Smallville

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Apr, 2002 9:57 am

Oh, ich höre zum ersten Mal davon. *auchsehenwill* Besteht schon die aussicht, das das mal im deutschen TV läuft?
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Mi 17 Apr, 2002 10:24 am

Live For The Flame hat geschrieben:
Kann es sein, daß die Serie nur aus dreizehn Episoden besteht!?
Ne, zum Glück nicht :happydance:
Benutzeravatar
Manfred
Board Watcher
Board Watcher
Beiträge: 596
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:31 pm
Wohnort: Mittelfranken, Erde, Sonnensystem, Milchstrasse :D
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred » Mi 17 Apr, 2002 10:35 am

Athena hat geschrieben:Ich glaube, es geht um "Normalo"-Clark mit quasi-pubertären Problemen - er verändert sich ... ihr wisst schon :biggrin:
Achso!!! :-D :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Apr, 2002 12:47 pm

Ah, alles klar ... die 16. Episode der ersten Staffel (wird's mehr geben?) lief gestern in den Staaten. Vorerst sind sie wohl mit der Planung bei 21 Episoden für die erste Season ... :cheesy:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 17 Apr, 2002 1:19 pm

Hm ... ich war mir eigentlich sicher, dass die erste Staffel dort schon längst lief - geschweige denn die fertigen Dreharbeiten, welche ich als vergangen erachtete ... Fehleinschätzung ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 17 Apr, 2002 2:16 pm

oh man, jetzt kann ichs nichmehr erwarten wann diese serie bei uns kommt :jump: :happydance:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Apr, 2002 3:36 pm

Season 1 wird 21 Folgen haben und die Serie hat auch schon das okay für die zweite Season.
Da WB wieder mehr auf ein Familienprogramm setzen wird passt die Serie sehr gut ins neue Konzept.
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Di 18 Jun, 2002 7:44 pm

Ich finde die Serie ganz gut, nur ein bisschen viele "Monster-of-the-Week"-Folgen für meinen Geschmack. Vielleicht sollte mehr Wert auf längere Handlungsstränge gelegt werden - aber vielleicht in der 2. Staffel :wink:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 22 Dez, 2002 1:15 pm

Ich habe gestern nacht das Ende eines RTL-Trailers gesehen - demnach läuft "Smallville" ab dem 3. Januar und dann immer samstags bei uns in Deutschland :morph:
Bin ja schon sehr gespannt - aber auch skeptisch, seitdem ihr angedeutet habt, dass die Folgen eher für sie allein stehen und sich kaum/gar nicht (?) entwickeln.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Dez, 2002 11:52 am

Ich find die Serie genial. Ich hab sie ein paar mal gesehen und freue mich richtig darauf, dass sie bei uns kommen wird.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Dez, 2002 7:11 pm

hab den trailer vor einigen tagen ebenfalls gesehen und freu mich mittlerweile auch drauf! erst dachte ich, naja, wieder so ein abklatsch der superman-story...aber kann ja doch spannend werden - clark in seiner jugend (und der darsteller ist auch net hässlich) und wenn er dann nach und nach seine kräfte entdeckt *g* das müsste schon was hergeben... :-D
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 27 Dez, 2002 7:19 pm

Sie ist ganz witzig, und jetzt in der 2. Staffel kommt auch etwas Bewegung in die Sache.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Dez, 2002 10:35 pm

Echt???
Oh wie cool. Kommen[spoiler]Clark und Lana endlich zusammen? Ich hab noch nicht so viel gesehen und in den Folgen, die ich gesehen hab waren sie noch nicht zusammen... :cheesy: Hoffentlich kommen sie zusammen[/spoiler]
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Fr 27 Dez, 2002 11:07 pm

[spoiler]Bis jetzt noch nicht, aber man merkt langsam das Lex nicht immer so ganz astrein ist...[/spoiler]
Bild
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 27 Dez, 2002 11:12 pm

[spoiler]aber das ist doch grad das schöne, ich mag lex böse, wobei ich mag ja eigentlich die gegner der serie und das zwischen clark und lana mehr wird ist ja klar, aber ob sie zusammen genaus so sein werden wie jetzt ? :cheesy: [/spoiler]
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten