Einfach unwiderstehlich

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Beitrag von Gast » So 04 Aug, 2002 3:40 am

Der Film hat uns wohl irgendwie ein bißchen dazu inspiriert :wink:

(Aber es kann ja auch nur simpler Hunger gewesen sein) :-D
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 04 Aug, 2002 1:51 pm

Ich fand den Film auch nicht schlecht. Die Story ist halt nicht so der Hit, aber ihr Rolle fand ich ganz süß. Ist halt mal was anderes.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » So 04 Aug, 2002 2:31 pm

Ich fand Sarah in dem Film wirklich Klasse. Aber der Film an sich war nicht der Bringer. Die Idee war nicht schlecht, aber irgendwie war alles so seltsam. Hätte Sarah nicht mitgespielt, hätte ich nach spätestens 10 Minuten Ausgeschaltet. :cheesy:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 04 Aug, 2002 10:52 pm

Also, ich hab den Film gestern ja auch gesehen und ich muss sagen er war wirklich nicht ganz so schlecht wie ich schon befürchtet hatte.
Er war zwar streckenweise sehr kitschig und übertrieben, vorallem Sarah's/Amanda's Outfit beim Kochen wirkte nicht sehr glaubhaft zudem war er auch in keinster Weise sehr realistisch, aber das sollte er ja auch gar nicht. Einfach ein kleines nettes Märchen und allein wegen diesem Sean Patrick Flanery war er schon sehenswert! :wink:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 04 Aug, 2002 11:15 pm

Oh Mann, ich habe heute mit dem Film angefangen und bin zugegebenermaßen nicht ganz bei der Sache - finde ihn aber schon ziemlich schwach. Ein magischer Krebs!?? :shocked: :ugly:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 04 Aug, 2002 11:44 pm

Ja, ein magischer Krebs, sowas gabs noch nie! :-D
Fand auch die Darstellung von diesem ganz zu Beginn in der Marktplatz-Sequenz sehr billig und einfallslos! Naja, das ganze Geld was sie lieber mal für die Effekte hernehmen hätten sollen, ging wahrscheinlich für Sarah's Gage drauf! :cheesy:
@Athena hast du es doch bis zum Ende geschafft?
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Mo 05 Aug, 2002 10:10 pm

Ich habe es mir natürlich auch nicht nehmen lassen den Film zu gucken. Der warnsinns Hollywood-Streifen, der für nen Oscar nominiert würde, war es zwar nicht, aber ich fand ihn ganz ok!

Wie Chi schon sagte: Sarah war dabei! Das ist doch ein Grund den Film zugucken. Aber ehrlich gesagt bleib ich dann auch lieber bei "Eiskalte Engel".
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 05 Aug, 2002 11:04 pm

ich hab den mal im urlaub auf spanisch gesehn, hmmm, und war nich sooo begeistert
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 860
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:52 pm
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Lisa » Di 06 Aug, 2002 12:34 am

Ich sah den Film auch schaute mit den Film eher nur an wegen Sarah einfach aus Neugierde. Sie spielte super der Film war nicht schlecht. Allerdings Eiskalte Engel schlägt diesen Film um einiges. Eiskalte Engel ist mein absuluter Lieblingsfilm mit Sarah.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 06 Aug, 2002 12:56 pm

@Vega: Nein, immer noch nicht. Aber heute schaffe ich es :-D Ich melde mich dann wieder, denke aber nicht, dass da noch viel zu retten ist. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 06 Aug, 2002 8:33 pm

Also ich komm erst so in ner woche oder so dazu den film zu gucken, aber ich weiss halt jetzt schon, dass er nicht mit eiskalte engel zu vergleichen ist. Eiskalte Engel ist halt ein besonderer Film, den ich immer und immer wieder anschauen kann, bei dem ich den text auswendig kann und bei dem alle darsteller einfach nur gut sind (also das ist meine meinung...). aber ich finde, dass man als schauspieler ruhig auch in filmen mitarbeiten sollte, die vielleicht net so ne tolle story oder net so viel budget (also eiskalte engel hatte auch net so viel budget glaub ich und ich weiss net wies bei dem film hier war, aber nach euren aussagen denk ich, dass einfach unwiderstehlich auch net so viel hatte...) haben. Durch seine schauspielerischen leistungen kann man dadurch den wert des filmes vielleicht steigern und man wird nicht ueberschaetzt und danach besonders kritisiert, weil man nicht so toll war, wie die kritiker vor dem filmstart einen eingeschaetzt haben. aber gut, ich muss mir erst mal selbst ein urteil bilden. *moifindetdasssiebezahltwerdensollte*
Antworten