-shirt and inquiring how she can get involved in his campaign. Jack took Kate's contact info and promised to keep her up to speed on any upcoming Kerry events he's involved in.
Paparazzi Pooper
Jake Gyllenhaal and Scarlett Johansson were deep in conversation in a private corner. When a nosy photographer bellied up for a quick pic, Scarlett erupted, "Can't you see there's a private conversation going on here!" The photographer hastily retreated to the bar area.
Em's Full Moon
Eminem's moon was eclipsed. After exposing his rear end to the audience during his Axl Rose-inspired performance, show producers chose to edit out his bum. Axl, er Em was unavailable for comment.
Pistons Benched at MA
Basketball stars Rasheed Wallace and Ben Wallace of the Detroit Pistons were supposed to present until coach Larry Brown heard them talking about it on the bus and put the kibosh on it since the following day was game one of The Finals, against the L.A. Lakers. Brown might have been on to something--Kobe attended the show and the Lakers lost the next day.
Out of Commission
A nominated actress showed up to the awards a bit "under the weather"-- to put it mildly. She was so "under the weather" that she was led out to her limo, mumbling incoherently and apologizing for "ruining" the show. We can't say who it was, but hope she has made a full recovery.
[/center] 
Wobei das was man sich unter einer Beziehung vorstellt, sich auch dann noch sehr unterscheiden mag - was du sagst kann genauso für die Anfang 30er bzw. Mitt-20er angewandt werden. Wir reden hier von ner 18 Jährigen und einem der 24 ist ... da werden sicher noch X verschiedene Partner bei beiden kommen. Ich denke, daß ist alles doch stark auch vom Einzelnen abhängig.maus hat geschrieben:Naja, in Michelle's Alter finde ich das schon noch krass.
Wäre sie jetzt 24 und er 30 fände ich es auch nicht mehr schlimm, aber ich denke, dass er ein bisschen was anderes von einer Beziehung erwartet als sie. Zumindest hab ich diese Erfahrung in meinem Bekanntenkreis gemacht. Klar, nicht alle Mittzwanziger suchen schon was festes, was für immer, aber ich denke, Michelle ist noch so jung und will sich noch austoben...