TV-Tips ...
Moderator: Nelle
-
Gast
Was sie mal wieder bringen könnten (oder haben sie schon und ich hab's nur verpaßt?), ist "Das Geheimnis der Sahara", eine Miniserie von 1988, die vor Ewigkeiten mal im deutschen Fernsehen lief - zumindest habe ich sie damals gesehen (auf Anraten meiner Großmama (!)) und mochte sie ziemlich gern. Kam letztens erst durch die Filmographie von Andie MacDowell wieder darauf und entdeckte, daß Michael York, Ben Kingsley, Radost Bokel und William McNamara auch in der Cast waren ... an die erinnerte ich mich kaum noch; lediglich das Gesicht von Michael York habe ich noch halbwegs im Kopf ... 
- Shadow
- Oracle

@flama
War das nicht das wo MY einen Archäologen oder sowas spielte und dabei auf ein geheimnisvolles Wüstenvolk traf und sich in AMcD verliebte ? Und sich zum Schluß herausstellte das sie Aliens waren ?
War auf jeden Fall eine interessannte Mini-Serie gewesen

War das nicht das wo MY einen Archäologen oder sowas spielte und dabei auf ein geheimnisvolles Wüstenvolk traf und sich in AMcD verliebte ? Und sich zum Schluß herausstellte das sie Aliens waren ?
War auf jeden Fall eine interessannte Mini-Serie gewesen
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
- Shadow
- Oracle

Ja ich glaube das war Michael York gewesenAthena hat geschrieben:Gab es da vielleicht eine Szene, in der jemand bis zum Kopf im Sand vergraben wurde? Wenn ja, dann habe ich gerade einen Flashback.
Aber ist schon zulange her
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Gast
- Shadow
- Oracle

@flame
Na aber irgendwie hatte das doch so einen seltsamen Schluss gehabt wo sie alle im Licht verschwanden oder so...argh scheiss Langzeitgedächtnis

Na aber irgendwie hatte das doch so einen seltsamen Schluss gehabt wo sie alle im Licht verschwanden oder so...argh scheiss Langzeitgedächtnis
Ein paar von euch könnte das Folgende interessieren.
Ich bin ja absolut kein Fan dieser RTL-Mehrteiler - fand sie bisher immer zu langatmig und mäßig interssant
... "Merlin" lasse ich mal außen vor - ist auch nicht von Hallmark produziert, glaube ich ... meinte jetzt eher Schinken wie "Das 10. Königreich" oder "Kampf der Kobolde". 

Inhalt:
Nach dem Tod seiner Frau lebt Professor Aisling (Hollywoodstar Beau Bridges) alleine mit seinen beiden Töchtern. Cassie (Chantal Conlin) wurde durch den Verlust zu einer Tagträumerin, ihre ältere Schwester Miranda (Heather McEwen) versucht ihren Schmerz hinter Zynismus zu verstecken. Eines Tages dringt eine Gruppe von Trollen in ihr Haus ein und die Familie flüchtet auf ein geheimnisvolles Schiff - die "Unicorn". Sie müssen erkennen, dass sie die Auserwählten einer Prophezeiung sind. Wird es ihnen gelingen den magischen Drachen zu finden der die Feeninsel vor den machthungrigen Trollen beschützen kann?
Schon wieder so blöde, nervige Trolle?
Ich bin ja absolut kein Fan dieser RTL-Mehrteiler - fand sie bisher immer zu langatmig und mäßig interssant
Am 22. und 23. Juni 2002 plant der TV-Sender RTL den TV-Zweiteiler "Die Unicorn und der Aufstand der Elfen" zu senden. Bereits einen Tag später, am 24. Juni 2002, wird es die DVD mit einer Spielfilmlänge von 170 Minuten im Handel geben. Der Fantasy-Film wurde von Hallmark produziert und basiert auf dem Kinderbuch "Die Reise der Basset" von James C. Christensen. In den Hauptrollen sehen wir die Darsteller Beau Bridges (Die fabelhaften Baker-Boys, P.T. Barnum), Chantal Conlin (Mission To Mars) und Heather McEwen (Baby Blues).

Inhalt:
Nach dem Tod seiner Frau lebt Professor Aisling (Hollywoodstar Beau Bridges) alleine mit seinen beiden Töchtern. Cassie (Chantal Conlin) wurde durch den Verlust zu einer Tagträumerin, ihre ältere Schwester Miranda (Heather McEwen) versucht ihren Schmerz hinter Zynismus zu verstecken. Eines Tages dringt eine Gruppe von Trollen in ihr Haus ein und die Familie flüchtet auf ein geheimnisvolles Schiff - die "Unicorn". Sie müssen erkennen, dass sie die Auserwählten einer Prophezeiung sind. Wird es ihnen gelingen den magischen Drachen zu finden der die Feeninsel vor den machthungrigen Trollen beschützen kann?
Schon wieder so blöde, nervige Trolle?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Bah! Wie komisch... die sind echt seltsam! Der Film wird gerade erst gedreht, right? Oder ist er schon?
Nun, wenn die Elfen der Insel hübsch sind, tu ich es mir evtl an...
Nun, wenn die Elfen der Insel hübsch sind, tu ich es mir evtl an...
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
-
Gast
-
Gast