Charmed

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 9:53 pm

Die Folge hieß "Morality Bites" (Hexenjagd)
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 10:14 pm

Die Folge ist echt gut!
@Trance:warum hast du das gefragt?Etwa weil Prue dort lebte?

Ich find Charmed cool,nur Shannon is mir total unsymapatisch!Gut dass sie jetzt weg is!
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 03 Sep, 2002 10:21 pm

Ich frage nur weil mir spontan einfiel, das ich die Folge mal wieder sehen möchte! Habs jetzt auch rausgefunden II/2, aber haben tu ich sie nicht und zum runterladen hab ich sie auch noch nicht gefunden :sad:
Danke dir trotzdem Isabel! :knuddel:

Von Pru selber war ich nie ein großer Fan, ich mag Piper und Leo am Liebsten! Danach Phoebe!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 04 Sep, 2002 6:02 pm

@ trance:

Hast du KaZaA?! Da kann man sie nämlich runterladen...
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 05 Sep, 2002 12:55 pm

@Isabel
Danke dir! :knuddel:
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Sep, 2002 3:06 pm

Also ich hab mir jetzt mal die letzten 5 Seiten durchgelesen.... :sad: Da muss man sich ja richtig schämen Charmed-fan zu sein... ihr zieht die Serie ja echt total durch den Dreck!!!!!!So schlimm wie ihr tut ist die Serie nun echt nicht!!! :cheesy:

Was ich noch zu der Prue-Paige Sche sagen wollte: Das beste wäre gewesen, wenn sie Prue einfach durch eien andere Schuspielerin ersetzt hätten... das machen andere Sereien ja auch :cheesy: Dann hätten wir jetzt die blöde Paige nicht am Hals und müssten uns nicht den Kopf über die Sache mit der MAcht der Drei zerbrechen :cheesy:

Und hier im Board sehe ich jetzt zum Ersten mal das Piper der überwiegende Lieblig ist ??? (bei den einzelene die Charmed nicht schlecht gemacht haben :cheesy: ) Das find ich cool .. ich mag Piper auch am liebsten.. :wink: :-D
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 05 Sep, 2002 5:10 pm

Ich mag Piper auch am liebsten und ich hab nichts gegen die anderen, nur mochte ich Shannon schon vorher nicht so sehr, das hat sich sicher auf Pru ausgewirkt! Aber alles in allem finde ich die Serie Klasse!
Leo ist auch total süss, richtig zum Knuddel!

Die vierte Staffel ist auch ganz gut, jedenfalls die die ich schon gesehen habe!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Sep, 2002 11:09 pm

ich bin jedenfalls gespannt auf die 4.Staffel und ob sie wirklich so schlecht ist wie alle sagen.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 06 Sep, 2002 12:06 am

Ich finde sie nicht so, ungewohnt durch Paige, aber nicht schlecht! Ist etwas neues und anderes find ich!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Sep, 2002 3:56 pm

ich werd ja sehen. vielleicht hat sich ja die Serie mit der 4.Staffel weiterentwickelt, das würde ich ganz gut finden. :-D
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Fr 06 Sep, 2002 4:48 pm

Ja , ich hoffe auch das sie sich weiter entwickelt
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 07 Sep, 2002 12:41 am

Also ob man weiterentwickeln sagne weiß ich nicht, aber es verändert sich halt einiges...........
[spoiler] Angefangen mit Paige, über Phoebes Hochzeit mit Cole, bis hin zu ihrem Dämonen Baby (ungeboren)[/spoiler]
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Mo 09 Sep, 2002 12:19 pm

Hm.......... Eigentlich könnte man das schon Weiterentwicklung nennen .
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Sep, 2002 9:10 pm

Ich find die Serie auch toll!In letzter Zeit sogar besser als BtVS,in Charmed war es wenigstens nicht so deprimierend!
Und die 4.Staffel soll ja auch klasse sein!
Zum Thema Entwicklung sage ich nur:
Die drei sind ja schon erwachsen,also bitte wie sollten sie sich denn entwickeln!? :-D
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Sep, 2002 12:57 am

@Freshman:
eine gute Frage! :-D :-D

@BuffyAnneSummers/Trance:
mal sehen, was ich bisher über die 4.Staffel gehört habe(von den spoilern her) finde ich eigentlich nicht so schlecht!
Antworten