Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 06 Aug, 2002 1:51 pm

Aaaahhhh :shocked: :ohnmacht: :morph:

Habe gerade entdeckt, dass es einen B/S-Fanclip gibt, der mit mit "Come what may" unterlegt ist. Weiß noch nicht, ob das passt und nicht die Atmossphäre des einen oder anderen Mediums erheblich störend beeinflusst (passiert bei manchen Kombinationen), aber es verführt echt zum Downloaden. Habe ja gerade erste meine Leidenschaft für MVs entdeckt :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 06 Aug, 2002 1:55 pm

@ Freaky
Mir fallen bestimmt auch noch ein paar ein.

@ Athena
Von mir aus kannst du auch die alten noch mal posten.
Wo hast du denn den Clip gefunden?

@ Spiker
In deiner Sig, steht ja wirklich was vom Spirit-Soundtrack :shocked:, ich sollte mir die Sigs mal genauer ansehen. Ich liebe diesen Soundtrack, die Musik ist genial und das mit der Stimme von Bryan Adams.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 06 Aug, 2002 2:19 pm

[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 06 Aug, 2002 2:28 pm

@ Athena
:jump: Danke! :jump:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 06 Aug, 2002 2:51 pm

@Bant
:-D Das Bild mit Jude Law ist ja genial, das kannte ich noch gar nicht...
Ok, Lieblingsschauspieler... mal überlegen...
Gegen Ewan kommt natürlich keiner an - das muss ich vorweg sagen :cheesy:
Edward Norton, Jude Law ;) , John Cusack, John Hannah, George Clooney, Matt Damon, Robert De Niro, Ben Stiller und viele andere, die mir im Moment leider nicht einfallen
Und wenn du schon einen Fußballspieler nennst, dann muss ich noch Francesco Totti erwähnen :liv: :-D

@Athena
Klar, ist kein Problem, du hast es mir ja bereits gesagt :)

btw, das ist ein indirektes Kippenbild - man sieht den Rauch und die Zigarette ist wohl in seiner rechten Hand, aber das ist eben nur indirekt :ugly: :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 06 Aug, 2002 3:07 pm

@ Nelle
Hast du vielleicht ein Bild von Edward Norton, auf dem man seine Nase richtig gut sieht?? Genau Robert De Niro und Al Pacino und Harrison Ford sind auch super Schauspieler.
Also das du Totti magst, das hätte ich ja nicht gedacht. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 06 Aug, 2002 5:05 pm

Meine Güte, wieviel habt Ihr denn gepostet, während ich arbeiten war?!?!?!? :shocked: :rotfl: Super... :-D

@Athena&Bant: *lol* Ja, Bryan Adams musste sein. :rotfl: Davon abgesehen habe ich schon seit Wochen einen Ohrwurm von diesem Lied und finde es einfach nur wunderschön! :-D

@Athena: Das Gefühl mit den Bildern hab ich auch ständig. Ist auch mittlerweile fast unmöglich geworden, noch was Neues zu finden. Deshalb hoffe ich ja stark, dass er bald mal wieder an 'nem Fotografen vorbeiläuft... :-D

ae:

Ups, das Bild hatten wir ja grade... :cheesy: Ich wechsle es grad mal aus :runaway:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Di 06 Aug, 2002 5:56 pm

Mein lieber Mann (Frau :wink: ) ihr wart ja mal wieder fleissig! Da kommt man ja echt kaum mit dem lesen nach!
Und sooo viele schöne Bilder! :jump:

@Nelle
die Bilder von dir; Ewan in San Sebastian gefallen mir besonders guuuuut! :mushy: Da schaut er so dermaßen knackig aus, das grenzt schon fast an Körperverletzung!

@Athena
den Come what may-Clip hab ich vor einiger Zeit auch mal entdeckt. War ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht davon. Meiner Meinung nach passten die Szenen nicht so ganz zu dem Lied bzw. zu der ganzen Atmosphäre & Aussage des Liedes. Ist auch irgendwie zu hecktisch. Naja, war trotzdem nett anzuschauen und "Come what may" ist einfach immer gut, komme was wolle! :-D

@Bant
Ewan ist natürlich bei meinem Lieblingsschauspielerin auf unangefochtener Position 1, dann kommt erstmal gaaaaanz lang gar nichts und die netten Herren danach kannst du im Lieblingsschauspieler-Thread nachlesen, bin jetzt zu faul die aufzuzählen, sorry!

@Spikey :wink:
Wirklich schöne Sig! Ich liiiiiebe das Liadl! :liv: Kann dir da voll nachempfinden, auch ich bekomme es nicht mehr aus meinen Gehörgängen. :-D
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Di 06 Aug, 2002 6:12 pm

So, jetzt ahb ich viel gelabert, jetzt gibts nochn paar Pics! :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 06 Aug, 2002 6:16 pm

@vega: Bin mal wieder völlig Deiner Meinung... :wink:

Obwohl ich ja auch ein still und heimlicher Bryan Adams-Fan bin... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Di 06 Aug, 2002 6:29 pm

Obwohl ich ja auch ein still und heimlicher Bryan Adams-Fan bin...
Pssst, sag das doch nicht so laut, unsere Tarnung fliegt auf! :wink: :-D

So, ich muss weg, heute ist grosser Ewan-Abend! Heute bekomme ich auch endlich "Das Auge" zu Gesicht! Ich werde euch dann von meinen Eindrücken berichten! :wave:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 06 Aug, 2002 7:26 pm

Spike_rocks hat geschrieben: Obwohl ich ja auch ein still und heimlicher Bryan Adams-Fan bin...
Ich auch... :-D

@Bant
Seine Nase? Warum denn das?
Nun ja, dass ich Totti mag sieht man im Moment nicht so deutlich wie sonst. Die Italien-Flagge sagt ja nicht viel aus... :-D

@vega
Ja, die Bilder sind alle wirklich gut. :liv: Die Haare, der schwarze Mantel, der Blick... - da stimmt einfach alles :-D
Viel Spaß bei deinem Ewan-Abend! :wave: :wink:

Ich hatte heute das große Glück (in letzter Zeit habe ich in Bezug auf Ewan erstaunlich viel Glück *lol*) mir endlich "High Speed Money" bzw. "Rouge Trader" auf DVD zu kaufen! :jump: Sogar "nur" für 17 Euro. Ich habe sie in einem Laden gefunden, in den ich sonst nie, aber wirklich nie reingehe... :cheesy: Morgen gibt es dann auch von mir einen Bericht ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 06 Aug, 2002 8:18 pm

wow was für geile bilder......... :shocked:
dankeschön an alle :)

viel spass euch allen bei den ewan abend, ich warte auf die berichte.... :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 06 Aug, 2002 10:50 pm

Hallo

Cool alle Bryan Adams Fans, der Mann ist super, eine geniale Stimme, höre den Soundtrack immer morgens.

@ Nelle
Ich habe mal gelesen, das er eine total schöne Nase habe soll und die wollte ich doch gerne mal genauer sehen. Ich finde nämlich keine guten Bilder.

@ Vega
Klar mach ich. Ist doch kein Problem. :wink:

Das hatte jetzt irgendwie gar nichts mit Ewan zu tun, deshalb noch ein Bild.

LG Bant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 07 Aug, 2002 10:02 am

@Bant
Das mit der Nase habe ich noch nie gehört, aber ich begebe mich mal auf die Suche ;)
Oder, wenn es dich wirklich interessiert ;) dann geh mal hier hin: http://www.geocities.com/edwardnortonon ... espix.html - vielleicht ist da was dabei

:jump: "Rouge Trader" ist wirklich gut! :)
Ich verstehe nichts von der Börse und ich habe auch im Film ein paar Sachen nicht verstanden, aber das ist doch nur ein Grund ihn sich ganz oft anzusehen :-D
Ewan ist perfekt für die Rolle, das sagen auch die meisten Cast & Crew-Leute in den Interviews. Man nimmt Nick Leeson (fast) nichts übel und man hofft die ganze Zeit, dass er es schafft :knuddel:
So, jetzt werde ich den Film noch einmal auf Englisch sehen, danach schreibe ich vielleicht noch mehr ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Antworten