Alias

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 25 Feb, 2003 12:44 pm

denial_land hat geschrieben:
margie hat geschrieben:
uhm Faulheit und Kater der auf meinen Armen steht siegen, mein Kommentar also erstmal bloss #2 :-D
so, ich bin gestern Nacht noch bis "Double Agent" gekomen (aww!), und werde deshalb auch recht bald mitreden können :)
YAY!!! Super. Bist echt flott vorangekommen :) Ethan ist hot, huh??
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Di 25 Feb, 2003 11:51 pm

hmmm. ethan.
LOL.

Aber ich war viel zu sehr fixiert auf S/V ;-)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 26 Feb, 2003 10:49 am

denial_land hat geschrieben: Aber ich war viel zu sehr fixiert auf S/V ;-)
warum kann ich das irgendwie nachvollziehen? :D

[spoiler]je öfter ich mir die letzten folgen so ansehe, desto mehr stört mich die sache mit evil!francie. ich meine, okay, sydney hat sie schon des öfteren auf ihr merkwürdiges verhalten angesprochen, aber, dass z.b. will absolut nicht eingebaut wird und gezeigt wird, wie er und francie ihre zeit verbringen ... das nervt. die beiden sind doch zusammen. mit hätten auch bloß 2 minuten pro folge gereicht, einfach als bestätigung dafür, dass will auch etwas komisch an francie vorkommt. :cheesy: [/spoiler]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 12:56 pm

winterblue hat geschrieben:
[spoiler]je öfter ich mir die letzten folgen so ansehe, desto mehr stört mich die sache mit evil!francie. ich meine, okay, sydney hat sie schon des öfteren auf ihr merkwürdiges verhalten angesprochen, aber, dass z.b. will absolut nicht eingebaut wird und gezeigt wird, wie er und francie ihre zeit verbringen ... das nervt. die beiden sind doch zusammen. mit hätten auch bloß 2 minuten pro folge gereicht, einfach als bestätigung dafür, dass will auch etwas komisch an francie vorkommt. :cheesy: [/spoiler]
[spoiler]Absolute Zustimmung von meiner Seite, ok so recht zusammen waren sie ja doch auch wieder nicht und vielleicht denkt Wil einfach Francie wäre wegen der Sache total freaked, aber zeigen sollten sie das schon. So wirkt es als na ja ist ja eh egal... Grrr Aber da sie auch sonst immer Sachen später wieder aufgegriffen haben und erklärt, hoffe ich mal das da jetzt auch noch was kommt..
Oh und ich will immer mindestens 5 m´Minuten Marshallman in jeder Folge!![/spoiler]
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 26 Feb, 2003 2:08 pm

Ich mag die Serie schon jetzt sehr gern! :)

Aber habe ich das im Piloten richtig verstanden? Sydney wurde im ersten Jahr am College angesprochen und rekrutiert. Nun ist sie seit 7 Jahren bei SD-6 ... und steht kurz vor der Zwischenprüfung!? :rofl:
Klar fungiert das nur als Tarnung - aber nach 15-16 Semestern die Zwischenprüfung zu haben, sollte doch Aufmerksamket auf sich ziehen. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden :D Und selbst wenn, stört es mich nicht wirklich, fand`s nur witzig.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 2:54 pm

Athena hat geschrieben:Ich mag die Serie schon jetzt sehr gern! :)

Aber habe ich das im Piloten richtig verstanden? Sydney wurde im ersten Jahr am College angesprochen und rekrutiert. Nun ist sie seit 7 Jahren bei SD-6 ... und steht kurz vor der Zwischenprüfung!? :rofl:
Klar fungiert das nur als Tarnung - aber nach 15-16 Semestern die Zwischenprüfung zu haben, sollte doch Aufmerksamket auf sich ziehen. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden :D Und selbst wenn, stört es mich nicht wirklich, fand`s nur witzig.
Hmm da hab ich ja noch nie drüber nachgedacht... sehr merkwürdig, das ist wahrlich nicht gerade unauffällig zumal sie ja auch noch so gut ist sagen die Profs zumindest... Hmmmm
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Mi 26 Feb, 2003 3:25 pm

