Einfach unwiderstehlich

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Einfach unwiderstehlich

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 03 Aug, 2002 1:31 pm

Einfach unwiderstehlich!
Bild
am Samstag, 3. August 2002
um 20:15 Uhr auf ProSieben

Komödie, USA, 1998
87 Min.
Regie: Mark Tarlov
Darsteller: Sarah Michelle Gellar, Sean Patrick Flanery, Patricia Clarkson, Dylan Baker, Christopher Durang, Larry Gilliard jr., Betty Buckley, Amanda Peet, Anthony Ruivivar, Phyllis Somerville

Story

Von ihrer Mutter hat Amanda Shelton ein kleines Restaurant geerbt. Doch seit die junge Frau das ehemals gut gehende Lokal führt, bleiben die Gäste weg. Schuld daran sind Amandas bescheidene Kochkünste. Mit Hilfe einer geheimnisvollen Krabbe, die sie auf dem Fischmarkt ersteht, wird aus Amanda jedoch eine grandiose Köchin. Als der Yuppie Tom Bartlett das Restaurant besucht, fühlt sich Amanda sofort zu ihm hingezogen. Und Tom wird von ihrem köstlichen Essen geradezu verzaubert.

Hintrgrund-Info

Mark Tarlov mixte in seinem Debütfilm geschickt eine anrührende Liebesgeschichte, eine große Portion Humor und eine Prise Mystery zusammen und ließ diesen Cocktail von talentierten Darstellern servieren. Besonders Sarah Michelle Gellar überzeugt in einer ihrer ersten Erwachsenen-Rollen und zeigt, dass sie weit mehr ist als der vampirjagende Teenager ...

Sarah Michelle Gellar ist ein alter Hase im Showbiz: Schon mit fünf Jahren wirkte sie in ihrem ersten Spielfilm mit und war in den darauf folgenden Jahren in TV-Serien und TV-Movies zu sehen. 1995 gewann Sarah den begehrten "Daytime Emmy" für ihre Rolle in der Soap "All my Children". Zwei Jahre später war es soweit - mit der Mystery-Serie auf ProSieben "Buffy - im Bann der Dämonen" wurde Sarah ein TV-Megastar. Nun versuchte sich Gellar auch im Kino - und hatte wieder Erfolg. Mit "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" sicherte sich Sarah ihren Platz unter den Leinwand-Jungschauspielern. Ab August ist sie in der Comicverfilmung "Scooby-Doo" in den deutschen Kinos zu sehen. Regie führte dabei Raja Gosnell ("Big Mamas Haus"), neben Sarah Michelle agieren darin Freddie Prinze jr. und Rowan Atkinson.

Sean Patrick Flanery kam über einen Umweg zur Schauspielerei: Weil er in ein Mädchen verschossen war, belegte er einen Schauspielkurs, um seiner Angebeteten nahe zu sein. Das Mädchen stellte sich als Fehlgriff heraus, doch die Schauspielerei hatte es Flanery bald angetan.

____________________________________________________________

Also heute abend läuft er, ich werd ihn dann endlich in deutsch sehen. Finde ihn schön, nicht grade höchstes niveau aber trotzdem was schönes zum ansehen :)

Was haltet ihr den von dem Film ? Werdet ihr ihn euch anschauen ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 03 Aug, 2002 2:03 pm

Ein sauschlechter Film,der die Zeit nicht wert ist,die man zum anschauen investiert.
Bild
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 03 Aug, 2002 2:20 pm

tja hab ich dir gesagt du sollst ihn dir anschauen ? :ugly:
oder hab ich was verpasst, das ist ein vorschlag für die allgemeinheit und es wundert mich nicht dass dir der film nicht gefällt.... :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 03 Aug, 2002 3:14 pm

Du hast nicht gesagt,dass ich mir den Film anschauen soll,aber du hast gesagt: "Was haltet ihr von dem Film" und da hab ich geschrieben,was ich von dem Film halte. Beim nächsten Mal bitte erst nachdenken und dann schreiben :wink:
Bild
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 03 Aug, 2002 3:34 pm

Keine sorge ich kann denken und tue es auch, auch hier bei...aber es lohnt sich nicht diesen thread hier für so etwas aus zu nutzen :cheesy: :ugly:

also haben auch noch andere ne weniger feindliche meinung zu dem film ?
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 03 Aug, 2002 5:11 pm

Hmmm schade.....denn vom denken merkt man nichts.
Dann schreib nächstes Mal mit rein: "Es dürfen bitte nur die Leute was reinschreiben,die denn Film toll finden."
Bild
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » Sa 03 Aug, 2002 5:57 pm

Ich finde auch nicht, dass das so der Reißer ist, aber bitte...? Ich werde vermutlich heute abend nen gemütlichen Fernsehabend machen (immerhin hab ich sturmfrei :wink: ) und mir das bis 21.30h mehr oder weniger begeistern angucken. Aber um halb zehn wird umgeschaltet auf MTV-die Osbournes erwarten mich schon :-D
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 03 Aug, 2002 7:30 pm

der film ist nur schlecht...und -es tu mir leid- sarah sieht mit roten haaren nur scheiße aus....

*the osbournes ich komme*
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 03 Aug, 2002 7:55 pm

Also, da ich jetzt nichts besseres zu tun hab und ich den Film noch nicht kenne, werde ich mir ihn, trotz eurer eher negativen Kritiken mal anschauen. Ich geh mal ganz unvoreingenommen an die Sache und werde euch danach wenn ich noch Zeit hab mal meine Meinung dazu zum besten geben.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 03 Aug, 2002 9:05 pm

@id: also weiter im programm :ugly:
es ist immerwunderbar mit dir zu posten...man kanns auch übertreiben :cheesy: :ugly:


find es schade dass ihr den film alles so nicht lohnenswert haltet....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Sa 03 Aug, 2002 11:34 pm

Also ich hab den film programmiert... und jeder Film mit sarah hat wenigstens etwas gutes: sarah spielt mit. also... ich weiss noch net. wenn er nicht so wie valentine wird... also natuerlich net so horrormaessig :uglygrin: (fuer alle dies net wussten: ich bin ein valentine gegner... schuetzt die videogeraete!) ... dann kann der film net so schlimm sein... *lol*
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Aug, 2002 1:48 am

also ich hab den Film gesehen und find ihn nicht so schlecht!
klar es gibt bessere aber wie Chiquita schon gesagt hat Sarah spielt mit und das ist auf jeden Fall ein Grund ihn sich anzusehen! :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Aug, 2002 1:55 am

Also da ich ihn auch nun endlich mal gesehen habe muss ich sagen sooo schlecht wie alle sagen ist der nicht.
Ich denke die Leute Vergleichen den Film vielleicht zu sehr mit Eiskalte Engel oder den Buffy-Folgen. Da Sarah in dem Film "Einfach unwiederstehlich" nicht so "unwiederstehlich" war ;) wird er vielleicht so schlecht bewertet. So denke ich zumindest einfach mal. Aber anschauen kann man sich den jedenfalls. Meine Meinung.
Gast

A little bit crazy

Beitrag von Gast » So 04 Aug, 2002 2:43 am

Ich hab ihn mir vorhin angesehen. Nach den ganzen Kritiken, die ich über den Film gelesen habe, hat er meine Erwartungen fast schon übertroffen. Es ist, wie manche es schon gesagt haben, kein besonders guter aber auch kein besonders schlechter Film. Sarah hat, finde ich, ihre Rolle ganz gut gemeistert. Und wenn die Rolle eben verlangte dass sie nicht zu gut aussehen sollte, dann sehe ich ihre schauspielerischen Fähigkeiten (und die, der Sylisten) voll und ganz bestätigt.

Übrigens, bei mir ist während dem Film ein sehr komisches Phänomen aufgetreten: Ich musste in den Werbepausen auf einmal unbedingt anfangen zu kochen. Das ist doch scarry :happydance:
Gast

Beitrag von Gast » So 04 Aug, 2002 2:49 am

Übrigens, bei mir ist während dem Film ein sehr komisches Phänomen aufgetreten: Ich musste in den Werbepausen auf einmal unbedingt anfangen zu kochen. Das ist doch scarry
Rofl :happydance: :-D Ich habe für meine Freundin und mir in den Werbepausen auch was gekocht!!! :-D
Hmmm liegt das jetzt an den Film???? :cheesy: :-D
Antworten