Sexy Ugly

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 03 Aug, 2002 2:42 am

Oooh ja, ihr trefft genau meinen Nerv!
Kenneth Brannagh finde ich auch nicht schlecht ... er leistet Alan Rickman im neuen "Harry Potter" ja Gesellschaft :cheesy: :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 03 Aug, 2002 7:20 am

Ohh ja Kenneth Brannagh ich liebe seine Shakespeare Verfilmungen. Mir war auch noch wer eingefallen gestern nachdem ich off war aber hab´s wieder ach nee jetzt wieder. Ich zähl da auch mal Nicolas Cage mit rein der Kerl sieht nicht wirklich blendend aus aber ist ja sowas von super geil(ich liebe City of Angels)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Aug, 2002 9:20 am

Also, John Malkovich wurde ja schon ein paarmal genannt, gerade in Con Air steht mir bei seinem Anblick jedes Mal der Sabber auf der Zunge, und in Gefährliche Liebschaften hätte ich ihm sicher auch nicht viel entgegen zu setzen.
Aber der sexyste ugly man, den ich kenne... Nein, da schreibe ich den Namen mal nicht dazu, vielleicht erkennt ihn wer. Spielt bei Star Trek mit, nur soviel als Hinweis. Ist das ein Kerl? Mh? Mh? Und einen Hiiiintern hat der!!! (Ja, eigentlich lüge ich in meiner Signatur. Rups hat höchstens den zweitschönsten Hintern... :-D ) :mushy:

Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 06 Aug, 2002 1:06 pm

@margie: Zu "City of Angels" äußere ich mich mal lieber nicht, sonst gerate ich ins Schwärmen :liv:

@RippersGirl: Der Holo-Doc!! Robert Picardo ... *staun* Eine "ungewöhnliche" Wahl, wenn`s um jemanden für`s Anschwärmen geht, denke ich mal ... aber nicht minder interessant!
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 06 Aug, 2002 1:21 pm

So hab ich den Holo Doc noch nie betrachtet aber ist schon nett.
Und wegen City of Angels hast du recht Athena da gerate ich auch wieder nur ins schwärmen wenn ich weiter drüber rede.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Aug, 2002 1:45 pm

Auf Anhieb erkannt! :-D
Eigentlich ist es sogar ziemlich einfach, den Mann anzuschwärmen. Man muß sich nur einmal angrinsen lassen, und schon täte man alles für den Kerl. *g* Robert Picardo hat einen derartigen Charme (nicht die schleimige Version a la George Clooney, sondern eher diesen Teddybärcharme, auf den ich eh abfahre wie sonstwas. ), daß es ein Glück ist, daß er nicht auch noch so penetrant gut aussieht (mal abgesehen von diesen dackelbraunen Augen, da wird sogar meine Mutter zapplig). :-D
Gaaaaaanz offen gestanden würde ich im Moment sogar Tony Head von der Bettkante schubsen wegen Bob Picardo. Und mal ehrlich: Kann der Mann gucken, oder was? :liv:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 06 Aug, 2002 7:56 pm

ich wuerd tony head immer von der bettkante schupsen.... naja aber egal... ich weiss nicht ob schon genannt, aber mel gibson.... der is doch irgendwie suess.... besonders die blauen augen...
Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Aug, 2002 9:02 am

Was hat denn Mel Gibson in diesem Thread verloren? Der ist doch noch hübscher als Barbies Freund Ken...
Och Du, mit 16 wollte ich auch noch keine richtigen Männer auf meiner Bettkante. Das kommt mit zunehmender Reife. Dann, wenn man feststellt, daß auch der niedlichste mit Brille erstmal tendenziell wie ein Professor aussieht. Grundsätzlich ist Mr. Head auf meiner Bettkante immer willkommen. Zur Not tut's ja auch ein breiteres Bett. *flöt*
:sex: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Aug, 2002 7:59 pm

Ich finde Christian Slater megageil. Der sieht ja auch nicht so super aus wirkt aber total erotisch. Wenn ich "Real Love" schaue, gerate ich immer ins träumen.*schmacht*

Wen ich auch noch gut fand ist River Phoenix. Der war sowas von sexy! :happydance:
Nur leider ist der schon 1993 gestorben. :sad:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 15 Aug, 2002 9:54 am

Oh ja River Phoenix war echt super, der hatte auch noch am selben Tag Geburtstag wie ich. Aber ich würde ihn ja nicht unbedingt in die Reihe sexy ugly reinstellen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Do 15 Aug, 2002 1:44 pm

Schön, dass hier auch noch jemand River Phoenix kennt. Wägte mich schon auf verlorenem Posten... Fand ihn ja auch total klasse! War dann auch zu Tode betrübt, als er starb.
Für mich gehört er aber auch nicht zu den sexy ugly Jungs. Matthew Perry ist für mich aber so einer. Er schaut nicht gerade perfekt aus, spricht mich aber dann doch wieder durch seinen Charme und Humor vorallem in Friends total an! :thumbsup:
Oder Nicolas Cage find ich auch nicht gerade besonders hübsch, aber er hat einfach was. Er strahlt teilweise auch echt, obwohl er einen knallharten Charakter spielt so eine Ruhe und Verletzbarkeit aus. Mag wohl an seinen Augen liegen... :cheesy:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 15 Aug, 2002 5:06 pm

Endlich mal jemand der Matthew Perry auch sexy (süss) findet. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 15 Aug, 2002 5:18 pm

IIBuffyII hat geschrieben: Wen ich auch noch gut fand ist River Phoenix. Der war sowas von sexy! :happydance:
Nur leider ist der schon 1993 gestorben. :sad:
Ja du hast vollkommen recht :wink: River war wirklich sehr sexy.
Ich glaub sein (Bruder?) Joaquin Phoenix passt besser in die sexy ugly Kategorie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Do 15 Aug, 2002 5:27 pm

Yep stimmt, sein Bruder Joaquin passt wirklich in diese Kategorie.
Wie dem auch sei... ich finde, er ist ein richtig guter Schauspieler.
Ich bin der Meinung, dass er z.B. in " Gladiator" besser gespielt hat, als R. Crowe. Joaquin hätte da einen Oscar bekommen müssen, nicht R. Crowe.

Bild
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Do 15 Aug, 2002 5:47 pm

sumsel hat geschrieben:Yep stimmt, sein Bruder Joaquin passt wirklich in diese Kategorie.
Wie dem auch sei... ich finde, er ist ein richtig guter Schauspieler.
Ich bin der Meinung, dass er z.B. in " Gladiator" besser gespielt hat, als R. Crowe. Joaquin hätte da einen Oscar bekommen müssen, nicht R. Crowe.
Der Meinung bin ich auch. Er ist echt ein sehr guter Charakterdarsteller. Das ich ihn in Gladiator besser fand kann aber auch daran liegen, dass ich Russel Crowe nicht ausstehen kann. Der wirkt so arrogant :hit:
Jedenfall hab ich ein Foto gefunden auf dem Joaquin richtig süss aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten