hab gestern auch welche von den beiden gesehen, allerdings bei taff auf pro7.Spike_rocks hat geschrieben:selbst auf Sat 1 habe ich letztens Ausschnitte von Carrie und Aiden gesehen. Die ich noch gar nicht wissen sollte.
Sex and the City
Moderator: Nelle
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- dramaqueen
- Watcher

bei taff zeigen sie grundsätzlich immer ausschnitte von Satc, die ziemlich spoilerhaltig sind... 
zum glück hab ich vergessen was sie in der vorschau gezeigt haben
zum glück hab ich vergessen was sie in der vorschau gezeigt haben
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Was war denn das schon wieder für eine Vorschau? Carrie's PC stürzt total ab und Aidan gibt ihr den Wohnungsschlüssel wieder??? Die haben ja nur Streit.
Ich fand es etwas nevig wie Carrie dauernd meinte, dass Aidan ja der perfekte Freund sei und so. Übertrieben wie ich finde, aber doch verständlich weil sie immer noch ihr schlechtes Gewissen hatte. Der Schluss war ja schöööön.
Ich fand es etwas nevig wie Carrie dauernd meinte, dass Aidan ja der perfekte Freund sei und so. Übertrieben wie ich finde, aber doch verständlich weil sie immer noch ihr schlechtes Gewissen hatte. Der Schluss war ja schöööön.
[center]
[/center]

[/center]
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

weil sat1 und pro7 zusammengehören, so wie rtl und vox.spikefan hat geschrieben:Ja die Folge gestern war wieder super.
Aiden und Carrie passen einfach am besten zusammen *seufz* Ich hoffe die trennen sich nicht gleich wieder, so wie's in der Vorschau ausgesehen hat...![]()
Warum seht ihr aAusschnitte von der Serie auf Sat1..

-
Gast
-
Gast
achso... ich hab aucf sat1 noch nie werbung von pro7 gesehn und umgekehrt..Spikes_Luv hat geschrieben:weil sat1 und pro7 zusammengehören, so wie rtl und vox.spikefan hat geschrieben:Ja die Folge gestern war wieder super.
Aiden und Carrie passen einfach am besten zusammen *seufz* Ich hoffe die trennen sich nicht gleich wieder, so wie's in der Vorschau ausgesehen hat...![]()
Warum seht ihr aAusschnitte von der Serie auf Sat1..
Aidens Reaktion war für mich total nachvollziehbar - die meiste Zeit war Carrie aber auch echt zickig (obwohl man den von ihren Grund schon irgendwo nachvollziehen kann) ... nur in der Heulszene im Restaurant konnte sie Sympathiepunkte gutmachen.
Samanthas Reaktion konnte ich auch verstehen. Manche wissen halt nicht, wie sie damit umgehen sollen. Toll fand ich auch, dass die Jungs trotzdem und von sich aus zur Beerdigung kamen.
Samanthas Reaktion konnte ich auch verstehen. Manche wissen halt nicht, wie sie damit umgehen sollen. Toll fand ich auch, dass die Jungs trotzdem und von sich aus zur Beerdigung kamen.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

Ich fand die Folge sehr schön/gut, obwohl sie so traurig war. 
Als Samantha dann doch noch geweint hat, hatte ich ebenfalls eine Träne in den Augen. Bei ihr sind solche "Ausbrüche" einfach ungewohnt.
Ein weiteres Plus war mal wieder Aiden.
Btw, Sicherungskopien? Die mache ich auch nicht!
Vielleicht liegt das einfach nicht in der Natur von uns "Mac-Leuten"...

Als Samantha dann doch noch geweint hat, hatte ich ebenfalls eine Träne in den Augen. Bei ihr sind solche "Ausbrüche" einfach ungewohnt.
Ein weiteres Plus war mal wieder Aiden.
Btw, Sicherungskopien? Die mache ich auch nicht!
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"

[/center]