24

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

24

Beitrag von margie » Do 28 Nov, 2002 4:23 am

So es ist mal wieder irgendwie ganz schön schnell mitten in der Nacht geworden, aber ich konnte nicht widerstehen und musste mir die erste Folge anschauen. Und bin echt begeistert.
Kann verstehen, das die Serie in den USA so einen grossen Erfolg hat. Das Konzept ist ja auch mal was anderes innerhalb von 40 Minuten Film vergeht in der Serie eine Stunde. Und das mehr als spannend. So recht weiss man ja nach ner Stunde nicht bescheid was eigentlich geht, das einzige das der Zuschauer den Figuren der Serie voraus hat ist das man die verschiedenen Storyebenen zu sehen bekommt. Aber das hilft jetzt auch noch nicht so sehr weiter. Also Spannung pur :)
Freudig überrascht war ich über Kiefer Sutherland früher mochte ich ihn nicht so sehr jetzt erscheint er mir richtig sympathisch, mag aber auch an der Rolle liegen.
Überrascht war ich über das Auftauchen von Dracula, na ja ich meine den Schauspieler der in Buffy 5x01 Dracula gespielt hat. Robert ... heisst er glaube ich. Der Kerl hat wirklich einen komischen Akzent, nicht ganz so lächerlich wie in der Serie aber einen Akzent.
Oh und der 'Sentinel' (da weiss ich nun aber wirklich nicht den Namen) spielt auch mit, allerdings nur ne kleine Nebenrolle.
Viel mehr lässt sich nicht sagen zur ersten Stunde ausser: will die nächste sehen!!!!
Hat sich sonst noch jemand die Sache angeschaut?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Do 28 Nov, 2002 7:25 am

Also ich kenne die Serie so weit sie gesendet wurde und ich bin genauso begeistert wie du. Die erste Steffel wird von Folge zu Folge besser, fängt gut an und wird nur noch besser. Man will immer wissen, wie es weiter geht. Ein Tipp für jeden.
Benutzeravatar
Selganor
Master
Master
Beiträge: 742
Registriert: Di 01 Okt, 2002 6:11 pm
Wohnort: bei Mannheim

Beitrag von Selganor » Do 28 Nov, 2002 7:40 am

Ein Freund von mit hat sich die DVDs von Amazon.de bestellt...

Mal sehen wie schnell er sie durch hat damit er sie mit ausleihen kann.
nemo mortalium omnibus horis sapit
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Do 28 Nov, 2002 9:20 am

Sagt mir jetzt rein garnix. Wo und wann kam denn das? Hört sich nämlich interessant an.
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 28 Nov, 2002 1:20 pm

@Margie

Läuft die Serien etwas schon bei uns? Ichwollte mir die doch ankucken. (Wr doch die Serie in Echtzeit, oder?)... dann ärgere ich mich nälich gerade, wenn ich die erste Folge verpasst habe
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 28 Nov, 2002 1:25 pm

24 wird erst nächstes Jahr bei uns laufen ( VOX glaub ich ) ;)
Bis dahin werd ich mir dann die 2.Season antun :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 28 Nov, 2002 1:40 pm

ich will die serie auch so gern gesehen! ich hab zumindest auch schon überall gelesen, dass sie so gut sein soll und da die handlung auch noch in *echtzeit* spielt, macht es die sache noch interessanter.
Shadow hat geschrieben:24 wird erst nächstes Jahr bei uns laufen ( VOX glaub ich ) ;)
das ist ja cool, also ich meine, dass ich zumindest gestern nichts verpasst habe ... irgendwie bin ich zur zeit nicht so auf dem laufenden. :cheesy:

@ margie: der dracula typ hieß rudolf martin. :D sowas merkt sich mein gehirn natürlich. :cheesy: :-D
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 28 Nov, 2002 4:55 pm

winterblue hat geschrieben:ich will die serie auch so gern gesehen! ich hab zumindest auch schon überall gelesen, dass sie so gut sein soll und da die handlung auch noch in *echtzeit* spielt, macht es die sache noch interessanter.
Shadow hat geschrieben:24 wird erst nächstes Jahr bei uns laufen ( VOX glaub ich ) ;)
das ist ja cool, also ich meine, dass ich zumindest gestern nichts verpasst habe ... irgendwie bin ich zur zeit nicht so auf dem laufenden. :cheesy:

@ margie: der dracula typ hieß rudolf martin. :D sowas merkt sich mein gehirn natürlich. :cheesy: :-D
Hast noch nix verpasst Maus :wink: Aber cool das du den Namen weisst bist mein zweites Gehirn, finde ich gut. Immerhin wusste ich noch das es mit R anfängt :-D
Aber erstaunlich das es doch im Fernsehen laufen soll anfangs wollte es doch kein Sender übernehmen da zu anspruchsvoll...
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 28 Nov, 2002 5:03 pm

Habe auch schon viel Gutes gehört ... zumal jetzt so viele Serien enden bzw. schon zuende sind, ist neuer Stoff immer gern gesehen.
Wie weit sind die Amis denn mit der Serie?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 28 Nov, 2002 5:29 pm

Wollt sie mir auch schon seit einer ganzen Weile mal anschauen, hatte sogar mal die klasse Idee mir alle Folgen zu besorgen und sie hintereinander anzuschauen, glaub das lass ich lieber sein :-D
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Do 28 Nov, 2002 5:53 pm

Athena hat geschrieben:Wie weit sind die Amis denn mit der Serie?
In der Staffel 2 Episode 5.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 28 Nov, 2002 6:18 pm

Athena hat geschrieben:Habe auch schon viel Gutes gehört ... zumal jetzt so viele Serien enden bzw. schon zuende sind, ist neuer Stoff immer gern gesehen.
Wie weit sind die Amis denn mit der Serie?
Shadow hat geschrieben:Bis dahin werd ich mir dann die 2.Season antun :D
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil Athena ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 28 Nov, 2002 6:21 pm

@Shadow: Das hatte ich wohl gelesen, du Held. ;) Ich wollte es aber GENAU wissen

@Lukas: Danke! Gibt es denn eine konkrete Anzahl von Staffeln bzw. Folgen, die geplant sind?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Do 28 Nov, 2002 10:41 pm

Also logischerweise 24 pro Staffel aber wieviele Staffeln hängt doch immer davon ab, wie die Serie ankommt.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 29 Nov, 2002 12:34 am

Ich hatte von der Serie irgendwie die Vorstellung, sie liefe auf ein konkretes Ziel hinaus. Aber jetzt, wo du es sagst, will mir auch kein Beispiel dafür einfallen, dass es solche Serien gibt, die fest geplant und begrenzt sind.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten