Nur mit dir! Richtig zum abheulen......

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 10 Nov, 2002 4:48 pm

@maus

Ich kenne bisher nur die Sychro, aber die hat mir gut gefallen! Ich liebe diesen Film auch, deswegen war ich gestern gleich noch mal im Kino, diesmal mit meinem Freund...........war gut zum trösten! Ich denke mal das so ein Film ist bei dem ich immer wieder heulen werde!

Hab mir gestern auch noch schnell auf dem Hauptbahnhof das Buch geholt, so um 22h, vor dem Kino, hatte bisher nur ein geliehenes.......habs heute nochmal gelesen. Schnief!

Den Soundtrack hat mein Freund mir vorhin runtergeladen...........find ich auch total schön................

Ach, das ist mal wieder so ein Film der mich total gefangen hat!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 10 Nov, 2002 7:03 pm

maus hat geschrieben:Ich werde zur Not auch allein reingehen, nur muss er dazu erstmal hier laufen. Wenn er diesen Donnerstag auch nicht anläuft werde ich noch wahnsinnig - und schaue ihn wieder auf Englisch an. :-D


@ maus ich drück dir die Daumen, dass er bei euch auch endlich anläuft! Bei uns läuft er momentan auch nur in 2 Kinos von ungefähr, schätz mal, 40! :angry:

maus hat geschrieben:@vega: :knuddel: Dafür dass Du Mandy auch magst. :)
Oh danke! :) Dafür :knuddel: ich dich gleich mal zurück! Mandy ist halt einfach klasse!


@ Trance du bist echt zu beneiden für deinen Freund, dass er dich in diesen Film begleitet hat! Ich würde glaube ich keinen einzigen männlichen Begleiter finden der sich diesen Streifen "antun" würde! :cheesy:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Gast

Beitrag von Gast » So 10 Nov, 2002 8:09 pm

vega2504 hat geschrieben:@ Trance du bist echt zu beneiden für deinen Freund, dass er dich in diesen Film begleitet hat! Ich würde glaube ich keinen einzigen männlichen Begleiter finden der sich diesen Streifen "antun" würde! :cheesy:
@vega: ich find auch keine männlichen Begleiter, deswegen muss meine beste Freundin her halten :-D
@Trance: Nach dem Film bin ich auch als erstes losgegangen und hab mi das Buch geholt und es noch in der selben Nahct durchgelesen :wink:
Obwohl eine Arbeit anstand :-D
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 10 Nov, 2002 8:35 pm

Ja, mein Freund ist schon ganz Klasse, ich mein er guckt öfter mit mir solche Filme, aber ich guck auch solche Filme die er mag :cheesy: eher selten.....aber es kommt vor!

Außerdem mochte er den Film sogar, hat mich allerdings auch gewundert....... :wink:

@maja
Ich hatte das Buch schon vorher gelsen und heute halt noch mal, zu vergleichszwecken :-D Ich glaube ich lese auch noch mal das Buch zum Film........nur aus Interesse!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 11 Nov, 2002 2:36 pm

Jaja, mein Freund gehört auch zu der Sorte, die sich ihn nicht anschaut. Aber er hat ihn mir immerhin aus Amerika mitgebracht.

Ich finde ja die Stelle am Teleskop so toll, als Jamie fagt: "Are you trying to seduce me?" - "Are you seducable?" Sie schüttelt den Kopf und er sagt "That's what I thought..." :) :liv:
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Nov, 2002 3:35 pm

maus hat geschrieben:Jaja, mein Freund gehört auch zu der Sorte, die sich ihn nicht anschaut. Aber er hat ihn mir immerhin aus Amerika mitgebracht.

Ich finde ja die Stelle am Teleskop so toll, als Jamie fagt: "Are you trying to seduce me?" - "Are you seducable?" Sie schüttelt den Kopf und er sagt "That's what I thought..." :) :liv:
@Maus: Oh ja, eine klasse Stelle :-D
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Di 12 Nov, 2002 9:36 pm

Ja, die Stelle liebe ich auch..............und wie dann die Decke mit diesen verschmitzten Grinsen rausholt....*schmacht*

Leider habe ich bisher nur die deutsche Version gesehen, ich arbeite gerade an der O-ton version :-D bzw. lasse arbeiten!

Aber ich werd mir den Film auf jedenfall holen, wenn er auf DVD rauskommt, sofort!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Nov, 2002 4:11 pm

Trance hat geschrieben:Aber ich werd mir den Film auf jedenfall holen, wenn er auf DVD rauskommt, sofort!
@ Trance: Ob es auf der DVD wohl ein alternativ Ende gibt ? :-D
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 17 Nov, 2002 8:42 pm

:shocked: Das will ich nicht hoffen, ich mein das Ender macht den Film und auch das Buch aus! Bloß nicht so ein typisches Happy End oder so.........ich hab nichts gegen Happy Ends, obwohl ich finde das I walk to remember auf seine Art schon ein Happy End hat, ein ganz spezielles eben!

Hab den Film jetzt überhaupt auch im O-ton, einfach genial!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 17 Nov, 2002 9:30 pm

Trance hat geschrieben::shocked: Das will ich nicht hoffen, ich mein das Ender macht den Film und auch das Buch aus! Bloß nicht so ein typisches Happy End oder so.........ich hab nichts gegen Happy Ends, obwohl ich finde das I walk to remember auf seine Art schon ein Happy End hat, ein ganz spezielles eben!

Hab den Film jetzt überhaupt auch im O-ton, einfach genial!
So habe ich da net gemeint :wink: ich meinte das ironisch. Die wären ja echt bescheuert wenn es eins gäbe :cheesy:
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 17 Nov, 2002 9:34 pm

Ach so, bin heute nicht ganz auf der höhe! Wär ja auch ne grausige Vorstellung!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 18 Nov, 2002 2:40 pm

@Trance: Und, das Original ist doch viel besser oder?! Vor allem Shane West's Stimme ist der Hammer!! :ohnmacht: :lick:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 18 Nov, 2002 3:41 pm

Der Film läuft bei uns nur noch an einem einzigen Tag - übermorgen. :shocked: Habe aber schon zwei an der Angel, die wohl mitgehen :morph:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 18 Nov, 2002 3:45 pm

@Athena: Bei uns läuft der Film gar nicht mehr :sad:
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 18 Nov, 2002 5:18 pm

Bei mir lief er noch nie, also freut Euch!! :)
[center]Bild
[/center]
Antworten