Seven Days

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Seven Days

Beitrag von Gast » Di 02 Jul, 2002 9:29 pm

Hallo Leute!
Kennst ihr die Serie SevenDays??
Die läuft jetzt immer am Montag um 20.15, Kennt da einer von euch vielleicht ein paar Seite??
Wo man Infos zu der Serie oder Darsteller bekommt??
thx
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Jul, 2002 10:30 pm

ich kann dir nur sagen, dass die früher auf UPN gelaufen ist (ddas ist der sender, auf den buffy jetzt in den usa läuft) die serie wurde dort vor 1,5 jahren schon abgesetzt.. lol
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 02 Jul, 2002 10:32 pm

dass weiss ich auch :(
aber warum fängt klo 7 bei 3.11 an ??? :ugly:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Jul, 2002 10:44 pm

weil die damals die dritte staffel zugunsten von Simpsons/Futurama abgebrochen haben
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 02 Jul, 2002 10:59 pm

danke für die info...wusste ich gar nciht......
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 02 Jul, 2002 11:04 pm

kein Problem :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 8:25 pm

ich freu mich jedenfalls, dass die serie wieder läuft, ich seh die ganz gern.
find den hauptdarsteller auch ganz schnucklig, obwohl ich nichtmal seinen namen weiss :cheesy: - weiss jemand, wieviele staffeln es davon insgesamt gibt? oder isses schon die letzte? :ugly:
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Fr 12 Jul, 2002 9:49 am

ich finde seven days auch gut. hbae keine folge verpasst ausser die vor einer woche :cheesy: . ich wusste gar net dass es wieder ins TV kommt.

Der schauspieler heisst Lapaglia mit nachnamen (oder so :-D ), der vorname ist mir entfallen. :-D
[center]Bild[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 12 Jul, 2002 11:31 am

jonathan heisst der gute junge sein bruder sieht ihm recht ähnlich zumindest was die nase angeht :-D und heisst anthony.
von der serie gibt es drei staffeln.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Jul, 2002 11:08 pm

Hab die Serie von Anfang an gesehen und finds echt schade wenn sie nicht mehr weiterläuft.

Weiß jemand genau ob die 3. Staffel auch die Letzte ist?

Ich glaub, dann würde ich Franks Sprüche ziemlich vermissen. Ihr nicht
Gast

Beitrag von Gast » Di 30 Jul, 2002 11:58 pm

ich schau die serie auch ganz gerne nur gibts zwei dinge die ich mir noch nie erklären konnte...
wenn er nen zeitsprung macht wieso ist er dann nicht doppelt in der vergangenheit und was ist mit der kapsel... ist die dann auch nicht erst mal doppelt da bis die alte nach 7 tagen verschwindet????? :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 31 Jul, 2002 3:22 pm

genau diese fragen hab ich mir auch immer gedstellt.. und ausserdem wissen die eigentlich ja alle gar nicht , was sie wirklich machen.. ich meine sie vergessen es doch immer wieder.. deren alltag muss ja echt langweilig sien.. lach
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Aug, 2002 6:38 pm

Also eine Frage kann ich beantworten.

Die reisen nie doppelt zurück oder noch öfter, weil die Rehabilitationszeit der kapsel auch genau 7 Tage beträgt.

Letztens haben sie die Rehabilitationzeit der Kapsel aber mal ignoriert, weil sie gekidnapped wurden und dann sind sie trotzdem doppelt zurück gereist. Also am Ende waren sie dann länger als sieben Tage zurück.

Klingt alles ziemlich kompliziert. Ich weiß.

Die andern Fragen warn für mich auch immer ein Rätsel aber ich glaube, wenn der Frank mit der kapsel aus der Zukunft in der Vergangenheit landet, dann wird der Frank aus der Vergangeheit durch den Frank aus der zukunft ersetzt. Dasselbe gilt für die Kapsel.
Antworten