Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 11 Aug, 2002 8:30 pm

@Vega: Danke! :bussi: Hatte echt noch nix von dem Film gehört und erwarte ihn nun sehnlichst :liv:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 11 Aug, 2002 9:48 pm

@Vega: Danke! Wusste auch noch nichts darüber und schliesse mich Athena an: Ich will ihn auch unbedingt sehen. :jump:
Und schöne Bilder auf Deinem Wallpaper! Schön, dass Du jetzt ein neues hast - mir gefällt es auch sehr gut. :-D
Das Bild mit seiner Mum ist ja auch total cool... :mushy: :-D Sie ist bestimmt 'ne tolle Frau. :wink:

@Bant: Willkommen zurück! Hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 11 Aug, 2002 10:41 pm

@Athena & Spike nichts zu danken, hab ich doch gern gemacht! :wink: Klasse wärs natürlich wenn er schon abgedreht ist, dann hätten wir die Chance, dass er doch etwas früher startet. Leider weiß ich da nichts genaues drüber. Aber bei einem Film mit Ewan & Renee Zellweger kann wirklich nichts schiefgehen! Wie schon erwähnt ich find die Frau voll super, vorallem seit "Bridget Jones" und außerdem hat sie am selben Tag wie ich Geburtstag! :-D
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 12 Aug, 2002 12:15 am

@vega: *lol* Na dann kann ich Dich natürlich verstehen... :-D
Aber ich fand Bridget Jones auch grandios. Hab auf dem Boden gelegen vor Lachen... :-D Ansonsten habe ich glaube ich aber noch gar nicht so viel mit ihr gesehen... Wusste nur, dass sie mit Jim Carrey ?verheiratet? war. In welchen Filmen hat sie denn sonst noch mitgespielt?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Aug, 2002 1:18 am

EIN LINK AUF MEINE WALLPAPE SIDE
OFT (FAST IMMER) EWAN ALS OBI WAN

http://www.findall.de/home/wp/index.htm
eure meinungen bitte :)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 12 Aug, 2002 4:52 pm

Habe mir vorgestern "Memento" angesehen und bin mir ziemlich sicher, dass Guy Pearce Ewans Synchro hatte. Da die Stimme sehr gut zu ihm passte, glaube ich, dass er sie auch in "LA Confidential" und "Time Machine" hatte.
Eine schöne Stimme, da waren wir uns alle einig. :)

Habe mal die gängigen Synchroarchive durchforstet und kaum Brachbares gefunden :sadness: Dabei denke ich immer noch, das Ewan McGregor inzwischen wirklich ein großer Name ist!

Hat er in "Trainspotting" dieselbe Stimme wie sonst auch? Dann müsste sein Sprecher Philipp Moog sein - hat ihn auch in "Episode I" synchronisiert!
Münchner - jugendliche Stimme
Ewan McGregor (z.B. Trainspotting / Star Wars - Episode 1)
Johnny Depp (Ed Wood)
"Richie" Stan Kirsch (Highlander-Serie)
"Luke" (Das Geisterschloss)
"Legolas" Orlando Bloom (Der Herr der Ringe: Die Gefährten) :shocked:
Jerry O'Connell (Scream 2)
Chris O'Donnell (Cookie's Fortune)
"Ed Exley" Guy Pearce (L.A. Confidential) !!!
Dave Foley (Eve und der letzte Gentleman)
Christian Slater (Star Trek VI / Der Name der Rose)
Barry Manilow Tom Green (Road Trip)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 12 Aug, 2002 5:04 pm

Habe noch mehr :happydance:

Bild
Ewan McGregor (meistens: Star Wars, Lebe lieber ungewöhnlich, Trainspotting, ...)

Christian Slater (Hard Rain, Very Bad Things, Der Name der Rose, ...)

Guy Pearce (L.A. Confidential, Memento, The Time Machine, ...)

Jerry O'Connell (Schream 2)

Johnny Depp (Ed Wood)

Dave Foley (Eve und der letzte Gentleman)

Owen Wilson (Das Geisterschloss)

Paul Bettany (Ritter aus Leidenschaft)

Tom Green (Road Trip)

Chris O'Donnell (Cookie's Fortune)

Robert Downey Jr. (Only You)

Jay Mohr (Go!)

Doug Savant - "Sergeant O'Neal" (Godzilla)

Julian Rhind-Tutt - "Mr Pimms" (Tomb Raider)

Hiro Kanawaga - "Theo" (Dark Angel - Der Film)

Rob Das - "Jan Gies" (Anne Frank)

"'Journalist(*)'" (Wir Waren Helden)

Serien:

"Jake" (Melrose Place)

"Matt" (Dark Angel)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mo 12 Aug, 2002 6:12 pm

@Spike Renee Zellweger hat noch einigen Filmen mitgespielt, die bekanntesten davon sind "Ich beide & sie", "Der Junggeselle" & "Jerry Maguire".
So, das war mein kleiner Betrag zum OT! :-D

@Bad Cordy hab mir deine Wallpaper mal eben angeschaut. Schade, dass nur welche von Obi-Wan aus Episode 2 zu sehen sind! Fand ihn ja in Ep 1 viel knackiger! :-D Aber trotzdem :thumbsup:

@Athena wahnsinn dieser Philipp Moog ist ja wirklich ein schwerbeschäftigter Mann! Habe die meisten der aufgezählten Filme gesehen, aber dass diese Sync doch so oft vorkommt fiel mir bisher noch nicht auf! :cheesy:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 12 Aug, 2002 8:15 pm

:wave: Hallo! Ich bin auch mal wieder hier ;)
Ich hatte am Wochenende Besuch und konnte nicht an den Computer
Dafür bin ich aber dazu gekommen "Moulin Rouge" und "EP 1" noch einmal zu gucken... :cheesy: :-D Und ich konnte wieder einmal jemanden überzeugen, dass Ewan gaaaaanz toll ist :-D

Die Stimme von Philipp Moog ist mir in "Only you" besonders aufgefallen. Ich mag Robert Downey Jr. zwar, aber ich habe -als der Film vor kurzem im TV lief- manchmal die Augen geschlossen und hatte somit das Gefühl, dass Ewan die Rolle spielen würde. Ja, ich weiß, ich spinne... :cheesy: :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mo 12 Aug, 2002 9:08 pm

:wave: Nelle, wie schön! Hab mich schon gefragt wo du steckst!
Dafür bin ich aber dazu gekommen "Moulin Rouge" und "EP 1" noch einmal zu gucken... Und ich konnte wieder einmal jemanden überzeugen, dass Ewan gaaaaanz toll ist
Das hatte ich bei "Das Auge" eigentlich auch vor, leider ist mir das wie schon erwähnt nicht so ganz gelungen... :cheesy: Hätte wohl auch mal lieber für meine Freunde MR und Star Wars zum "Ewan-Einstieg" auswählen sollen! :wink:
Die Stimme von Philipp Moog ist mir in "Only you" besonders aufgefallen. Ich mag Robert Downey Jr. zwar, aber ich habe -als der Film vor kurzem im TV lief- manchmal die Augen geschlossen und hatte somit das Gefühl, dass Ewan die Rolle spielen würde. Ja, ich weiß, ich spinne...
Dann sind wir ja schon zwei! :-D Muss zugeben ich mache das auch des öfteren wenn mir eine Stimme von irgendwoher bekannt vor kommt, aber ich einfach nicht drauf kommen will, woher ich sie kenne. Meistens fällt dann ganz schnell der Groschen... :wink:
"Only you" hab ich gerade vor kurzem auch gesehen, allerdings nicht wirklich verfolgt, von dem her ist mir leider auch kein Ewan aufgefallen. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 12 Aug, 2002 11:41 pm

@BadCordy: Deine Wallpaper finde ich so eigentlich ganz schön und wenn Du meine Meinung willst - ein paar weitere Motive wären nicht schlecht. :-D Viele sind sich ja schon sehr ähnlich. Aber weiter so. :wink:

@Athena: Wow, vielen Dank für die Info! :knuddel: Ist das Philipp Moog auf dem Bild?! Sein kritischer Blick passt gar nicht zu seiner überaus sympatischen Stimme... :-D
Aber echt interessant, bin erstaunt wen er schon alles gesprochen hat. Ist mir auch nie aufgefallen... :ugly:

@Nelle: Erstmal :wave: Und... Du hast schon wieder Moulin Rouge geguckt?! :rotfl: That's great! :-D

@vega: Vielleicht kannst Du sie ja noch zu einem weiteren Film überreden. Da ist doch für jeden Geschmack einer dabei. :-D



So Ihr Lieben, Vox hat mir auch schon geantwortet... :-D
Und zwar folgendes:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender! Eine Ausstrahlung dieser
Dokumentationen ist momentan nicht geplant.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

zuschaueranfragen@bbc.co.uk

Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
Na super, erst dauert das so lange bis die sich mal melden und dann auch noch sowas! :hit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 13 Aug, 2002 12:13 am

Spike@_rocks: Hört sich fies nach automatischer, vorgefertigter Antwort an :hammer:

Ja, das auf dem Bild ist er. Aber ich finde, er hat was - trotz kritischem Blick :-D Meist erschrickt man beim Anblick von Synchronsprechern ja eher :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 13 Aug, 2002 12:22 am

:rotfl: Ja, das stimmt. Beides. :-D

Ich hasse sowas. Aber naja, dann werd ich mal weiter zu BBC schreiben, so leicht gebe ich ja nicht auf. :wink:

Das mit den Synchronsprechern ist wirklich oft so. Als ich Spike's Synchrosprecher gesehen habe wär ich zum Beispiel fast hintenrübergeschlagen. Aber bei diesem hatte ich sogar zuerst gedacht (bevor ich den Text gelesen hab), dass das irgendein Schauspieler ist. :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 13 Aug, 2002 12:31 am

Das Bild und der Ausdruck sehen aber echt so aus, als würde er ein wenig schauspielern - Rosamunde Pilcher oder sowas (wegen der Klamotten und dem Anwesen im Hintergrund) :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 13 Aug, 2002 12:36 am

Athena hat geschrieben:Das Bild und der Ausdruck sehen aber echt so aus, als würde er ein wenig schauspielern - Rosamunde Pilcher oder sowas (wegen der Klamotten und dem Anwesen im Hintergrund) :-D

Absolut! :rotfl: :thumbsup:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten