Taschentuchalarm - Welche Filme bringen Euch zum Weinen?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di 08 Jul, 2003 5:42 pm

ceci hat geschrieben:Also ich weine irgendwie bei fast jeden film!!!!!! aber so die mir jetzt einfallen:
moulin rouge
natürlich der oberheuler "der mann mit der eisernen maske"
evita
catch me if you can

ohne worte
Carrie
verflucht in alle ewigkeit (der erste film bei dem ich gewient hab!)
Die Jury
und vielleeeeeeeeeeeeee mehr!
ja stimmt der mann mit der eisernen maske war auch traurig und hinter dem horizont. mann als er seine frau in der hölle gefunden hat wo sie in dem einem haus da war :sad:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 08 Jul, 2003 5:46 pm

ceci hat geschrieben:Also ich weine irgendwie bei fast jeden film!!!!!! aber so die mir jetzt einfallen:

catch me if you can
Welche Stelle ist da denn heulenswert? Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Di 08 Jul, 2003 7:08 pm

Also ich absolut nicht der Heultyp... ich werde normalerweise immer als herzlos verschrien, aber es gibt auch Filme bei denen ich geheult hab. Auch wenn Titanic, absolut nicht dazu gehört...

Mein Heulfilme/szenen

Leaving Las Vegas
als Ben in diesem abgefuckten Motelzimmer stirbt...

Cyrano de Bergerac
als Cyrano beichtet, daß es die Briefe geschrieben hat und dann erschlagen wird von dem Balken...

Henry V.
als am Schluß die Rede gehalten und wird und alle in die Schlacht ziehen und singen...

der erste Film bei dem ich geweint habe,
In einem Land vor unserer Zeit
als die Mutter stirbt...

Lost & Delirious
ich glaub aber der Hälfte habe durchgeheult.

So jetzt fällt mir momentan keiner mehr ein... langt ja auch!
O Captain! my Captain!
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Di 08 Jul, 2003 7:16 pm

@athena
ich fands voll traurig als der tom hanks dem leo di caprio so sagt das sein vater gestorben ist und der leo da zusammenbricht :sad: :sad: !
Aber das hat nicht lange gedauert denn 5 min später ist er ja ausgebrochen :-D :-D !
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Di 08 Jul, 2003 7:50 pm

Letztens hab ich mir Bruce Allmächtig angesehen und musste mich echt zusammenreißen, um nicht laut loszuflennen. Eigentlich ist das ja mehr Comedy und nicht traurig, aber als Bruce dann am Ende bei Gott im Himmel war :sad: ...
[glow=red]A true friend stabs you in the front. (Oscar Wilde)[/glow]

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Sa 12 Jul, 2003 12:27 am

Queen_C hat geschrieben:Letztens hab ich mir Bruce Allmächtig angesehen und musste mich echt zusammenreißen, um nicht laut loszuflennen. Eigentlich ist das ja mehr Comedy und nicht traurig, aber als Bruce dann am Ende bei Gott im Himmel war :sad: ...
omg wer bei ner Kommödie heult, dem ist echt nimmer zu helfen. :wallbash:

Wenn dieses Geflenne wenigstens ansatzweise berechtigt wäre. Einige von euch müßten die Hälfte ihres Lebens heulend durch die Gegend rennen.~~ Bild
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » Sa 12 Jul, 2003 12:27 pm

Ich hab ja nicht geheult, war nur kurz davor.

[glow=red]Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you. (Wally Amos)[/glow]

[glow=red]Truth is beautiful, without doubt, but so are lies. (Ralph Waldo Emerson)[/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 6:30 pm

Queen_C hat geschrieben:Letztens hab ich mir Bruce Allmächtig angesehen und musste mich echt zusammenreißen, um nicht laut loszuflennen. Eigentlich ist das ja mehr Comedy und nicht traurig, aber als Bruce dann am Ende bei Gott im Himmel war :sad: ...
da musst ich auch fast losheulen,uns ist echt nimma zu helfen!

oh ,mal abgeshen dass ich bei fast jeder sequenz bei buffy wo es ernster zugeht losheulen muss, hier meine filme:

ganz klar: TITANIC
SISSI(mich schäm)
MOULIN ROUGE
EISKALTE ENGEL

ach einfach überall kann die alle gar net aufzählen
Queen_C
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Queen_C » So 13 Jul, 2003 9:55 pm

Na, dann sind wir ja schon zwei. Ich glaub, wir sind ein bisschen zu zartbeseitet...

DieBirneMaja
God
God

Beitrag von DieBirneMaja » So 13 Jul, 2003 10:11 pm

Gestern beim Film "Verrückt in Alabama" hatte im am Ende Pipi inne Augen. Diese Gerichtsszene war echt herzergreifend. hach..
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 13 Jul, 2003 11:05 pm

Dead Poet's society. Am Ende, als alle aufstehen, und Keating sich nochmal umschaut.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 14 Jul, 2003 9:47 am

da kam mal so ein zweiteiliger "Heidi" film :cheesy: und als die heidi bei der blinden omma sitzt und sie ihr sagt, das sie bald sterben wird, mei .. da wars auch bei mir soweit. :sad:
Bild
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 14 Jul, 2003 10:33 am

ich habe am wochenende endlich 'donnie darko' gesehen und bin restlos begeistert von dem film. er ist absolut schräg, sehr verrückt und supernatural, und dennoch einer der tiefgründigsten filme, die ich in letzter zeit so gesehen habe. am ende war ich nur noch ein heulwrack. wirklich empfehlenswert!
This unclassifiable but stunningly original film obliterates the walls between teen comedy, science fiction, family drama, horror, and cultural satire--and remains wildly entertaining throughout. Jake Gyllenhaal (October Sky) stars as Donnie, a borderline-schizophrenic adolescent for whom there is no difference between the signs and wonders of reality (a plane crash that decimates his house) and hallucination (a man-sized, reptilian rabbit who talks to him). Obsessed with the science of time travel and acutely aware of the world around him, Donnie is isolated by his powers of analysis and the apocalyptic visions that no one else seems to share. The debut feature of writer-director Richard Kelly, Donnie Darko is a shattering, hypnotic work that sets its own terms and gambles--rightfully so, as it turns out--that a viewer will stay aboard for the full ride.

www.amazon.com
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 14 Jul, 2003 3:30 pm

@winterblue: Vermutlich habe ich ihn dann nicht richtig verstanden. Fand ihn total blöd und sinnlos :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Mo 14 Jul, 2003 3:49 pm

winterblue hat geschrieben:ich habe am wochenende endlich 'donnie darko' gesehen und bin restlos begeistert von dem film. er ist absolut schräg, sehr verrückt und supernatural, und dennoch einer der tiefgründigsten filme, die ich in letzter zeit so gesehen habe. am ende war ich nur noch ein heulwrack. wirklich empfehlenswert!
Ich liebe Donnie Darko :jump: ja bei dem lied von gary jules "mad world" sind mir auch die tränen gekommen.

"And I find it kinda funny, I find it kinda sad
The dreams in which I'm dying are the best I've ever had
I find it hard to tell you, I find it hard to take
When people run in circles it's a very very
mad world.."
Antworten