Captain N???
Moderator: Nelle
Captain N???
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal ne Frage an euch. Kennt einer von euch die Zeichentrickserie "Captain N" noch? Ich hab die damals total gern und einfach immer gesehen. Jetzt hab ich mal versucht was davon bzw. darüber zu finden.
Weiß einer von euch, wo ich Glück haben könnte?
Ich hab mal ne Frage an euch. Kennt einer von euch die Zeichentrickserie "Captain N" noch? Ich hab die damals total gern und einfach immer gesehen. Jetzt hab ich mal versucht was davon bzw. darüber zu finden.
Weiß einer von euch, wo ich Glück haben könnte?
Du bist anscheinend nicht die einzige, die sich noch an "Captain N - The Gamemaster" erinnert.
Es gibt ein ganzes Captain N Network auf dem so ziemlich alles zu Captain N zu finden ist.
Hilft das ?
Es gibt ein ganzes Captain N Network auf dem so ziemlich alles zu Captain N zu finden ist.
Hilft das ?
nemo mortalium omnibus horis sapit
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
jaaa, captain n. ich hab den immer geguckt ! simon belmont (vampirjäger von adel
) wurde allerdings in der serie total vehuntzt 
dabei fällt mir ein, kennt ihr die serie zu zelda ?
dabei fällt mir ein, kennt ihr die serie zu zelda ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
@Campi: Ich wusste, dass du alter Nintendo-Freak darauf antwortest.
schade dass es noch keim captain x gibt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?