Emergency Room

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 29 Sep, 2002 12:57 pm

Ihr seit so ziemlich mit meine letzte Rettung :cheesy:
Sicherlich habt ihr doch letzte Woche auch die Folge gesehen, als Malucci gefeuert wurde und Susan wiederkam...etc....

Ungünstiger Weise habe ich die letzten 5 Minuten verpasst :wallbash:
Is da noch etwas Rausreisendes passiert? ???
Wenn ja....was??

Würd mich freuen, wenn mir jemand weiterhilft :-)

Danke schon mal

Yoko

Ps: Ich hasse Carry Weaver... :angry: ...so ne Hexe......
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 29 Sep, 2002 2:51 pm

Hui da muss ich jetzt mal überlegen. Die letzten 5 Minuten. Also ich glaube das war nur noch, dass Chen und Cartet auf dem Dach miteinander gesprochen haben. Sie möchte das er ihre Stelle übernimmt. Wenn schon nicht sie dann wenistens er. Carter hat vorgeschlagen, dass Chen doch jetzt diese Stelle übernehmen soll für die er und Susan ein Vorstellungsgepräch hatten.
Dann war nur noch zu sehen wie die Hexe Weaver in ne Lesben Bar gegangen ist und dort einsam an der Theke einen Wodka pur bestellt hat. Ob sie mal zur Vernunft kommt, dass ihr Verhalten ihr ganzen Leben versaut???????
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 29 Sep, 2002 3:09 pm

@ margie

Ein ganz großes Danke !!! Es waren zwar nur 5 Minuten, aber da kann ja auch ne ganze Menge passieren.
Bin ich mal gespannt, ob Chen die Stelle nimmt. Wär schade, da sie ja dann (so weit ich mich erinnere) in ein anderes Krankenhaus geht... :sniff:

Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Ps: Die Weaver wird wohl nie einsehen, dass sie das Problem ist. Soll sie doch verschwinden....wär kein großer Verlust!!! :devil:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 29 Sep, 2002 3:12 pm

@ Yoko ich hatte es eben ganz vergessen :cheesy: aber WOB :wave:

[spoiler]Ja also ich glaub eigentlich nicht, dass sie wirklich geht denn sie erscheint auch später noch im maincast. Musste das nämlich mal checken war zu neugierig.[/spoiler]

Und mit Weaver hast du wohl recht. Aber ich glaube sie geht nie :sad:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 29 Sep, 2002 3:19 pm

:wave: Danke für die Begrüßung :wave:

Füllt man ich ja gleich heimisch ... :wink:



Ps: Wie kann ich solche Spoiler im schwarzen Kasten schreiben?
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 29 Sep, 2002 3:24 pm

Ist ganz einfach. Kannst entweder den Text markieren den du im SpoilerCode haben willst und dann auf Spoiler klicken (beim Antwort schreiben sind doch über´m Text die Möglichkeiten Farbe, Grösse,Kursiv, .... ). Oder du schreibst einfach am Anfang des Textes [*spoiler*]......dann den Text......[/*spoiler*] und das am Ende. Nur eben ohne die Sternchen in den Klammern.
Hoffe das war irgendwie verständlich :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 29 Sep, 2002 4:29 pm

Hab es verstanden und werd es mir merken!! Danke :wave:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 29 Sep, 2002 4:39 pm

Bitteschön :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » So 29 Sep, 2002 8:48 pm

Was habt ihr denn alle gegen Weaver? Da find ich diesen Dr. Romano, der immer Dr. Corday schikaniert viel unsympathischer :hit: ausserdem ist Weaver [spoiler]in den neueren Folgen wo sie mit Sandy zusammen ist nicht mehr so biestig. Zumindest nicht in den 3 Folgen die ich gesehen hab. [/spoiler]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 29 Sep, 2002 9:08 pm

Also Romano ist zwar auch fies aber er ist wenigstens ehrlich und verbirgt das nicht wenn er mal wieder irgndwas gemeines plant.
Im Gegensatz zu der ollen Weaver!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » So 29 Sep, 2002 9:41 pm

Also ich find Romano ja geil, besonderes diese trockenen Kommentare die er immer abläßt. :smoke:
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 29 Sep, 2002 9:52 pm

Ja genau ich find den cool fies.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » So 29 Sep, 2002 11:18 pm

Ups! Sowie es aussieht bin ich wohl der einzige Mann der hier ER guckt. :shocked:

Aber ich steh dazu: Ich find die Serie echt super. Sie ist die bei weitem beste Ärzteserie überhaupt. Aber so ca. 1 Staffel zwischendurch hab ich leider komplett verpasst. Aber jetzt hab ich bis jetzt jede Folge gesehen!

Dass Susan zurück gekommen find ich echt klasse. Also Benton find ich auch gut, aber Wheaver hasse ich auch. Diese hinterlistige Zicke! :angry: Carter ist cool! Marc auch. Und die eine ist ja voll süß! Oh Mann! Wenn ich mir doch nur Namen merken könnte. Die wo das Aquarium kaputtgemacht hat.
Dr. Greene geht? Schade! Wie sie den damals zusammengeschlagen haben, war ja echt mal voll übel.
Wie hiess denn nochmal die Schwester mit der Dr. Ross mal zusammen war? Wie war das mit den Namen?! :hammer:
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » So 29 Sep, 2002 11:41 pm

Carol Hathaway hiess sie. Weiss nur nicht wie genau de Nachname geschrieben wird.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Angelus79
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 429
Registriert: Fr 27 Sep, 2002 4:28 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelus79 » So 29 Sep, 2002 11:50 pm

:heureka: Danke! Genau die war's! :hammer: Wie sie geschrieben wird ist ja auch egal!

Und wenn Du mir jetzt noch sagen kannst wie die Kleine heisst die das Aquarium kaputtgemacht hat und dann mit Carter in die Wohnung eingestiegen ist um es auszutauschen, bin ich Dir zu ewigem Dank verpflichtet! :wink:
Arwen "And to that I hold. I would rather spend one lifetime with you, than face all the ages of this world alone. I choose a mortal life."
Aragorn"You cannot give me this."
Arwen"It is mine to give to whom I will... like my heart."
Antworten