Sexy Ugly

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 15 Aug, 2002 8:43 pm

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf "Signs" mit Joaquin Phoenix ... (nervt es euch auch so, wenn Leute Namen falsch aussprechen? Fängt schon mit Ewan an - und bei Joaquin wird`s ganz schlimm ... :cheesy: )
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Do 15 Aug, 2002 11:23 pm

(nervt es euch auch so, wenn Leute Namen falsch aussprechen? Fängt schon mit Ewan an - und bei Joaquin wird`s ganz schlimm ... )
LOL :rotfl: Athena du sagst es! Diese Problematik kenne ich nur zu gut. Das war damals bei River Phoenix schon ziemlich extrem, weil es einige gab, die seinen Nachnamen tatsächlich in deutsch ausgesprochen haben! Und bei Joaquin und Ewan muss ich die Leute eigentlich nur noch verbessern!

@Taras Girl danke für das River Phoenix-Pic, das ist echt klasse! :liv:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 16 Aug, 2002 12:25 am

Die Männer die mir spontan dazu einfallen, wurden schon genannt.
Nicholas Cage ist auf jeden Fall dabei ganz an der Spitze. :-D
Matthew Perry würde ich dort auch einstufen. Und Robert de Niro. Ok, der ist schon etwas älter, aber...
Und als ich die Zeitmaschine gesehen habe, fand ich Guy Pearce ja so abgrundtief hässlich! :shocked:
Am Ende des Films so mit verwuselten Haaren und Dreck im Gesicht... Kategorie sexy ugly. :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 16 Aug, 2002 2:30 am

Ist jetzt ein bisschen OT aber es gibt wirklich noch andere die Russel Crowe nicht mögen?? Dachte immer ich wär da die einzige. Ich find den Kerl ja sowas von blöd.

Und wegen Namen aussprechen ich hasse es auch wie die Pest, wenn jemand alles falsch ausspricht. Obwohl ich es bei Joaquin schon vertehen kann, wenn Leute die kein Spanisch sprechen es nicht besser wissen. Trotzdem mecker ich dann immer :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Fr 16 Aug, 2002 9:15 am

R.Crowe mochte ich in "L.A. Confidential" und auch in "The Insider". Optisch und Charakterlich zwei völlig verschiedene Rollen... er hat es sehr gut gemacht. Normal finde ihn auch nicht unbedingt aufregend. Der ist mir zu bullig *g*

Guy Pearce finde ich nicht hässlich. Er hat das gewisse etwas. Und seit er "Memento" gemacht hat, kann er bei mir fast gar nichts mehr falsch machen.

Was die Aussprache der Namen angeht... es fängt schon bei Namen wie Elijah Wood an... ich bekomme jedes Mal die Krise.
I like you a lot. But I like a lot of people.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 16 Aug, 2002 9:20 am

@ Margie
Also, Du stehst mit Deiner Abneigung Mr. Crowe gegenüber wirklich nicht allein. Er mag ein guter Schauspieler sein, aber was man sonst hört, hilft nicht unbedingt, ihn sympathisch zu funden. Und die Tatsache, daß er Waschen wohl als tuntig ansieht, finde ich auch nicht wirklich sexy. :stick:

(Wenn ich da noch dran denke, wie gut Robert Picardo gerochen hat... Hätte am liebsten kurz meine Nase in seiner Halsbeuge vergraben. :-D )
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Fr 16 Aug, 2002 12:47 pm

sexy ugly ? ... hm nicht einfach ... mir fallen auf anhieb John Malcovich, Nicolas Cage, gary Oldman, kevin Bacon, Rupert Everett und ein paar franz. schauspieler wie :
Patrick bruel Bild
oder Vincent cassel Bild
und Vincent Lindon Bild

ja .. also mir sind doch ein paar eingefallen :-D :-D :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 16 Aug, 2002 6:28 pm

Spike_rocks hat geschrieben: Und als ich die Zeitmaschine gesehen habe, fand ich Guy Pearce ja so abgrundtief hässlich! :shocked:
Am Ende des Films so mit verwuselten Haaren und Dreck im Gesicht... Kategorie sexy ugly. :wink:
sumsel hat geschrieben:Guy Pearce finde ich nicht hässlich. Er hat das gewisse etwas. Und seit er "Memento" gemacht hat, kann er bei mir fast gar nichts mehr falsch machen.
Jaaa, stimmt - Guy Pearce hätte ich fast vergessen. :shocked:
Nee, also häßlich ist er sicher nicht, aber der klassische Typ des Sexsymbols ganz sicher auch nicht, da gebe ich Spike_rocks recht ... dieses sehr markante, kantige Gesicht. Aber er hat was auf seine eigene Art, ganz sicher. Finde ihn auch einfach klasse und "Memento" wahnsinnig :thumbsup:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Fr 16 Aug, 2002 6:55 pm

Memento war langer Zeit mal wieder ein Film, der nicht langweilig wurde. Wo man mitdenken wusste... was man/ich auch gern machte... da die Story wirklich sehr interessant war. Ich meine, ich wusste das dieser Teddy eigentlich nur helfen wollte... aber ich brauchte doch einwenig um zu merken, dass Lenny selber seine Frau umbrachte.

/me geht jetzt Time Machine gucken :)
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 16 Aug, 2002 7:24 pm

Ich habe den Film bisher nur einmal gesehen, eine Wiederholung aber fest vor (siehe "Drehbücher"-Thread). Erst in der Diskussion im Anschluss wurde mir einiges klarer und manches noch unbegreiflicher. Seltsamer finde ich aber noch, dass so unglaublich viele Leute den Film anscheinend überhaupt nicht richtig verstanden haben. Werde im dortigen Thread wohl mal den Link posten :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Aug, 2002 1:50 am

Also i find Adam Sandler irgendwie total süß. er hat sowas herziges...wie ien teddybär. zum knuddln :knuddel:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 17 Aug, 2002 1:17 pm

Mir ist gestern beim Videoclip-Schauen noch einer eingefallen, der perfekt in diese Kategorie passt: Vincent Gallo!
Ich weiß nicht, ob ich ihn persönlich sexy finde, weiß aber, dass andere das tun. Er hat ein bissel was von Joaquin Phoenix (obwohl letzterer mir eher liegt) ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Aug, 2002 2:08 am

des paßt vieleicht ned wirklich hier hin, weil sie vieleicht ned wirklich sexy ugly ist, aber was ist mit angelina jolie? also meine frau findet sie total sexy...zitat"a.j. is eine der schönsten fraun de es überhaupt gibt..." i find des aber überhaupt ned. wenn i ma de frau vorstell nebn mir dann krieg i an ecklgefühl. oda?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 24 Aug, 2002 12:07 am

wow, also ihr habt ja fast schon alle genannt, die ich auch sexy ugly finde (toller thread übrigens! :-) )
also: benicio del toro, nicolas cage, john malkovich, gary oldman, robert de niro, alan rickman (in Robin Hood! *g), matthew perry passt auch halbwegs mit rein und ansonsten gibts noch ne ganze menge, die mir jetzt alle nicht einfallen! ( :cheesy: )

aber river phoenix ist ja wohl total hübsch und megageil gewesen (danke für die tollen photos!!) und passt hier nicht rein, und seinen bruder find ich auch scharf, wenn er entsprechend zurecht gemacht ist. in gladiator war er der hammer, und, junge, habt ihr diese augen und diesen irren blick mitgekriegt? :-D also unter ugly würd ich ihn auch nicht unbedingt reinsetzen.

ich find, doug (king of queens) hat was, irgendwas, aber weiss der geier, wie der schauspieler jetzt wieder heisst :ugly: . er ist zwar fett und bullig, aber niedlich auch, imo.

wenn mir die andern noch einfallen, liste ich weiter! :-D
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » Mo 26 Aug, 2002 10:20 am

@Spikemania Der Schauspieler heisst Kevin James! :-D und ich würde ihn nicht als fett bezeichnen eher als "vollschlank"! Und ich finde ihn echt knuffig! :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Antworten