Dawson's Creek

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Marius
Crossgate
Crossgate
Beiträge: 670
Registriert: Sa 11 Mai, 2002 12:07 am
Wohnort: Neuss (nahe Düsseldorf)
Kontaktdaten:

Beitrag von Marius » Sa 17 Aug, 2002 11:38 am

Ja, "Wonder Boys" ist klasse! :thumbsup:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 17 Aug, 2002 1:08 pm

@maus: Ich finde es schon leicht unscharf, hast recht - aber ich dachte, das müsste so sein. Sieht nämlich wirklich gut so aus, gibt dem Bild einen speziellen Touch.
Zu deiner SW-Sig hatte ich mich "damals" gar nicht geäußert, sah nämlich auch sehr professionell und schön aus.
Bekomme demnächst wohl auch Photoshop und werde mich dann hilfesuchend an Spike_rocks bezüglich Fragen wenden (Sei gewarnt! :-D ;) )

Warum warst du nicht im Hotel?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 17 Aug, 2002 6:20 pm

Habe total verschwitzt, noch auf die geposteten Fotos von James einzugehen. Finde nämlich, dass ihm die dunklen Haare ziemlich gut stehen.

Was gibt es zur heutigen Folge zu sagen ...
Fand den Zusammenschnitt aller Protagonisten am Anfang, die etwas zu ihren College-Vorstellungen und -bewerbungen sagen mussten, schlichtweg genial gemacht. Hat Spaß gemacht, sich das anzusehen.
Dann war diese Capeside = Pleasantville-Bemerkung (oder auch die Parallele zu Kansas bzgl "The Wizard of Oz") ziemlich schön :-D

Fragte mich heute mal wieder, wie alt Andie und Jack sind und wie es kommt, dass beide eine Jahrgangsstufe besuchen? Zwillinge sind sie doch nicht, oder? Habe zwar jede einzelne Folge bisher, aber die Auflösung vergessen, falls das irgendwann mal erklärt wurde.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 17 Aug, 2002 10:24 pm

also diese fogle gefiel mir um einiges besser als die letzzte, die nicht geburtstagparty war klasse und dru oder wie er heisst scheint doch so zu sein wie jen ihn in erinenrung hat, mir war klar das da extasy drin war....und joey und pacey waren süss zusammen....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 17 Aug, 2002 10:24 pm

@Athena: Ach, das Bild kenne ich doch. Dachte, es wäre nur vom DC-Cast. :cheesy:
Wieso hätte ich im Hotel sein sollen? Eben war ich da. :)
Was Photoshop betrifft: siehe Hotel :-D

Habe DC noch nicht gesehen, werde das gleich tun. Kann mich auch nicht mehr wirklich an die Folge erinnern, ist ja schon ein halbes Jahr her....
Varsity Blues hab ich auch aufgenommen, schaue es aber erst morgen.

Aber dass mit Andie und Jack interessiert mich auch. Ich glaube nämlich auch nicht dass sie Zwillinge sein sollen. :cheesy:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 17 Aug, 2002 10:54 pm

@maus: Nur so. Du hast halt noch gefehlt. :-D

In den ersten 30 Minuten von Dich kriegen wir auch noch gab es schon 2 Schnitte der aller-gröbsten Sorte :nono:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 18 Aug, 2002 10:01 am

Athena hat geschrieben:In den ersten 30 Minuten von Dich kriegen wir auch noch gab es schon 2 Schnitte der aller-gröbsten Sorte :nono:
Echt? Hatte keine Lust es mir gestern anzusehen. Habe DC geschaut und die Hälfte von "Varsity Blues", welcher mir bis dahin recht gut gefällt. Die dunklen Haare stehen James wirklich besser! Er hat ja auch die gleiche Stimme wie bei DC, finde ich gut!
Werde "Dich kriegen wir auch noch" demnächst nochmal auf Video anschauen. Das dürfte nicht geschitten sein. Hätte nicht gedacht dass um diese Uhrzeit geschnitten wird, oder jedenfalls nicht so viel. :cheesy:
Kannst Du mal die Stellen nennen, Athena?

Zur gestrigen DC-Folge: Finde sie auch wirklich gut. Der Anfang, wie schon von Athena genannt. Pacey und Joey, vor allem am Schluss. :-D
Andie's Generve... ich werd es wohl vermissen. :)
Die Drew-Geschichte wurde auch weitergesponnen. Alles in allem eben gut.
Freue mich auf nä Woche.

after edit: Joey war jawohl auch nur zum Brüllen oder?! Als sie das mit der Salatsauce erzählt hat konnte ich nicht mehr. :-D Hatte die Folge gar nicht so witzig in Erinnerung.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 19 Aug, 2002 2:37 am

Hm, lass mich überlegen ... zwei sind uns am ärgsten aufgefallen: zum einen die Szene, in der dieser Blue Ribbon-Typ, der auf KH abfährt, im Supermarkt austickt und dem Versifften den Nasenring rausreißt. Gestern sah man den anderen halt nur plötzlich an der Nase bluten.
Dann der Anfang, als der Junge im Auto sein Mädchen erwürgt (oder ihr den Hals umdreht?) - plötzlich war sie halt tot. Auch in der Nachtwiederholung, zu der ich versehntlich reinhschaltete, war das geschnitten ... nehme es zumindest an. Im original muss doch zumindest diese Szene gezeigt worden sein!? Hab`s nimmer recht in Erinnerung.

Merkte gestern jedenfalls, dass ich den Film echt ziemlich schwach finde. Konnte sogar "Faculty" ernster nehmen und eher akzeptieren als diesen hier. Zu vieles ist unlogisch und komisch zusammengeschnitten.

@maus: Was Joeys Angetrunkenheit angeht, so war das ganz klar ein absolutes Highlight der Folge :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 19 Aug, 2002 1:48 pm

Heute werde ich mir dann mal Wonder Boys aufnehmen, vielleicht auch gucken.

@Athena: Stimmt, den Anfang hatte ich noch gesehen und die Tussi war echt einfach tot. :cheesy: Kam mir in dem Moment gar nicht so komisch vor, aber hab ihn wie gesagt in schlechte Erinnerung.
Ach nochwas, wer hat wohl auch in "Varsity Blues" mitgespielt? Ali Larter! Die "begegnet" mir in letzter Zeit ständig. :cheesy: Als ich neulich meinen DC-Tag hatte, hab ich die Folge aus der 2. Season mit dem Ball gesehen, wo Pacey zu Andie sagt er würde nicht tanzen und später im Flur tanzt er dann mit dieser Blonden und Andie wird sauer, aber später haben sie dann doch ihren ersten Kuss. Jedenfalls ist diese blonde Tanzpartnerin von Pacey auch Ali!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 19 Aug, 2002 2:03 pm

Zu "Varsity Blues" bin ich auch noch nicht gekommen, bin aber schon gespannt drauf.
Und was das Ali Larter-Beispiel angeht, so siehst du mich ganz überrascht. Ist mir damals nicht aufgefallen.

Bin gespannt auf deine "Wonder Boys"-Kritik :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Mo 19 Aug, 2002 7:11 pm

Die Kritik kommt nun doch erst später, weil meine Mutter selbst was auf Premiere aufnehmen wollte... :cheesy: Werde es dann wohl erst im September (nach Spanien) schauen...

Hab mir heute das DC-Finale der 5. Season fertig runtergeladen, aber das Bild ist verzögert, d.h. der Ton kommt, aber die dazugehörige Mundbewegung erfolgt erst ein paar Sekunden später. :cheesy: Etwas ärgerlich, denn bei den anderen runtergeladenen Folgen war das nicht der Fall. Hoffe, das passiert in Zukunft nicht mehr.

Heute lief auf Premiere Folge 3.09 Tango für Vier. Eine echt klasse Episode, sehe ich immer wieder gerne.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mo 19 Aug, 2002 8:42 pm

@maus mit welchem Player spielst du denn diese DC-Folge ab? Hatte ein ähnliches Prob nämlich auch schon mal als ich meinem Film mit dem Windows Media Player abspielte. Mit dem Playa von Divx war aufeinmal alles wieder synchron. Vielleicht (hoffentlich) hilft dir das ja ein bißchen was, obwohl ich annehme, dass du schon jegliche Player durchprobiert hast...

Zu der Folge am Samstag, hab sie leider nicht komplett gesehen, da das verhältnismäßig schöne Wetter mich dann doch nach draußen gezogen hat. Was ich allerdings noch verfolgt habe, war Joeys Rausch. Einfach zu köstlich! :rotfl: :thumbsup: Habe Joey zuvor noch nie so erlebt. Gut schaue ja auch noch nicht so lange, aber ich denke, dass könnt ihr mir besser beantworten, so "hacke" war sie doch noch nie zuvor, oder? Hat sie überhaupt schon mal was in der Serie getrunken? Sie hat für mich irgendwie so das weiße-Weste-Image. Aber war wirklich mal nett das mitzuverfolgen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 20 Aug, 2002 12:15 pm

Ich schließe mich an - bei mir war`s auch immer ein Player- oder Codec-Problem ... das alte, nervige Spiel. :angry: :cheesy:

Ich will mir so gern demnächst mal die "Muppets` aus dem All" ansehen (wahrscheinlich warte ich doch, bis es ausgestrahlt wird). Meine Schwester war damals im Kino und erwähnte den Cameo-Auftritt von Joshua Jackson und Katie Holmes (und James van der Beek?).

Wenn ich da an "Scary Movie" und JvdB denke :rofl: War eine der insgesamt zwei Szenen, die ich gut fand :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Athena am Fr 27 Dez, 2002 10:05 pm, insgesamt 2-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 20 Aug, 2002 12:27 pm

Mann, leider finde ich zu dem "Scary Movie"-Cameo keine Shots :sadness:

Bild
BildBild
BildBild
BildBild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 20 Aug, 2002 12:30 pm

hier ein paar pics...joshua kommt mir hier zu kurz *g* Bild

Bild
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten