Buffy/ Angel Cast: TV-Tip

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Buffy/ Angel Cast: TV-Tip

Beitrag von Jess » Mo 22 Jul, 2002 9:59 pm

Beim durchblättern der TV Zeitung stolper ich meistens über irgendwelche Filme, in denen irgendwer vom Buffy/ Angel Cast dabei ist....... Da das aber eher zufällig ist, dachte ich mir, ich eröffne mal nen Thread, in dem jeder posten kann wann, welches Cast Mitgleid wo zu sehen ist........ (Damit die Videojunkies das dann auch tapen können! :-D )

Ich fang dann auch gleich mal an. Also falls ich mich nicht vertan habe, spielt Tony Head am Mo, den 08.08 in "Ein Trio zum anbeissen" mit. Läuft um 19.15 auf VOX. Die Episode heißt Muttertag. Tony spielt den Anatomie Professor Dr. Staretzki



Inhalt:
Sharon sieht Probleme auf sich zukommen, als sie Johnnys Schwestern kennen lernt, die alle schwanger sind. Nachdem sie erfährt, dass auch Johnny unbedingt Kinder haben möchte, bekommt sie es mit der Angst zu tun. Ob sie es jemals schaffen wird Mutter zu werden? Noch kann sie sich mit der Idee einer Schwangerschaft nicht anfreunden. Aber als dann Johnnys Schwester ihr Baby bekommt, ist Sharon begeistert. Heißt das, dass es auch bei ihr und Johnny bald Nachwuchs geben wird?
EDIT:ACHTUNG!!! ICH HAB DAS DATUM GEÄNDERT!!!!
Zuletzt geändert von Jess am Mi 24 Jul, 2002 5:17 pm, insgesamt 2-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 22 Jul, 2002 11:29 pm

@Jess: Der Thread ist eine wahrlich gute Idee :)

Ich liefere auch mal etwas dazu:
Am 3. August läuft "Simply Irresistible - Einfach unwiderstehlich" mit SMG auf Pro7.
Zuletzt geändert von Athena am Di 23 Jul, 2002 12:27 am, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 23 Jul, 2002 12:24 am

Hab auch noch ein paar gefunden:

23.07. VOX 00.10-01.45 Uhr: "Unschuldige Lügen" mit Alexis Denisof
18.08. PRO7 20.15-22.15 Uhr: "Austin Powers" mit Seth Green
24.08. VOX 13.05-15.05 Uhr: "Und das soll der Himmel sein?" mit Michelle Trachtenberg
26.08. PRO7 11.20-13.00 Uhr: "Sexy Sheryl- Ein heißer Sommer" mit Eliza Dushku
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Di 23 Jul, 2002 5:33 pm

Freut mich, daß ihr das auch so seht, ich habe mich nämlich wahnsinnig geärgert, als ich neulich durchs Programm gezapped habe und plötzlich "Wesley" vor mir stand.......
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Mi 21 Aug, 2002 9:50 pm

Sorry vor allem an @Jess. Ich hab gestern Abend zufällig durchs Programm gezappt und dann bei Super RTL Robin Sachs entdeckt. Laut Programmzeitschrift war es eine Folge von Mord ist ihr Hobby. Da ich nicht von beginn an geschaut habe, hab ich mir auch den Rest nicht mehr angesehen. Aber er war es auf jedenfall.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 22 Aug, 2002 9:24 am

Jess, das verstehe ich. Ich ärgere mich auch jedes Mal, wenn ich Wesley sehe... :-D
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 23 Aug, 2002 11:42 pm

vanHelsing hat geschrieben:Sorry vor allem an @Jess. Ich hab gestern Abend zufällig durchs Programm gezappt und dann bei Super RTL Robin Sachs entdeckt. Laut Programmzeitschrift war es eine Folge von Mord ist ihr Hobby. Da ich nicht von beginn an geschaut habe, hab ich mir auch den Rest nicht mehr angesehen. Aber er war es auf jedenfall.

Sch...... auf die Epi habe ich schon ewig gewarten und nun dann doch verpasst. Aber danke für die Info. Irgendwann werde ich die dann vielleicht ja auch mal sehen!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Do 29 Aug, 2002 12:42 am

Für alle Darla bzw. Julie Benz Fans. Am Mittwoch den 4.9.2002 ist die beliebte Darstellerin um 20.15 Uhr auf Pro 7 in dem Film Jawbreaker (Der Zuckersüße Tod) zu sehen. Sie spielt sogar eine der Hauptrollen. :wink:

Mit dabei übrigens die neue Charmed Hexe Rose MCGowen und Rebecca Gayheart. Bekannt aus Earth 2 oder Düstere legenden.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Do 29 Aug, 2002 8:16 am

@vanHelsing: Du hast Earth 2 geguckt? Endlich mal noch jemand. Ich dachte schon, ich wäre die einzige hier in diesem Universum. Nachdem mich alle schon zu Haus doof angeguckt haben, hab ich mich gar nicht mehr getraut hier zu fragen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Aug, 2002 12:24 pm

hI
AM 9.9 Kommt bei "eine schrecklich nette Familie" David (Angel) um 18,30Uhr auf Kabel 1
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 30 Aug, 2002 3:22 pm

War ja klar das Harm das weiß ;-) Jetzt kann ich zumindest endlich den ersten Teil aufnehmen, mir fehlt nämlich die Hälfte...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Fr 30 Aug, 2002 3:25 pm

Ich habe gestern und heute mal auf Pro 7 so um 12.40 Uhr gezappt da habe ich bei der Serie Roseanne Glenn Quinn (Doyle) gesehen er spielt da denn Ehemann Mark von Roseanne`s älterer Tochter ich glaube Betty oder so ähnlich heißt sie.


Eine schreckliche nette Familie mit David in der Folge die Bundy im Kino habe ich gesehen die ist ganz gut und lustig finde ich sie auch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 30 Aug, 2002 3:38 pm

Sie heißt Becky :D, nicht Betty
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » Fr 30 Aug, 2002 6:34 pm

Hab auch schon Alyson bei Roseanne gesehen. Sie hatte allerdings einen absoluten Miniauftritt, ihr ganzer Text war "Ach, meinst du echt?" :wink:

Heute Abend um 22.10 Uhr kommt übrigens "Die Killerhand" mit Seth Green, Jessica Alba und Devon Sawa aus Final Destination.
Natürlich auf unser aller Lieblingssender PRO7 :wink:.
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Fr 30 Aug, 2002 7:06 pm

@Jess
Oh Danke! :-) Alles Okay!

Die Killerhand habe ich inzwischen 3x gesehen der Film gefällt mir sehr gut.

@maxguevara452
Alyson habe ich bei Roseanne leider noch nicht gesehen auch wenn sie nur einen kurzen Auftritt hat.
Antworten