MTV Video Awards 2002

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 31 Aug, 2002 5:05 pm

Ich muss TarasGirl recht geben! Pink gibt wenigstens zu das sie gesoffen hat! Und Vorbildfunktion hin oder her.....wer glaubt das die Stars nüchtern auf die Bühne gehen ist ziemlich naiv!! Und Vorbildfunktion sollte vielleicht Britney übernehmen....die Landpomeranze die keinen Alkohol anrührt,keinen Sex hat usw. und dann dabei gefilmt wird wie sie stockbetrunken von einer Party kommt.
Britney war immer das brave Mädchen und hat somit mehr Vorbildfunktion als Pink!!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 5:45 pm

Bloß weil Pink betrunken auf die Bühne geht, heißt es noch lange nicht, dass alle anderen auch unter Drogeneinfluss die Bühne betreten. Wer das glaubt, sie genauso naiv, finde ich. Es mag zwar viele schwarze Schafe geben, aber es gibt sicherlich auch noch viele die ein bisschen Anstand haben. Und von Britney halte ich überhaupt nix!!!

Und bloß weil sie es zugeben und nicht verleugnen, muss ich es ja nicht gut finden oder??
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 31 Aug, 2002 6:18 pm

Gut finden musst du gar nix! Aber ich glaube nicht das der Drogen oder Alkoholkonsum mit Anstand zu tun hat! Oder mit schwarzen Schafen!

Ich glaube eher das die Stars sich damit nur ein wenig das Leben versüssen :-D und ich glaube das der Grossteil Alkohol trinkt oder Drogen nimmt!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 31 Aug, 2002 6:39 pm

Hab es noch nicht gesehen, nur mal so beim herumzappen was aufgeschnappt. Hab es aber aufgenommen. Wer zum Teufel hat Britney die Klamotten aus dem Schrank gelgen, ihre Mami? :cheesy:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » Sa 31 Aug, 2002 6:40 pm

Ja die Klamotten waren ein richtiger Griff ins Klo!! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 6:56 pm

Ich denke doch, dass es ein bisschen etwas mit Anstand zutun hat oder mit ein bisschen nachdenken. Weil bloß weil ich ein Star bin kann ich mich nicht betrunken auf die Bühne stellen. Und wenn sie sich das leben schon damit versüßen wollen, dann bitte danach und nicht während der Show. Wenn es schon während der Show sein muss, dann sollte man sich etwas mehr im Griff haben, finde ich. Letzt endlich haben Stars nun auch mal eine Verantwortung gegenüber der Öffentlichkeit, finde ich. Weil sie in der Öffentlichkeit stehen, sollten sie ihre Verantwortung auch positiv nutzen. Außerdem sollten sie beruflich und privtaes trennen können!!!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 31 Aug, 2002 7:33 pm

TheHexer hat geschrieben:Weil sie in der Öffentlichkeit stehen, sollten sie ihre Verantwortung auch positiv nutzen. Außerdem sollten sie beruflich und privtaes trennen können!!!
Nur leider tun das die wenigsten, zumindest in der Musikszene!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 31 Aug, 2002 8:01 pm

naja, des is ja auch ein bisserl schwierig wenn man berühmt ist. ich meine, du kaufst gerade irgendwelche sachen im supermarkt und jemand frägt dich nach einem autogramm. das kann man ja schlecht verhindern und es wär dann auch doof zu sagen, nee tschuldigung, ich bin ausser dienst oder so...
aber ich fand des mit pink nicht so toll, weil sie das doch nur gesagt hat um einen lacher auf ihrer seite zu haben. sie kam mir nicht sehr besoffen vor. und das michelle branch dann so ziemlich dasselbe gesagt hat ist auch dämlich. das hatte überhaupt nix mit zugeben zu tun. ich meine, wer war noch nicht besoffen? stars oder musiker oder wasweißichwer können sich doch auch wie normalsterbliche benehmen, oder? ich finde nicht, das stars vorbilder sind. okay, vielleicht für 12jährige.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 8:26 pm

Megapeinlich fand ich nur den Auftritt von Britney und Michael .... und bei allen restlichen "Dingen": Leute, das ist Show. Und irgendwie war es lustig, davon abgesehen, dass Michelle Branch selbst behauptet hat, dass sie betrunkener wäre als Pink.
Viele Journalisten schreiben die seltsamsten Artikel und bauschen alles auf, vor allem wenn es um Eminem geht und der liefert letztendlich auch nur ne Show. Einer jener Typen, die sich öffentlich aufspielen, und im Grunde emotionale Fracks sind (und das ist nicht böse gemeint).

Im Großen und Ganzen - mit Ausnahme des Intros von J. Fallon und der Auftritte der Osbournes - fand ich die Show langweilig... Und der beste Auftritt war in meinen Augen der der Preshow von Avril ... und vorher von irgendnem Rapper und in der Show von Shakira. Justin Timberlake bzw. sein Musikstück (was einem anderen Song von P.Diddy, Buster Rhymes.... in manchen Stellen ... klangl. am Anfang sehr glich) fand ich nur enttäuschend. Und Gottseidank gewann Ashanti nichts ... denn leider entspricht ihre Musik nicht meinem Geschmack ..... ihr Stil erinnert mich an Allyah (oder wie auch immer man ihren Namen richtig schreibt)... und deren Musik mochte ich vor ihrem Tod und auch nachher nicht. So, das waren meine Gemeinheiten. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 10:41 pm

@Chiquita Was sind Stars für dich dann, wenn keine Vorbilder? Außerdem finde ich es quatsch, wenn du sagst es können nur Vorbilder für bzw. von 12jährigen sein. Dürfen Ältere etwa keine Vorbilder haben??? Ist es schlimm, wenn man ein Vorbild hat??
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Sa 31 Aug, 2002 10:50 pm

für mich sind stars leute die ein lied singen, das ich entweder gut oder schlecht finde, oder die in einem film mitspielen, den ich entweder gut oder schlecht finde. natürlich können stars vorbilder für ältere sein. ich meinte damit, dass stars, wenn sie sachen machen wie drogen nehmen oder so, keine vorbilder sind... was ich damit sagen will, ist, dass wohl kaum ein mensch mit einem gesunden verstand sich bekifft oder wasweißich, nur weil es naomi campbell gemacht hat oder johnny depp oder irgendein depp. also, ich glaube nicht, dass jemand berühmtes dein leben so beeinflusst, dass du nicht mehr richtig denken kannst, dass du keine eigenen entscheidungen treffen kannst, ohne zu denken, würd sarah michelle gellar das auch tun. oder würde sich sarah jessica parker diese schuhe kaufen. das tun höchstens 12jährige. ich glaube, dass hat man jetzt nicht verstanden.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 31 Aug, 2002 11:24 pm

@Chiquita Doch das hat man verstanden. Wie kommst du darauf, dass es nicht verstanden wird??

Für mich sind Stars die durch die Sachen (ob nun Film, Musik, Sport, usw.) die sie tun in der Öffentlichkeit stehen und somit auch verantwortlich dafür sind, was sie tun. Deswegen denke ich sollten sie sich auch dieser Verantwortung bewusst sein und vielleicht mal mehr nachdenken sollten, was sie da tun. Weil er eigentlich nicht immer nur um Show geht!!!

Es ist auch richtig, dass keiner mit gesundem Menschenverstand schlechte Dinge der Stars nach macht. Wer sich 100% beeinflussen lässt von Stars ist für mich nicht ganz dicht. Man sollte immer seine Entscheidungen selber pfählen und selber nachdenken.

Noch was zu Eminem ist wirklich nur Show und irgendwo ist er schon ein Frack menschlich gesehen, weil das ist ja nur eine Fassade und es ist ja nicht wirklich der Mensch hinter Eminem. Deswegen mochte ich ihn auch noch nie wirklich, (obwohl manche Songs nicht schlecht sind) weil er nur Show ist und er teilweise ziemlich übertreibt.
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » So 01 Sep, 2002 12:13 am

manchmal versteht man mich nicht, weil ich zu schnell schreibe. ich meine, weil ich zu viel denke und dann ist alles vermixt und dann ist es zu verwirrend, dass man es nicht versteht. ich denke zu viel. ich denke meistens auch sachen, die kein anderer denken würde. es ist zu kompliziert. deshalb frag ich lieber immer.
Okay, du hast Recht. Ich denke im Nachhinein... ich hab wohl das Wort Idol mit Vorbild verwechselt. was solls.
aber manchmal, kann man nicht richtig darauf achten, was man tut, sondern tuts und stellt dann fest es war falsch, aber andere fanden es cool und machen es nach und dann passiert was und man kann es nicht rückgängig machen und man ist für alles verantwortlich und... scheiße ist das scheiße. gut das ich kein star bin. somit hab ich kein problem.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03 Sep, 2002 2:44 pm

Hi
ich fand am besten die Show von diesem Monerator der war hammer lustig als er Avril Lavigne nachgemacht hatt Micheal war total peinlich am bsten hat mir Avril Lavigne gefallen ich bin jetzt voll der fan von ihr sie ist echt cool :respekt: :smoke:
bye harmony
Antworten