Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 08 Aug, 2002 10:33 pm

Schön, dann kann ich ja gleich in Frieden schlafen gehen. :knuddel: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 08 Aug, 2002 10:35 pm

Bei solchen Bilder bleibt einem ja gar nichts anderes übrig als etwas schönes zu träumen :cheesy: :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 09 Aug, 2002 11:34 am

:) Ich habe mal wieder ein Wallpaper gemacht. Ich hoffe es ist nicht zu dunkel - die Farben werden bei Windows und Mac unterschiedlich dargestellt und meistens sind sie bei Windows dunkler
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 09 Aug, 2002 8:24 pm

@Nelle: Sieht guuut aus ... beide :cheesy: :-D Und total bequem :)
Was die PM angeht: wäre natürlich super, wenn`s klappen würde ...

Bild
Bild

Nee, ich glaube, das Gesicht unten passt noch besser zum oberen Bild als mein Smiley :rofl:
Bild
Bild
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 09 Aug, 2002 9:07 pm

Uhuhuuuuuuuhhhh

supi pics leutz! +schmacht*
ups...des darf ich zwar nicht sagen aber ich würde glatt mir ewan frmedgehen*g* auch wenn ich nene freund habe
(wer net?)

Dru
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 10 Aug, 2002 11:51 am

Ach Herrje, wo ist denn der Thread hingerutscht?!

Da ich jetzt wieder online bin, werde ich das nun ganz schnell ändern. Mit ein paar Pics natürlich. Die Ihr alle schon kennt. :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 10 Aug, 2002 2:01 pm

hmm...lecker................ :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 10 Aug, 2002 10:05 pm

Nelle hat geschrieben:Markus Kafka... :rotfl: Nee, der sieht Ewan so gar nicht ähnlich!
Ich habe Markus Schultze bei Teen Star nicht gesehen, aber es sagen viele, dass er da nicht so toll war. Bei "Select" oder anderen Sachen mag ich ihn aber. Kafka ist natürlich klasse, allerdings fand ich's schade, dass er von Viva2 zu MTV gegangen ist.
LOL, dacht mir's doch Markus Kafka und Ewan... nee also wirklich nicht! :-D
Dieser Markus Schultze sagt mir gar nichts. Schaue mir Teen Star und Konsorten nämlich nie an. Select läuft auch immer zu so einer unwürdigen Zeit, da bin ich immer noch beim buckeln!
@vega
Komisch, dass wir uns bei "Das Auge" so einig sind. Deine Kritik beschreibt genau das, was ich denke. Als sie auf ihn geschossen hat, dachte ich auch "Na super, jetzt ist er tot " aber nein, er steht wieder auf
Ja, über diese Szene habe ich mich wirklich ziemlich geärgert. Und ich bin mir eigentlich fast sicher, dass er nichts drunter hatte, was den Schuss abfing! Also, was sollte das bitte??? Naja, was noch viel schlimmer war, dass ich meine Freunde ducrh den Film jetzt auch nicht grade mehr von Ewan überzeugen konnte! Wurscht, so bleibt mehr für mich! :-D

@Spikey danke für die schönen Wallpaper! :knuddel: Besonders das erste hat's mir angetan! :mushy: Ist mein neues Hintergrundbild! :wink:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 10 Aug, 2002 10:14 pm

So, bin jetzt ein bißchen in Bilder-Post-Laune! Hoffe, es sind auch ein paar drunter die ihr noch nicht kennt und die wir auch noch nicht hatten... :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 10 Aug, 2002 10:19 pm

:laola:

Bei dem ersten Bild: Jetzt wissen wir von wem er sein unwiderstehliches Lächeln hat! :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 10 Aug, 2002 10:25 pm

:jump: :jump: :jump: :jump:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 11 Aug, 2002 3:25 pm

:) :D :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 11 Aug, 2002 8:10 pm

Hallo

Bin wieder von meinem Wochenendtrip zurück und mein Compi funzt auch wieder. :jump: :jump: :jump:

@ all
Thanx für die Bilder!!! :knuddel:

Am 11. April startet der neue Film mit Ewan "Down With Love" in Amiland, unter anderem auch mit Renée Zellweger. Also dauert es auch nicht mehr allzu lang, bis er hier erscheint. :jump: :laola: :jump:

LG Bant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 11 Aug, 2002 8:20 pm

Oh ja, auf "Down with Love" freue ich mich auch schon total! :jump: Gerade auch weil ich Renee Zellweger sehr gerne mag! Aber bis zum 11. April ist doch noch so lange hin... :sad: Bis der dann hier bei uns startet vergeht bestimmt noch ein Jahr.
Hab hier aber mal zur Überbrückung eine kleine Zusammenfassung der Handlung gefunden, für alle denen der Film noch nichts sagt!

Handlung: Der Film wird eine Homage an die Liebeskomödien der 60er Jahre, in denen Rock Hudson und Doris Day die Hauptrollen hatten. In der Geschichte geht es um die bekannte Schriftstellerin Barbara Novak (Renée Zellweger), die mit ihren Büchern über die großen Fragen der Frauen Verkaufsrekorde erziehlt. Sie glaubt auf alles eine Antwort zu haben. Bis plötzlich der unverfrorene Journalist Catcher Block (Ewan McGregor) in ihr Leben tritt und die richtigen Fragen stellt...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von vega2504 am So 11 Aug, 2002 8:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » So 11 Aug, 2002 8:20 pm

Das ist ja noch lange bis zum start.....die quälen uns ja richtig damit....will ihn schon sehen den FIlm....und ewan :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Antworten