Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Do 15 Aug, 2002 7:54 am
Hi,
hat einer von euch den Film schon gesehen? Also ich hab ihn gesehen und fand ihn einfach nur super!!! Super witzig und einfach nur super. Nicht so abschlaffend wie "Nix wie raus aus Orange County". Und das Ryan Raynolds mitspielt spricht doch schon für sich, oder?
*sabber*
Guckt einer von euch auch "Ein Trio zum Anbeissen"?
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Do 15 Aug, 2002 9:16 pm
Den Film meide ich besser wie die Pest. Fand den Trailer schon ziemlich übel - Teeniefilme sind halt Geschmackssache. Aber Ryan Reynolds finde ich auch ganz nett
Von der Serie habe ich mir nur das erste und einzige Mal die Episode mit ASH letztens angesehen ...
[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Alliya
- God

Beitrag
von Alliya » Do 15 Aug, 2002 9:54 pm
Ich fand "Party Animals" nich schlecht, zwar nix besonderes, aber n netter Zeitvertreib.
"Orange Country" fand ich übrigens auch net schlecht.
-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Fr 16 Aug, 2002 8:02 am
@Athena: Die Folge mit ASH hab ich leider nicht ganz gesehen, da endweder die Folge ausnahmsweise früher began oder meine Uhr mal wieder falsch ging!

Aber Ryan ist doch wirklich ziemlich r~rr~rr~rr, oder? Ich find's süß wie tollpatschig er immer ist.
@Alliya: Nix wie raus aus Orange County fand ich nicht so prickelnd. Ein paar gute Lacher, aber mehr nicht!
-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 17 Aug, 2002 2:29 pm
Den Film habe ich leider noch nicht gesehen, die Serie aber schon oft. Ist echt witzig. Außerdem sieht Ryan Reynolds da echt zum anbeißen aus.

-
Gast
Beitrag
von Gast » So 18 Aug, 2002 1:35 pm
Hab den Film auch nicht gesehen und es muss auch nicht unbediengt sein ihn sich anzuschauen.Aber die Serie ist echt empfehlenswert schon allein wegen Ryan der ist ja sooooo süß

-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Do 22 Aug, 2002 11:22 am
An alle Ryan reynolds-Fans: Morgen läuft um 23.45 Uhr im WDR ein Horrorfilm namens "Frankenstein lebt", in dem RR u.a. neben Matthew Lawrence eine Hauptrolle spielt. Dem Inhalt nach verspricht das Spektakel aber grottig zu werden
Lance (Justin Walker) und Tuttle (Christian Payne) sind die coolsten Typen der Schule - und sie haben einen Mord auf dem Gewissen: Sie sind schuld, dass Außenseiter Karl (Ryan Reynolds) zu Tode stürzt. Bastler Frank Stein (Matthew Lawrence) hilft in der Not und erweckt Karl mit einem gestohlenen Hirn wieder zum Leben. Was er nicht ahnt: Das gute Stück gehörte einem Serienkiller.
Na, erkennt ihr ihn?

[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Alienmaus
- The Cruel Intention

Beitrag
von Alienmaus » Do 22 Aug, 2002 3:30 pm
Wow, das lass ich mir nicht entgehen! Der Film sieht echt crazy aus.

-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » Sa 31 Aug, 2002 4:57 pm
Hab ihn Gestern gesehen und fand ihn sooooo übel jetzt auch nicht. Die Musik hat mir sehr gut gefallen.

Hab mir schon den Soundtrack bestellt, konnte mir aber leider nicht angucken was drauf ist. Hoffe mal nicht, dass es so ist wie bei American Pie 2, wo nur 2 (oder war es gar nur 1?!) gutes Lied drauf war, das im Film vogekommen ist.
Zwischenzeitlich dachte ich mir zwar immer mal, dass der Film einfach krank ist aber ich muss zugeben dass ich stellenweise auch gelacht hab.

We won't be leaving by the same road that we came by
-
BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

-
von BuffySpikeFreak » So 01 Sep, 2002 12:15 pm
also ich hab ihn hie rund den ersten teil...also so ne stunde gesehen und fand ihn recht schlecht...ist auf englisch....vielleicht ist er ja auf englisch schlechter als auf deutsch....
also der film ist halt nit mein fall..........

-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » So 01 Sep, 2002 2:18 pm
Das lag wahrscheinlich auch daran, dass er zwischendurch echt ziemlich abartig ist (Ich sag nur Hunde-Sperma oder Abführmittel oder Sex mit älteren Damen

), aber wenn man darüber mal hinwegsieht fand ich ihn zwischendurch doch durchaus amüsant.

We won't be leaving by the same road that we came by