Family Guy Juhuuuu

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Family Guy Juhuuuu

Beitrag von TarasGirl » So 11 Aug, 2002 6:50 am

nächste Woche kommt ja "Family Guy" endlich auf pro7. :happydance: ich hab schon einige Folgen im Original gesehn. und ich hoff nur das die Synchros den Witz von Stewie und Peter rüberbringen. Ich bin ja ein Simpsons Fan von anfangan an, und ich muss sagen Family Guy ist wirklich fast so witzig wie die Simpsons.
Benutzeravatar
Disharmony
News Bat
News Bat
Beiträge: 979
Registriert: So 14 Apr, 2002 5:01 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Disharmony » So 11 Aug, 2002 11:05 am

Ich kenne auch ein paar Folgen und fand sie auch sehr lustig, vor allem Stewie und den Hund! Aber meine wie immer positive Welteinstellung sagt mir, dass das in der Snchro sicher nicht so dolle ist - gerade, dass das Baby britisch spricht, kann man im Deutschen ja gar nicht nachahmen.

Aber na ja, erstmal gucken, dann meckern... :wink:

So weit ich weiß, ist aber auch Family Guy, genauso wie Futurama, in der USA bereits wieder eingestellt... :sad:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » Di 13 Aug, 2002 7:43 pm

Ich freu mich auch schon drauf und die Synchro... klar wird's nicht so witzig sein, wie im Original, aber so schlimm wird es auch nicht werden.
Futurama wurde eingestellt?! Nie wieder Fry??? Wie immer: Gute Serien werden abgesetzt und der übliche Müll läuft weiterhin...
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Gast

Beitrag von Gast » Mi 14 Aug, 2002 12:36 am

soviel ich weiß, ist die einstellung von futurama noch nicht beschlossene sache.. ich dachte das hängt von den kommenden folgen der neuen folgen ab, die diesen herbst auf FOX laufen.. oder nicht?
Benutzeravatar
Disharmony
News Bat
News Bat
Beiträge: 979
Registriert: So 14 Apr, 2002 5:01 pm
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Disharmony » Mi 14 Aug, 2002 1:46 am

@ Stefan:

Das hier habe ich bei http://www.gotfuturama.com/cancelled/ gefunden:
It's back on TV soon they say you liars!
Yes it is going to. Sort of. But Futurama HAS NOT been renewed at all. The epsiodes which will air this fall/winter on the sucky 7pm timeslot are the 16 left overs from last season, which they never showed. This means: The Futurama staffers are out of job. There will be no team to renew the show afterwards unless they get an early "go ahead" by FOX in winter to get a new team. The later, the fewer people of the old crew will return.
Jaja, war nicht das Thema des Threads, ich weiß... :hammer:
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Sa 17 Aug, 2002 6:47 pm

Die deutsche Synchro is wirklich besch***** :angry: :hit: . Vor allem die Stimmen von Peter, Stewie und Chris. Peter (Seth MacFarlane) redet im Original irgendwie schneller, Stewie (Seth MacFarlane) klingt viel arroganter und Chris (Seth Green) hat eine viel kratzigere Stimme.
Also bei den Simpsons haben sie sich mehr mühe gegeben, die passenden Stimmen auszusuchen.
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » So 18 Aug, 2002 11:07 am

Family Guy ist :grinjump: ! Auch wenn die Synchro sch***** sein soll! Ich habs jetzt das erste Mal gesehen und ich muss sagen das Baby :devil: ist mein Liebling!
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Aug, 2002 1:28 pm

Ich habs mir gestern auch angeschaut und muss sagen, dass es echt cool ist vorallem der kleinste der Familiy hats faustig hinter den Ohren!!!
ScaryBuffy

Bild
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 26 Aug, 2002 12:10 am

Hab folgende Seite gefunden http://www.geocities.com/loisabductions ... ilyguy.htm Hier kann man sich mal die Originalstimme von Seth Green in Family Guy anhören.
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Aug, 2002 1:27 pm

@ TarasGirl

Der Link ist echt geil *g* Seth hört sich voll geil an. Der Kerl hat 'ne Stimme... *träum* Ich hab sie zwar schon öfter gehört, aber so 'ne Stimme hört man immer wieder gern *g*
Antworten