Harry Potter - Filme und Bücher

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 10 Mai, 2003 4:25 pm

Hm, um mal was zum Film zu sagen:
Ich fand ihn echt langweilig und er hat mir kein stück gefallen. sorry. liegt wohl daran dass ich den ersten teil nicht gesehn hab, und ich mehr oder weniger gezwungen und bestochen wurde ihn mir anzuschauen.
Kann den HP Hype so was von gar nciht nachvollziehen.... :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 13 Mai, 2003 9:11 pm

Die Bücher sind echt gut :morph:
Aber die Filme kann man echt voll vergessen...nicht nur das die Darsteller (besonders Harry) ein totaler fehltritt sind, die haben auch noch die Storyline so langweilig umgeändert das ich fast eingeschlafen war :sleep: ...das einzige was mich davon abgehalten hat war das Fehler zählen...und davon gab es ne Menge :angry: ...meiner Meinung nach sind die Filme eine Beleidigung für die Bücher...da dauert der schon 3 Stunden und dann fehlt noch die hälfte....also bitte...wenn man esschon umschreibt dann wenigstens so wie bei "der Herr der Ringe" das es trozdem spannend bleibt...aber doch net so.... :angry:
und zu den Darstellern:
wie schwer kann es sein eine Narbe mitten auf die Stirn zu malen und Harrys Haare zu zerzauseln?
oder die Haare von Duddley blond zu färben...oder ne Perrücke?
oder das Ron großer sein soll als Harry und seine Mutter...scheint alles unmöglich zu sein...!!!!

Herr der Ringe ist besser

aber jeder hat ja ne eigene Meinung...gell
Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 14 Mai, 2003 6:31 pm

Athena hat geschrieben:Nach dem Erscheinungstermin des englischen Bandes (21. Juni) ist nun auch der der Übersetzung bekannt gegeben worden. Am 8. November soll es soweit sein!

Der Preisnachlass bei einer Vorbestellung bei Amazon besteht bei Ersterem übrigens nicht mehr ...
Wetten, dass kaum einer bis November wartet ;) Allerdings ist jetzt schon abzusehen, dass wohl beide Romane die deutschen Charts stürmen werden.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Mai, 2003 6:35 pm

hm na super, dann habe ich den 5. Teil wohl in englisch udn deutsch daheim, weil ich vor Wochen den 5. Band bei Amazon vorbestellt hatte...dachte der käme früher :shocked:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 11:12 pm

Fand den Film ganz okay. Aber die haben bei Yes-Ja als Untertitel gemacht also wirklich die Kinder die zu klein sind um das zu verstehen sind auch zu klein zum lesen! Außerdem kann man sich das denken , oder ? Mein Cousin ist 5 und lernt im Kindergarten English!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Fr 20 Jun, 2003 8:12 pm

Tja, morgen ist es soweit ... der Videotext spricht schon von Knutschereien Harrys und dem Tod einer Schlüsselfigur (der schon in seiner Entscheidungsphase die Autorin zum Weinen brachte).

Eine Freundin von mir hat den Band vorbestellt. Mal sehen, wie schnell sie fertig ist und wie er ihr gefällt ;)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Jun, 2003 8:19 pm

Ich würde echt GEZWUNGEN HP zu lesen........ und ich bin echt froh, wenn von den Hauptcharas. endlich wer abkratzt :devil:
Der Film war auch voll scheiße (wir sind von derSchule aus hingengegaen :angry: :angry: :angry: :ugly: ) die Bücher nur ein wenig besser......
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 20 Jun, 2003 8:24 pm

Mei. Ich lieb Harry Potter. Und besonders den Ron. Den könnt ich knutschen.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Jun, 2003 8:26 pm

*augenbrauehochzieh*
der Ron? :puke:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 20 Jun, 2003 8:29 pm

Sweety hat geschrieben:*augenbrauehochzieh*
der Ron? :puke:
EY! sag nix gegen den Ron. Der ist der beste. Na ja neben Hermine. Die ist eh am geilsten.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Jun, 2003 8:31 pm

O! Klar, ich entschuldige mich vielmals dafür dass ich diese genialen Schauspieler beleidigt habe..... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 20 Jun, 2003 8:37 pm

@dia wow. ja. genau. wow.

@sweety weißt halt nicht was gut is. deshalb verkauf ich dir den james auch nicht. sondern der dia. :eviltongue:
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 20 Jun, 2003 8:39 pm

@chi
Tja. Geschmack ist eben angeboren. Entweder man hat ihn oder man hat ihn net.

@Sweety
Schau dir weiter Ernie und Bert an. Das sind echte Talente :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 20 Jun, 2003 8:39 pm

Wer sagt dass ich den James brauch....???
ok, vileicht brauch ich ihn doch...... :sad: Chi, das ist soooooo fis von dir..... :ugly:
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Sa 21 Jun, 2003 3:48 pm

Es wäre nett, wenn ihr objektiv bleiben könntet. ;)
Aussagen wie "Der ist scheiße" bringen glaube ich keinem etwas.

Ich habe mir den 5. Teil schon im Januar vorbestellt (u.a. weil er bei Amazon um 40% günstiger war) und heute ist er pünktlich angekommen. :) Ich hätte nicht gedacht, dass das Buch um so vieles dicker ist als die anderen...
Na jedenfalls werde ich gleich anfangen zu lesen. ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten