Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 02 Aug, 2002 11:35 pm

@vega
:-D Ich auch... Bild :wink:
"Das Auge" läuft zur Zeit ca. 20 Mal auf Premiere, nur leider habe ich den Sender bzw. Decoder nicht :hammer:

Wo wir gerade bei Hintergrundbildern sind... ich habe mir gerade ein neues gemacht :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 03 Aug, 2002 12:56 am

:shocked: :ohnmacht: Ja das ist ja nur noch lecker! Aber nicht grade förderlich, dann komm ich ja gar nicht mehr vom PC weg. Das linke Bild ist sowieso eines der besten von ihm! Ich ahne böses, aber ich glaube ich habe schon wieder einen neuen Hintergrund! :-D
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 03 Aug, 2002 1:07 am

Hallo

@ BSF :wave: :wave: :wave:
Herzlich Willkommen!

@ Nelle
Der Hintergrund ist ja spitze. Darf man fragen mit welchen Programm du das gemacht hast?

@ zu den Dokus
Ich kenne jemand der die schon gesehen hat, alle beide. Sie sagt man sieht in diesen Filmen Ewan pur, unverfälscht und genau so wie er ist.
Will die auch sehen!

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 03 Aug, 2002 1:28 am

@BSF: Was, eine Sabberliste?! :shocked: Dafür ist er doch viel zu schade... :-D

@Nelle: Danke. :wink: :-D

Eure Bilder sind echt sehr schön. Vega, Deins gefällt mir besonders gut! :mushy:

Ich glaub ich werd mich auch mal auf die Suche nach schönen Wallpapern machen. Ist ja doch ein ganz schöner Augenschmaus... :-D

@Bant: Oh Mann, jetzt hab ich noch mehr Verlangen danach sie zu sehen! :ugly: Ich glaube, da komme ich nicht drum rum... Wo hatte Deine Bekannte sie denn gesehen?!

Habe Heute übrigens nochmal High Speed Money gesehen. :-) Im O-Ton. Ich war sehr begeistert. Das erste Mal hat er mir schon gefallen, aber im Original ist er echt noch um einiges besser - Ewan ist wirklich ein fantastischer Schauspieler! Fällt mir immer wieder auf... Und eine sehr sympathische Stimme hat er auch. :-D
Ok, ich fange an, mich zu wiederholen. :cheesy: Aber das musste nochmal gesagt werden...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 03 Aug, 2002 1:29 am

Ach ja, das letzte Bild war übrigens speziell für Athena... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 03 Aug, 2002 2:38 am

@Spike_rocks: Hey ja, so hab ich`s gerne! :knuddel: Das entschädigt auch für die schlafenden Hotel-Gäste ;)
Bin auch Premiere-los, also wird das warten müssen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 03 Aug, 2002 1:26 pm

@Nelle: wenn ich mich nicht irre hast du mir nur vorgeschlagen moulin rouge zu schauen.... :cheesy: ...also nicht wirklich aufgeklärt...

Danke fürs willkommen heißen :wave:

@spike_rocks: warum denn zu schade, sabberliste ist doch genau richtig...
aber nicht zu vergessen sie fängt mit spike an :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 03 Aug, 2002 2:21 pm

@Bant
Danke. :) Ich hab's mit Photoshop 5.5 gemacht - was anderes habe ich gar nicht und brauche ich auch nicht ;)
Das mit den Dokus hättest du nicht sagen sollen... jetzt will ich die auch unbedingt sehen :mushy: :biggrin:

@BSF
Eigentlich bin ich mir sicher, dass wir in dem Zusammenhang auch über Ewan geredet haben... aber ist ja auch egal *g*
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 03 Aug, 2002 2:41 pm

tja dann hab ich es wohl nicht wirklich mitbekommen, bzw jetzt weiss ich es ja wer der süsse und unverschämt gutaussehende mann aus moulin rouge ist :) ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 03 Aug, 2002 4:54 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:jetzt weiss ich es ja wer der süsse und unverschämt gutaussehende mann aus moulin rouge ist :) ;)
Und das ist ja besser als gar nichts... :-D :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 03 Aug, 2002 5:01 pm

hmm...ich möchte der wolf sein :cheesy: :-D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 03 Aug, 2002 5:07 pm

Wer nicht? :cheesy: :-D Aber ich denke das ist eher ein Husky :wink:

btw, trifft irgendetwas davon auf euch zu? :-D :
You may be obsessed with Ewan McGregor if...

