Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
winterblue
God
God
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 28 Aug, 2002 12:42 pm
Wohnort: wien

Beitrag von winterblue » Do 29 Aug, 2002 1:51 pm

es kann nie genug süchtige geben! :biggrin:

weiß vielleicht jemand von euch den link zu dieser einen ewan seite, wo es einige clips zum runterladen gab?! unter anderem war auch sein auftritt bei jules asner in der sendung *revealed* dabei. ich hatte den link mal, aber ich hab ihn wohl unabsichtlich gelöscht. :(
jedenfalls fragt sie ihn da ja *was it hard?* (nacktszenen zu drehen, ich denke in dem film *pillow book*) und er schaut sie so frech an und meint *excuse me?* - *rotfl* der mensch hat echt einen tollen humor!
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 29 Aug, 2002 4:13 pm

@Onion
:-D Ich hab dieses Grinsen schon dank des Soundtracks. Mal sehen... vielleicht gucke ich mir die DVD am Wochenende an

@winterblue
Ich kann mich ganz schwach an so eine Seite erinnern, aber meistens speicher ich Links nicht :cheesy:
Sein Humor ist wirklich klasse. :rotfl:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 29 Aug, 2002 9:36 pm

Nelle hat geschrieben: Ich habe letztens im Videotext gelesen, dass Ewan von vielen seiner Schauspielkollegen und Freunden gebeten wird endlich ein eigenes Album aufzunehmen, doch er meinte dazu leider nur: "Heiße ich J.lo, oder was?" :hit: :-D
:rofl: Das habe ich auch (mal wieder) gelesen! :-D

Ich weiß, ich weiß - auf der letzten Seite erst wurde darüber gesprochen, will aber zur Sicherheit schon wieder darauf hinweisen - bin nämlich selbst zur Zeit in Vergessenslaune: heute nacht läuft "Der Schlangenkuss"!!!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 29 Aug, 2002 9:47 pm

@Athena: *lol* und soll ich Dir ganz ehrlich was sagen?! Wenn Du es jetzt nicht nochmal erwähnt hättest, hätte ich es verpasst!!! :ugly: :rotfl:
DANKE! :knuddel:
Nelle hat geschrieben:Wenn ich euch so reden höre, dann könnte ich "Moulin Rouge" schon wieder gucken.
:rotfl: (ob Du damit wohl mal ins Guinness-Buch kommst?! :-D )

Sein Humor ist wirklich klasse! :-D Mein persönlicher Fav ist die Pervert-Geschichte im Einkaufszentrum. :rotfl:

@Onion: Dafür doch nicht. :wink: :-D

@winterblue: Herzlich Willkommen! :wave:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 29 Aug, 2002 9:56 pm

:rotfl: Ich wollte auch noch einmal an den Film erinnern, aber ich dachte, dass ihr nicht soooo vergesslich seid :-D

@Athena
Das habe ich mir schon gedacht *g* Aber da erfährt man immer wieder gute Sachen - wie man jetzt wieder sehen konnte ;)

@Spike_rocks
Was soll das denn heißen? So oft habe ich den Film auch nicht gesehen... Da gibt es bestimmt ganz andere Leute... *lol*
:rotfl: Ja, die "Pervert"-Geschichte... "There comes Satan with his kid!" :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 30 Aug, 2002 11:58 am

Nelle hat geschrieben::rotfl: Ja, die "Pervert"-Geschichte... "There comes Satan with his kid!" :-D
Genau die meinte ich :-D Ich finde sie großartig... :rotfl:

Habe Gestern den Film aufgenommen. Konnte mir allerdings nicht verkneifen, zwischendurch immer mal reinzuschauen... :-D
Hat ihn jetzt schon jemand gesehen?!
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 30 Aug, 2002 1:25 pm

@Onion: Lies mal vier Beiträge vor deinem nach - oder auf der letzten Seite ... und auch ein paar davor (aber die musst du noch nicht kennen) Bild :rofl:

@Spike_rocks: Ich habe es genauso gemacht wie du. Kam noch nicht dazu, ihn zu schauen - bis auf ein paar kleine Szenen ... die Perücke und dann die "A Life Less Ordinary"-Frisur :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 30 Aug, 2002 6:11 pm

Ich habe ihn auch aufgenommen. Heute abend werde ich ihn mir dann ansehen. :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 31 Aug, 2002 6:09 pm

Das mit "heute abend" war wohl nichts... Aber heute abend klappt es bestimmt :cheesy: :-D

Dafür habe ich heute das hier gefunden:
"Ewan McGregor is doing a favor for his pal and director George Lucas - he's quitting smoking. The Trainspotting star plans to end his nicotine addiction before he begins filming Star Wars: Episode III next year. Ewan says, "George says it's a terrible and unhealthy habit. He's right and I've said I'll kick it before we work together again."
Das wäre ja mal was... aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass er es schaffen wird :cheesy:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 31 Aug, 2002 6:31 pm

Ich bin's noch einmal... :cheesy: :-D

@winterblue
Unter http://www.comixcat.com/download/ gibt es ein paar Clips mit Ewan. Ich weiß allerdings nicht ob dein gesuchter dabei ist...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 31 Aug, 2002 11:23 pm

Also, erstmal danke Nelle für die Info zum "Schlangenkuss".
Gut, dass ich nochmal nachgefragt hab, naja zumindest gut für euch. Ich hab ihn trotz allem verpasst. Weil 1. ist mein Videorekorder paar Stunden vorher kaputtgegangen und 2. war ich im Krankenhaus.
Aber ich hoffe mal ich hab nicht sehr viel versäumt... :cheesy: Oder doch?! Über eine kleine Berichterstattung wäre ich sehr dankbar!

@Nelle zu deinem Zitat: Glaube ja auch nicht, dass er das durchzieht. Aber wenn er es tatsächlich schaffen sollte, dann verdient er meine ganze Anerkennung. :thumbsup: Allerdings schade wärs auch, weil dann bekommen wir keine sexy Kippen-Bilder mehr zu Gesicht... :sadness: :-D

@Athena wünsch dir einen schönen Urlaub! :wave:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 01 Sep, 2002 1:02 pm

@vega
Das ist natürlich blöd... Ich hasse Videorekorder. Meiner ist zwar nicht wirklich kaputt, aber er nimmt gerne mal das Ende nicht mit auf :hit: :-D Beim "Schlangenkuss" hatte ich Glück - er hat sogar ein wenig zuviel aufgenommen.
Wenn ich mal die Möglichkeit habe ihn für dich zu kopieren, dann mache ich das... oder vielleicht geht's bei den anderen ja.
Die Kippen-Bilder würde ich auch vermissen. :liv: :cheesy: :-D Aber andererseits gibt es davon schon sehr viele und da er wirklich ein Kettenraucher zu sein scheint, wäre es für seine Gesundheit wohl das Beste ;)

Zum "Schlangenkuss" (ja, ich habe ihn endlich gesehen ;)):
Es kann sein, dass ich ihn mir noch ein 2. Mal ansehen muss, um eine richtige Wertung/Stellungnahme hinzubekommen. Es war bereits 1 Uhr und ich war echt müde... :cheesy:
Die TV-Movie hatte zum Teil Recht: Von den Bildern her war der Film schön, aber die Story war total belanglos. Und da man erst am Schluss über alle Zusammenhänge aufgeklärt wurde, hat man sich immer gefragt, was das Ganze eigentlich soll.
Trotzdem, am Ende geht alles so aus wie ich es mir gewünscht habe, es gibt einige wirklich gute Szenen und Ewan sieht (trotz ALLO-Frisur und Perücke) wie immer gut aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 01 Sep, 2002 2:11 pm

Nelle hat geschrieben:Ewan sieht (trotz ALLO-Frisur und Perücke) wie immer gut aus
:rotfl: Das hatte ich nicht anders erwartet... Was Frisuren angeht kann uns glaube ich auch eh nichts mehr schocken, da hatte er ja schon fast alles durch. :-D

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich werde das wohl im Laufe der Woche mal nachholen. Dass die Story belanglos sein soll motiviert mich zwar nicht ubedingt mehr, aber wenn ich das Auge schon überstanden habe... :cheesy: :-D

@Vega: Ich hab ihn im Notfall ja auch noch auf Video. :wink:

Zum Thema Rauchen...

Obwohl die Kippen-Bilder durchaus was haben :mushy: , finde ich den Vorsatz natürlich sehr löblich, allerdings glaube ich auch nicht dass er das durchzieht. Wenn er jetzt selbst auf den Trichter gekommen wäre, wär ich da vielleicht sogar etwas zuversichtlicher, aber wenn er es für "jemand anderen" macht... :ugly:
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten