Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 04 Aug, 2002 11:05 pm

Ist doch immer wieder rührend zu lesen, wie sehr man sich hier über meine Anwesenheit freut! :-D Nein, aber du sagst es, als offizielles Mitgleid der ersten Stunde hier im Club der Ewan-Verrückten ist es wirklich meine Aufgabe hier auch regelmäßig zu erscheinen! :-D

Ich war kürzlich in der Videothek und da gabs ihn natürlich nicht! :angry: Deswegen meine Frage nochmal an die anderen, hat iregndjemand eine VCD von "Rouge Trader`" zuhause flacken??? Bitte um Hiiiilfe!!! :shudder: :-D

@Spike also, was VOX da mit dir anstellt ist wirklich nicht mehr feierlich!!! Die sollen sich mal schicken sonst... :hit:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 11:21 pm

vega2504 hat geschrieben:Ist doch immer wieder rührend zu lesen, wie sehr man sich hier über meine Anwesenheit freut! :-D Nein, aber du sagst es, als offizielles Mitgleid der ersten Stunde hier im Club der Ewan-Verrückten ist es wirklich meine Aufgabe hier auch regelmäßig zu erscheinen! :-D
Genauso ist es. :wink: Und wie Du schon selbst erkannt hast, bringt es nur Vorteile mit sich... :-D

Und dass Vox mir nicht antwortet, ist wirklich sehr frech. :hammer: Aber momentan tröste ich mich damit, dass sie ja erstmal etwas Zeit brauchen, um Informationen (und eventuell) die Dokus aufzutreiben... :-D schön wär's zumindest... :cheesy:

Ausserdem gehen mir langsam die Bilder aus... :sad: Muss mal wieder neue suchen. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 04 Aug, 2002 11:28 pm

@ Spike_rocks und Nelle
Dankeschön! :knuddel: Habe ich mich nämlich schon länger gefragt.

@ Nelle
Super Titel! Vielleicht solle ich mal mehr schreiben, bin ja immernoch ein Blutsauger.

@ Dru :wave: :wave: :wave:

@ Vega
Ich habe Rouge Trader auch nur auf Video und leider auch nur einen Videorekorder, sonst würde ich dir den kopieren und schicken. Aber irgendwann wirst du auch noch in den Genuß kommen, da bin ich mir sicher.

LG Bant
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 04 Aug, 2002 11:30 pm

Ach, dir gehen die Bilder aus??? Wie kommst du denn da drauf?!?! :-D
Aber da kannst du wohl lange suchen, hab auch schon so gut wie jede Ewan Seite in den Weiten des Cyberspace nach neuem Material abgegrast!
Der gute Herr soll so langsam mal wieder ein paar neue Bilder machen lassen! Wir brauchen Nachschub! :hammer: :-D

Ja, hoffentlich liegt es bei VOX nur daran, dass sie grade fleißig am Recherchieren sind! Ich drück dir die Daumen, hoffentlich hörst bald was! :wink:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 04 Aug, 2002 11:38 pm

@ Vega
Ich habe Rouge Trader auch nur auf Video und leider auch nur einen Videorekorder, sonst würde ich dir den kopieren und schicken. Aber irgendwann wirst du auch noch in den Genuß kommen, da bin ich mir sicher.
Ach Bant trotzdem danke! :knuddel: Schließlich der Wille zählt! :wink:
Naja, am 15. kommt mein Geld, vielleicht werd ich ihn mir dann doch mal bei Amazon bestellen. :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » So 04 Aug, 2002 11:42 pm

@ Vega
Mach das, der Film ist wirklich super.

Hier mal zwei Bilder vom Dschungelabenteuer, hoffe mal die warn noch nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 04 Aug, 2002 11:57 pm

Ich will sie sehen!!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump:

@vega: Ja, mach es. :-D
Ich hab auch vor ein paar Tagen erst nach Bildern gesucht... Naja, irgendwann werden schon mal wieder neue Auftauchen. :shudder:

@Bant: Schön! Jetzt kannst Du uns auch mit Deinen Bildern beglücken... :grinjump:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 05 Aug, 2002 12:04 am

@ Spike_rocks
Ja, endlich! :jump: :jump: :jump:
Habe bloß leider nicht so viele.
Das Erste, ist mein derzeitiges Wallpaper. Kann von euch jemad erahnen, was er dort genau küsst?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mo 05 Aug, 2002 12:11 am

Puh, keine Ahnung wen oder was er da küsst! Schaut doch ziemlich strange aus. Ist auf jeden Fall ein Moulin Rouge Pic würde ich sagen, aufgrund seiner Kleidung und dem farbenfrohen Ambiente im Hintergrund!
Aber ich glaube ich werd da an seine Lippen mal meinen Kopf hinbasteln! :-D
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 05 Aug, 2002 12:18 am

@Bant: Mag sein, aber dafür hast Du welche, die wir hier noch nicht hatten! :jump:
Und *lol* ich hab keine Ahnung was er da küsst...

@vega: :rotfl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 05 Aug, 2002 12:24 am

Aus Moulin Rouge, das habe ich mir auch schon fast gedacht, aber so genau wusste ich es nicht. Auf jeden Fall ist das Bild schön, wobei ich gerada überlege, ob ich nicht das aus Young Adam als nächstes nehme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 05 Aug, 2002 12:27 am

@Bant: :mushy: Nur her damit! :-D :liv:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 05 Aug, 2002 12:31 am

noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 05 Aug, 2002 12:39 am

@Bant: das Zweite ist ja echt total niedlich. :mushy:
Findest Du nicht, er hat da einbißchen Ähnlichkeit mit Luke Perry?! :runaway: :-D
Hast Du Young Adam schon gesehen?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Mo 05 Aug, 2002 12:47 am

@ Spike_rocks
Das zweite ist aus Little Voice, da sieht er die ganze Zeit so niedlich aus. :shocked:
Luke Perry? Nee, eigentlich sieht keiner so aus wie Ewan. :hammer:
Du bist witzig, Young Adam hat er doch gerade erst abgedreht, ich weiß nicht ein mal ob die den bei uns überhaupt bringen, denn das ist mal wieder eine LowBudgetProduktion. *hoff*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
~~~
Bild
Antworten