Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 4:49 pm

Suchst du das gesamte Net nach Fanclips durch? :-D
Sag mal bitte den Link, ist er denn überhaupt gut?
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 07 Aug, 2002 4:58 pm

Ich habe das halt gerade für mich entdeckt. Im Buffy-Board haben wir einen Thread dazu. Astarte hat mir spezielle Clips empfohlen - auf eben jenen Seiten habe ich dann auch die Moulin Rouge-MVs entdeckt.
Muss dazu sagen, dass ich aber noch keinen der beiden runtergeladen habe, zumal ich keine Flat habe und immer noch ein wenig skeptisch (aber nicht minder interessiert) bin ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mi 07 Aug, 2002 8:39 pm

Also, Mädels gestern hab ich jetzt auch endlich "Das Auge" gesehen.
Aber...also...ich bin doch ein bißchen enttäuscht. Er fing eigentlich ganz vielversprechend an, war sogar teilweise recht spannend, doch dann zog er sich doch ganz schön. Zudem war er doch wirklich etwas verwirrend!
Ich hatte irgendwie einige Schwierigkeiten mich in die Charaktere einzufühlen. Was ich gar nicht nachvollziehen konnte, war warum er sich von dieser Frau so angezogen fühlte. Teilweise dachte ich echt, kennen die sich irgendwie von früher, ist das vielleicht gar seine Ex-Frau! Die Zusammenhänge waren nicht so ganz schlüssig. Was ich auch schade fand, dass eigentlich kaum bzw. gar nicht auf seine Ex-Frau eingegangen wurde und warum sie ihn verlassen hatte. Ich glaube sowas ähnliches hattet ihr auch schon mal erwähnt.
Die Bilder/Kameraführung waren teilweise aber echt überwältigend. Das Ende gefiel mir sehr gut! Allerdings einige Szenen vorher, als sie auf ihn schoß und er kurz später absolut unversehrt wieder durch die Gegend spazierte, fand ich doch sehr merkwürdig. :cheesy: Oder Spike, Nelle habt ihr dafür eine logische Erklärung? Wieder nur eine Einildung von ihm?
Naja, wie ihr schon merkt, die Begeisterung hält sich in Grenzen. Hatte mir irgendwie trotz eurer auch nicht gerade viel positiveren Kritik mehr erhofft.
Aber wie süß Ewan mal wieder ausgeschaut hat, hat alles wieder wett gemacht! :mushy:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mi 07 Aug, 2002 9:04 pm

@Athena den "Your Song"-Clip kenne ich auch. Auch wenn du keine Flat hast, ich rate dir lade ihn runter! Es ist bei diesem zwar in etwa ähnlich hektisch wie bei dem "Come what may"-Clip was die Abfolge der Bilder zu der Musik angeht, aber trotzdem nicht minder schön! Dauert doch auch nicht sooo lange ihn runterzuladen! :wink:

@Nelle meinst du Markus Kafka? Nee, oder? Weil da kann ich nicht mal im geringsten eine Ähnlichkeit erkennen! :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 07 Aug, 2002 9:26 pm

vega2504 hat geschrieben:@Nelle meinst du Markus Kafka? Nee, oder? Weil da kann ich nicht mal im geringsten eine Ähnlichkeit erkennen! :-D
Danke, dass Du das sagst. :-D Ich finde auch, dass er überhaupt keine Ähnlichkeit mit Ewan hat. MK spricht mich auch überhaupt nicht an!

@Nelle: Freut mich total, dass Du den Film bekommen hast. :-D Es ist wirklich ein guter Film, viel Spaß beim Ansehen.

@Vega: Wie gesagt... ich war vom Auge auch ziemlich enttäuscht. Hab ihn auch bis jetzt kein zweites Mal gesehen... trau mich nicht. :cheesy: :-D

Was Bryan Adams angeht... Ihr solltet ihn Euch unbedingt mal live ansehen. :wink: Ein äusserst sympatischer Mann. Kommt auf die Bühne mit einem Strahlen, dass es einem ganz warm ums Herz wird. :-D Sehr empfehlenswert. :wink:


Die Zitate auf den Bildern sind mal echt wieder der Hammer! Danke! :mushy:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mi 07 Aug, 2002 9:46 pm

Was Bryan Adams angeht... Ihr solltet ihn Euch unbedingt mal live ansehen. Ein äusserst sympatischer Mann. Kommt auf die Bühne mit einem Strahlen, dass es einem ganz warm ums Herz wird. Sehr empfehlenswert.
Um ganz ehrlich zu sein, ich hab mir schon des öfteren überlegt mal auf ein Bryan Adams-Konzert zu gehen. Früher war BA ja auch ein ganz wichtiger Teil in meinem Leben, noch zu den "Everything I do, I do...."-Zeiten! :mushy: Leider hats aber bisher noch nie zeitlich hingehauen!
Wo hast du ihn den live gesehen?

@Nelle ich verpeil das jedes Mal, finde dein Ewanaholic einfach klasse! :thumbsup: Coole Idee!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 07 Aug, 2002 10:08 pm

@Vega: Sieh ihn Dir ruhig an. :wink: Ich hab ihn in Halle gesehen und in Hamburg. Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, können wir das ja per pm regeln, sonst artet das hier noch aus mit dem Off-Topic... :-D

Bin leider grad nicht Zuhause und kann keine Bilder posten. Wer übernimmt das für mich?! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mi 07 Aug, 2002 11:38 pm

@ Vega
Wir meinen Markus Schultze, der blonde mit den hellen Augen, der auch bei Teenstar in der Jury saß. :-D

Ich muss sagen, das mir "Eye of the Beholder" - "Das Auge" auch nicht sonderlich gefallen hat, er ist ein bisschen zu verwirrend, aber schon wegen Ewan und Ashley Jude sehenswert.
Wegen dem mit dem aufstehen nachdem er angeschossen wurde, ich glaube da hatte er irgendetwas unter der Jacke, wenn ich mich recht erinnere.

Will auch zu einem Bryan Adams Konzert, aber das ist doch bestimmt total teuer. :sad:

LG Bant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 07 Aug, 2002 11:49 pm

Oh Gott, ich hasse DIESEN Markus echt bis aufs Blut ... mit seinen Pseudo-coolen Haaren. Kenne ihn halt nur von Teenstar und bin total schlecht auf den zu sprechen :cheesy: Dachte auch die ganze Zeit, ihr redet vom Kafka. Den finde ich eigentlich ganz cool.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 08 Aug, 2002 12:10 am

@ Athena
Ehrlich, du fands die Haare scheiße? Ich liebe diese Art von Frisur, wobei ich sagen muss bei Teenstar fand ich ihn auch nervend, zumindest bei dem was ich gesehen habe.
Kafka ist doch sowieso der Beste, ich finde der ist bei den News zum schreien, aber er sieht nich allzu gut aus. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 08 Aug, 2002 12:18 am

Nee, also generell mag ich die Frisur, z.B. an Sasha :cheesy: :-D Bei dem Typn aber sieht das für mich nur irgendwie nach Möchtegern aus ...

Also, für den Fall, dass ... Doppelt gemoppelt hält besser ;) Außerdem habe ich etwas nachzuholen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 08 Aug, 2002 12:23 am

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 08 Aug, 2002 10:04 am

Markus Kafka... :rotfl: Nee, der sieht Ewan so gar nicht ähnlich! :-D
Ich habe Markus Schultze bei Teen Star nicht gesehen, aber es sagen viele, dass er da nicht so toll war. Bei "Select" oder anderen Sachen mag ich ihn aber. Kafka ist natürlich klasse, allerdings fand ich's schade, dass er von Viva2 zu MTV gegangen ist. :cheesy:

@vega
Komisch, dass wir uns bei "Das Auge" so einig sind. ;) Deine Kritik beschreibt genau das, was ich denke. Als sie auf ihn geschossen hat, dachte ich auch "Na super, jetzt ist er tot :hammer: " aber nein, er steht wieder auf ???
Und Danke, ich fand ich sollte meinen Titel mal wieder ändern -er passt perfekt. :-D

@Spikey (ich darf doch, oder? :-D )
Bryan Adams war vor ein paar Wochen in meiner Gegend, aber leider war das Konzert sofort restlos ausverkauft... :sadness:

@Athena
Jaa, an Sasha sah sie gut aus (inzwischen hat er ja ganz blonde Haare :shocked: ). Mh... das erinnert mich an die WM... :sadness: :wink:

:) Ich bekomme bald wahrscheinlich "Star Wars: Episode2"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Do 08 Aug, 2002 12:34 pm

@ Athena
Man, das war ja nicht schlecht, 10 Bilder, danke! :knuddel:

@ Nelle
*mittraurigsei*, wegen der WM.
Habe "Episode 2" schon, aber nur durch viel Glück und ...

Hat einer von euch "Velvet Goldmine" auf DVD?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 08 Aug, 2002 12:38 pm

"Velvet Goldmine" ist ja auch so ein Fall von Film, den man sich trotz Ewan nicht wirklich oft anschauen kann. Mir hat das eine Mal ja voll und ganz gereicht. Dann schon eher "Black Hawk Down" - wenn er denn mal wirklich ins Kino kommt.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten