An alle Kommissar Rex Fans!!!

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
ice_angel
Believer
Believer

An alle Kommissar Rex Fans!!!

Beitrag von ice_angel » Mi 06 Nov, 2002 1:10 am

Jetzt hat der arme Rex schon so oft sein Herrchen wechseln müssen (ja, sogar der hund selber wurde ausgetauscht :wink: ), jetzt interessiert es mich, welchen Kommissar mögt ihr am liebsten? Welcher hätte am besten niemals mitspielen sollen?

Also, mein Favorit ist eindeutig TOBIAS MORETTI!!!! Der hat einfach die größte Ausstrahlung!
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Mi 06 Nov, 2002 1:03 pm

Früher habe ich die Serie geguckt. Aber seit sowohl der Hund als auch Tobias Moretti ausgetauscht wurden überhaupt nicht mehr. :hammer: Von mir aus hätten sie die Serie besser absetzen können, das wäre besser gewesen. :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mi 06 Nov, 2002 3:00 pm

Früher habe ich die Serie auch immer geschaut aber Tobias Moretti nicht mehr mitspielt habe ich Kommissar Rex nie mehr wieder gesehen.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Do 07 Nov, 2002 5:27 pm

wos der hund wurde ausgetauscht? SKANDAL!!!
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 5:41 pm

Chiquita hat geschrieben:wos der hund wurde ausgetauscht? SKANDAL!!!
:D :D :D :D

Ich hab Tobias Moretti auch am liebsten mögen.. ist ja auch ein Tiroler :D :D :D
Und was ich noch immer nicht wirklich verstanden habe.. wo is denn jetzt der letzte Komissar hin??? Aufeinmal gibts da 2 neue und ich hab nicht mal mitbekommen dass der alte gestorbenist oder was auch immer... :cheesy: Von den neuen Folgen ab ich bis jetzt nur die erste gesehen, aber auch nur um vielleicht herauszufinden wo der eien Komissar abgeblieben ist... :cheesy:
Vielleicht weiß einer von euch wo der hin is??
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Do 07 Nov, 2002 5:57 pm

@ spikefan: Ja, das ist ein gute Frage, wo da Brandtner und da Böck hingekommen sind. Ich hab mir nämlich auch die erste Folge von der neuen Staffel angesehen (und ich finde die zwei Neuen furchtbar, ich hab die ganze Story schrecklich und lächerlich gefunden. Dass die beiden miteinander in die Kiste gestiegen sind und dann im gleichen Team zusammenarbeiten -> was für ein Zufall :-D ), um herauszufinden, was mit den beiden passiert ist, aber nix. Nicht mal in der letzten Folge haben sie etwas erwähnt.

Auf jeden Fall ist für mich die Serie jetzt gestorben. Ich war schon enttäuscht, wie Tobias Moretti gegangen ist, aber ich hab doch noch die Folgen mit Gedeon Burkhard angeschaut, in der Hoffnung, dass es endlich mal eine gute Folge gibt, aber ich hab umsonst gehofft. Aber wenigstens haben noch so halbwegs sympathische Schauspieler mitgespielt, aber jetzt???
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 8:39 pm

ice_angel hat geschrieben:@ spikefan: Ja, das ist ein gute Frage, wo da Brandtner und da Böck hingekommen sind. Ich hab mir nämlich auch die erste Folge von der neuen Staffel angesehen (und ich finde die zwei Neuen furchtbar, ich hab die ganze Story schrecklich und lächerlich gefunden. Dass die beiden miteinander in die Kiste gestiegen sind und dann im gleichen Team zusammenarbeiten -> was für ein Zufall :-D ), um herauszufinden, was mit den beiden passiert ist, aber nix. Nicht mal in der letzten Folge haben sie etwas erwähnt.

Auf jeden Fall ist für mich die Serie jetzt gestorben. Ich war schon enttäuscht, wie Tobias Moretti gegangen ist, aber ich hab doch noch die Folgen mit Gedeon Burkhard angeschaut, in der Hoffnung, dass es endlich mal eine gute Folge gibt, aber ich hab umsonst gehofft. Aber wenigstens haben noch so halbwegs sympathische Schauspieler mitgespielt, aber jetzt???
Da stimm ich dir voll und ganz zu!! :wink:
Antworten