MTV Movie Awards ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 19 Jun, 2002 12:41 am

Jaaa, jetzt ist es fix - am Wochenende ist ein Movie Awards-Abend angesagt. Werde sie mit Freunden schauen - und falls es nimmer so heiß ist, wird auch viel und gut gegessen (bei diesem Wetter kriegt man doch nix runter, oder!?). :morph:
Die lustigen Einlagen zu Spiderman und Herr der Ringe waren sehr lustig gewesen.
Finde auch, dass die Persiflagen immer mit das Allerbeste sind ... denke da an "MI:2" oder der Höhepunkt vom letzten Jahr: die zu "The Mummy" mit Kirsten Dunst als Evelyn und Hänfling Rob Schneider als Imhotep :rofl: Habe das alles zum Glück noch auf Video.
Sarah sang auch wie ein kleines Musical.
Eine Gesangs- und Tanzeinlage gab`s letztes Jahr ja auch zu Anfang, Kirsten Dunst und Jimmy Fallon als Gastgeber gaben ihr Bestes. Ich liebe das - auch bei den Oscars (sowohl Steve Martin als auch Billy Crystal haben das mal schön gemacht)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Mi 19 Jun, 2002 1:27 am

Ich habs auch gesehen! :jump: (aber leider nicht aufgenommen... :angry: )

Ich fand's großartig! Ich kann Euch in allen Punkten nur zustimmen, die Persiflagen, das Gesinge und Getanze, Ewan :-D ...
We won't be leaving by the same road that we came by
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » Mi 19 Jun, 2002 2:58 pm

Hehe, doch so viele Ewan-Fans hier... Sollten wir eigentlich einen eigenen Thread aufmachen, mit einem Haufen Pics zum Sabbern! :-D

Hat jemand die Post-Show gesehen? Fand ich auch total klasse. Wie SMG, Jack Black und Freddie Prince jr. rumgeblödelt haben. Fand ich total nett. Zu sehen, dass sie trotz ihres ganzen Erfolges und Ruhmes doch ganz natürlich und auf dem Teppich geblieben sind, fand ich sehr symphatisch! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, was die so teilweise in den Interviews von sich geben. Aber das soll man ja auch nicht immer so glauben...

Was ich auch gut fand, dass Franka Potente einen Award verleihen durfte. Hat es doch eine Deutsche mal wieder nach Hollywood geschafft! Man hat ihr fand ich, auch leicht die Nervosität angemerkt. Aber trotzdem super gemacht! :thumbsup:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~

I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 19 Jun, 2002 3:09 pm

Ah, echt? Franka Potente ... bin ja mal gespannt. "Run Lola Run" ( :-D ) wurde dort ja einigermaßen beachtet, dann "Blow" und nun hat sich ihr neuer Film mit Matt Damon "The Bourne Identity" auch gleich auf Rang 2 der Box Office gespielt.

Wie haben sie das eigentlich dieses Jahr ausgestrahlt - mit oder ohne deutsche Untertitel?
Kann mich noch erinnern, dass die Moderation durch die Wayans-Brüder vor ein paar Jahren und die durch Chris Rock im Jahr darauf ein wenig schwierig zu verstehen war ... die mit ihrem Slang und dieser speziellen Intonation :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » Mi 19 Jun, 2002 3:22 pm

Ja, Gott sei Dank haben sie deutsche Untertitel drunter laufen lassen! Sonst hätte ich auch einige Probleme gehabt, alles zu verstehen.
Aber MTV scheint ziemlich unter Zeitdruck gestanden zu haben. war amüsant anzusehen, was die teilweise für Fehler reingebracht haben! :-D

Franka hat den Award auch zusammen mit Matt Damon verliehen. Raube dir iregndwie die ganze Spannung, oder?? Wenn ja sorry, bin schon still! :-D
Finde das aber echt klasse, dass Franka drüben so akzeptiert wird und ihre Filme so gut ankommen!

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 19 Jun, 2002 3:34 pm

Nein, ist schon okay! Kenne ja auch (dummerweise) schon alle Gewinner, weil ich so auf Information hier bedacht war :-D Bin sicher, dass es so oder so Spaß machen wird ...
Habe mir - im Gegensatz zu den Oscarverleihungen, die ich auch gerne mag - diese Awards immer mehr als einmal angeschaut ... zwar ab und zu gespult, aber trotzdem.
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » Do 20 Jun, 2002 10:54 pm

vega2504 hat geschrieben:Hehe, doch so viele Ewan-Fans hier... Sollten wir eigentlich einen eigenen Thread aufmachen, mit einem Haufen Pics zum Sabbern! :-D
Eine herorragende Idee. Wer hat Pics?! Oder gibt es schon einen und ich hab ihn übersehen... :cheesy: Schau gleich mal nach... :runaway:
Was ich auch gut fand, dass Franka Potente einen Award verleihen durfte. Hat es doch eine Deutsche mal wieder nach Hollywood geschafft!
Das fand ich auch gut und ich war auch ziemlich überrascht, weil ich es vorher gar nicht wusste... (genauso überrascht wie ich war, als ich Heike Makatsch in "Resident Evil" gesehen hab... :-D )
Man hat ihr fand ich, auch leicht die Nervosität angemerkt. Aber trotzdem super gemacht! :thumbsup:
Oh ja, man hat's ihr wahrlich angemerkt... :-D Ich fand's aber ganz niedlich - macht sie nicht gerade unsympatisch.
We won't be leaving by the same road that we came by
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » Do 20 Jun, 2002 11:16 pm

Spike_rocks hat geschrieben:
vega2504 hat geschrieben:Hehe, doch so viele Ewan-Fans hier... Sollten wir eigentlich einen eigenen Thread aufmachen, mit einem Haufen Pics zum Sabbern! :-D
Eine herorragende Idee. Wer hat Pics?! Oder gibt es schon einen und ich hab ihn übersehen... :cheesy: Schau gleich mal nach... :runaway:

Nee, so einen Thread gibts hier LEIDER immer noch nicht! :sad:
Deshalb mein Vorschlag! Also Bilder hätte ich genug für den Anfang... :-D

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Do 20 Jun, 2002 11:37 pm

Kann auch immer noch nicht fassen, dass sie seit ihrem Dreh zu "Try seventeen" mit Elijah Wood zusammen sein soll. :shocked:
Ich mag sie eigentlich ziemlich gern - obwohl ich doch staunte, dass sie zuerst mit ihrem Regisseur zu "Nach fünf im Urwald" (guter Film!) und danach mit Tom Tykwer zusammen war, wieder ihr Regisseur ... und nun ihr Filmpartner ... Schandmäiuler könnten auf die Idee kommen und behaupten, dass sie anscheinend alles für die Karriere tut. :cheesy:

Habe jetzt von mehreren gehört, dass SMG gesangstechnisch alles andere als eine Schande war, obwohl dieselben ihre Leistung in OMWF schwach fanden (ich fand`s nach dem ersten Gewöhnungsmoment klasse :thumbsup: ).
Musste dabei dann auch an Kirsten Dunst und ihre Gesangs-"Leistung" vom Vorjahr denken - sie war so schlecht und schräg, dass es wieder total süß und charmant war. Als ich sie dann in Get Over It - Ran an die Braut" singen hörte, war ich mir sicher, dass ihre Stimme gedoubelt sein musste ... aber auf der CD steht ihr Name. War also wohl nurt die Nervosität.
Kann das Lied jedem empfehlen - hab`s gebrannt und bin begeistert! :)
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » Fr 21 Jun, 2002 12:20 am

Athena hat geschrieben:Kann auch immer noch nicht fassen, dass sie seit ihrem Dreh zu "Try seventeen" mit Elijah Wood zusammen sein soll. :shocked:
Kann ich auch irgendwie kaum glauben. Sie ist doch bestimmt fast 10 Jahre älter wie er, oder? :cheesy:
War doch auch sehr überrascht, als ich erfahren habe, dass mit Tom Tykwer Schluss sein soll. Die beiden kamen immer wie das Traumpaar überhaupt rüber. Schande, wer jetzt böses denkt... :wink: :cheesy:
Athena hat geschrieben:Habe jetzt von mehreren gehört, dass SMG gesangstechnisch alles andere als eine Schande war,
Oh ja, musste da auch erst zweimal hin hören! Klang ganz anders als in Omwf! Obwohl ich da ihre gesangliche Leistung auch nicht schlecht fand.
Also live gesungen war das bestimmt nicht. Ich denke da hat MTV schon ein bisschen getrickst. Aber hörte sich wirklich genial an! :thumbsup:

vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » Fr 21 Jun, 2002 12:32 am

@ Athena du meinst Kirsten Dunst mit "Dream of me", oder?!
Habs mir gleich mal runtergeladen. Das Lied ist wirklich total schön. Eine Hammerstimme, total einfühlsam. Schwärm.... :wink:

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 21 Jun, 2002 12:42 am

@vega2504: Genau das meinte ich. Gerade runtergeladen? Hey, sag bloß ... Klasse :) In jedem Fall ein Unterschied!

Hast recht, der gute EW ist gerade mal 21. Aber das Knutsch-Foto von den beiden ist schon ganz süß :-D
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beitrag von vega2504 » Fr 21 Jun, 2002 12:45 am

Athena hat geschrieben:Gerade runtergeladen?
Ja klar, auf deine Hittipps kann mich sich ja immer verlassen! :wink:

Knutschfoto?!?! Echt?! Wo??? Muss ich sehen! Skandal! :hammer: :-D

Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 21 Jun, 2002 12:55 am

Echt :blush: *freu* Wo habe ich denn noch verheißungsvolle Tips abgegeben?

Jaja, ohne ein Foto hätte ich die Meldung wohl auch nicht geglaubt - vor einiger Zeit sah ich das mal in irgendeiner Sendung und heute beim Blättern in der Gala :cheesy:
[center]Bild[/center]

"Chosen"
[/center]
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Fr 21 Jun, 2002 12:04 pm

Meint ihr echt das wäre nicht live gewesen von Sarah? Ich fand es schon überzeugend aber ich kenne halt OMWF noch nicht... :cheesy:

Kann vielleicht mal einer das Knutsch-Foto hier reinstellen?! Falls es natürlich jemand hat; habe soviel davon gehört aber nix gesehen. :)

Werde mir das Lied auch gleich mal runterladen!! Danke für den Tip! :knuddel:
[center]Bild
[/center]
Antworten