das gekicher ist dch toll!manmanman...bei Al Bundy is das toll,dais immer eine die so n hicks-lachanfall bekommt sowas von unecht s geht nimmma schlimma.
hab auch für us-tv-serien getippt,war ja nich überraschend,wobei ich meine portion *barbara salesch* auch brauche und ansonsten guck ich nur MTV
Lieblingsgenre (TV)?
Moderator: Nelle
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- TriloByte
- Oracle

Ich sehe wenig fern, aber wenn, dann Spielfilme, leider Gottes sind es ja meistens US-Filme, aber da kann man wohl nix machen. Serien finde ich mittlerweile fast alle unspannend, unwitzig-blöde oder einfach nur langweilig... das nervige an diesen ganzen US Produktionen ist ja, daß die amerikanischen Klischees andauernd zum Vorschein kommen. Die Serien, die in Amerika laufen sind ja da noch viel schlimmer. Wenn ich schon diese ganzen pseudoergreifenden, übertrieben emotionalen Szenen sehe, wo sie vor Rührung eine Träne nach der andern abdrücken, überkommt mich ein dringender Wunsch, diese grinsenden Harmoniefamilien mit der Kettensäge zu bearbeiten. Diese Klischees kommen auch in vielen Spielfilmen teilweise so deutlich heraus, daß sie wirklich extrem stören. Meistens kommt da ja noch der ätzende Patriotismus der Amis hinzu, die mal wieder vermitteln wollen, daß sie sowieso die besten, coolsten und tollsten sind, und als einzige die großen Checker. Natürlich gibt es nichtsdestotrotz einige gute US Filme. Von fast allen Serien halte ich jedoch nicht viel.