Gestern hab ich nach 15 Min. aufgehört Alias zu gucken. Es hat mich irgendwie nicht interessiert. Aber ich probiere es nä. Woche wieder...
[center]Bild
[/center]
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 26 Feb, 2003 4:47 pm

vielleicht werden die leute "geblitzdigst" damit sie sich net dran erinnern wie lang die schon auffer schule is???
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 26 Feb, 2003 5:18 pm

Athena hat geschrieben: Aber habe ich das im Piloten richtig verstanden? Sydney wurde im ersten Jahr am College angesprochen und rekrutiert. Nun ist sie seit 7 Jahren bei SD-6 ... und steht kurz vor der Zwischenprüfung!? :rofl:
okay, jetzt kommen ganz viele 'vielleichts'. :D vielleicht war sie früher eine ganz miserable studentin und hat dann erst später angefangen sich zusammenzureißen und ist jetzt eben pltötzlich so gut. vielleicht fällt es keinem auf, weil es dort noch 100 andere soclhe studenten gibt. vielleicht hatte sie eine jahrelange schlechte lernphase. okay, identify much? :D

aber: sagt syd nicht im original, dass sie MIDTERMS hat? midterm ist im prinzip doch einfach nur die mitte des semesters. vielleicht meinte sie einfach, dass sie jetzt viele prüfungen hat, weil sowas eben meist im midterm der fall ist. also, ich glaube einfach, dass das wort 'zwischenprüfung' falsch gewählt wurde.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 6:52 pm

Das meine liebe blue war eine wunderbare Erklärung, ich hatte mich nämlich schon gewundert weil ich gar nicht wusste, dass sie Zwischenprüfung hatte...Wurde also sicher nur falsch übernommen in der Synchro und da ich diese nicht gesehen hatte... :-D
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mi 26 Feb, 2003 10:41 pm

So. Ich bin jetzt ENDLICH auch up to date.

Frage: Haben wir ne Spoilerfont Regelung?

Anyway, Marshall?! Wow. Die Sache mit "wie haben Sie dieses Virusteil erkannt"? und dann die antwort...mit der battleaxe. LOL.
Mehr Marshall!

PS: Ich hab jetzt noch keine Folge auf Klo7 gesehen. Wie ist die Synchro? Kommt der Marshall einigermassen rüber?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Mi 26 Feb, 2003 10:44 pm

winterblue hat geschrieben: aber: sagt syd nicht im original, dass sie MIDTERMS hat? midterm ist im prinzip doch einfach nur die mitte des semesters. vielleicht meinte sie einfach, dass sie jetzt viele prüfungen hat, weil sowas eben meist im midterm der fall ist. also, ich glaube einfach, dass das wort 'zwischenprüfung' falsch gewählt wurde.
also das im studium die prüfungen in der mitte eines semesters geschrieben werden ist ja was ganz neues...ich denke nicht das es da unterschiede zwischen usa-dtl gibt ;)
vielleicht hat syd einfach nur nach einer ausrede gesucht um die woche frei zu rechtfertigen.

@denial
äähh...es fehlt etwas vom charme und der naivität :/

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 26 Feb, 2003 10:48 pm

Shadow hat geschrieben:
winterblue hat geschrieben: aber: sagt syd nicht im original, dass sie MIDTERMS hat? midterm ist im prinzip doch einfach nur die mitte des semesters. vielleicht meinte sie einfach, dass sie jetzt viele prüfungen hat, weil sowas eben meist im midterm der fall ist. also, ich glaube einfach, dass das wort 'zwischenprüfung' falsch gewählt wurde.
also das im studium die prüfungen in der mitte eines semesters geschrieben werden ist ja was ganz neues...ich denke nicht das es da unterschiede zwischen usa-dtl gibt ;)
hm ... ehrlich? also bei uns gibt es 3 haupttermine im semester für jede art von prüfung. einmal am anfang, in der mitte und am ende des semesters.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 26 Feb, 2003 11:05 pm

Also bei uns hat´s auch Mitte und Ende des Semesters viele Prüfungen wenn man überhaupt was macht :-D :-D Aber ach so wichtig ist das nun ja auch wieder nicht :wink:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 26 Feb, 2003 11:17 pm

margie hat geschrieben:Also bei uns hat´s auch Mitte und Ende des Semesters viele Prüfungen wenn man überhaupt was macht :-D :-D Aber ach so wichtig ist das nun ja auch wieder nicht :wink:
was? diese diskussion oder die prüfungen? :D ;)
Antworten