1) You decide the McGregor tartan is a good color for you.

2) Black sequined dresses turn you on...and you're a woman.

3) You hang around the custodians' closet waiting for Robert to show up.

4) You ask a local drug dealer if he has seen Dean Raymond or Mark Renton anywhere.

5) You call your local radio station and request "Gimme Danger" by Curt Wild on the hour, every hour.

6) You talk with a Scottish accent...and you're not from Scotland.

7) You're turned on by him coming out of "the worst toilet in Scotland".

8) Every love song on the radio reminds you of him.

9) You can quote every movie he's in word for word, backwards and forwards, regardless of whether you liked the actual movie or not...

10) You think Ewan is a good name for a son.

11) You have whole computer desktop themes based on his face.

12) You keep every single picture you find of him (clothed or otherwise) safely stowed on disk.

13) Your dreams are of scenes from Moulin Rouge... and you are Satine.

14) You create a Yahoo group dedicated to Ewan.

15) You try to immitate his laugh.

16) You've catalogued over 500 Ewan pix by public event or photographer......and you know when/where a pic was taken by his appearance.

17) You spend all your time on ebay trying to add to your collection of Ewan memorabilia...imagine what we might have if only we had the money

18) Every other conversation in your home cannot pass without some reference to Ewan or his family.

19) You bought props from a movie, simply because they were near Ewan and showed up on screen!

20) You decide you never wrote something so beautiful before he became your Muse!

21) You constantly think that someone said "Ewan" when what they really said something else.

22) You find yourself wearing a kilt on a daily basis.

23) You find yourself trying to comfort him on the t.v when he's crying or upset.

24) You find yourself buying boxers with the likeness of Obi-Wan on them, and you're a woman.

25) You go out and buy the Obi-Wan pillow just so you can say that you sleep with Ewan every night.

26) You're fascinated by anyone or anything remotely related to Scotland.

27) You buy movies online even though you know nothing about them, or all the other actors in the movie except for him.

28) You freak out in the store when you find a sheet of Obi-Wan stickers on sale.

29) Your friends know his entire filmography & which titles you don't own, so if they see one when they are out, they can tell you about it.

30) You spend 1,000 dollars on ebay on Ewan stuff?

31) You have 216 mgs on your hardrive devoted to him. (website stuff lol!)

32) You buy the Star Wars cereal,and the Lays potato chips just because his face is on the cover (and I mean all three bags!!)

33) You watch Moulin Rouge almost every week.

34) The majority of your favorite bookmarks are either Ewan or Moulin Rouge websites.

35) You watch Moulin Rouge or any other Ewan movie and you purr like a kitten out loud on all his scenes and your kids give you strange looks.
~Maureen

36) You figure out your publishing programs just so you can make EWAN address labels, business cards and STICKERS!!!!!

37) All the cd's in your car are soundtracks from all of ewan's movies whether he sings on them or not and anyone who dares ride in the car with you is subjected to them and your tone-def sing alongs.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 03 Aug, 2002 6:57 pm

Ja, das war wirklich gemein von Bant, jetzt bin ich schon wieder richtig hibbelig, weil ich sie unbedingt sehen will. :shudder: :-D Hoffentlich kommt sie bald mal wieder vorbei um uns zu sagen, wo ihre Bekannte in diesen Genuss gekommen ist.

@Bant: Baaaaaaaaaaant! Wo bist Du?! :morph:

@BSF: Klar ist eine Sabberliste genau richtig. :-D Aber für mich steht er da schon ausser Konkurrenz und ich finde eine Sabberliste klingt so... ??? ...abwertend wäre das falsche Wort, aber mir fällt auch grad kein passendes dafür ein. :-D

@Nelle: Wie cool, exakt das habe ich Gestern auch gelesen... :rotfl: Wenn das zufällig die selbe Seite war, hast Du auch die Gründe dafür gelesen, warum sie Ewan vergöttert?! Wo ca. jedes dritte Argument war, dass er gut in einem Kilt aussieht?! :rotfl:
Naja, einige Sachen treffen tatsächlich auf mich zu - aber welche, dazu äusser ich mich mal nicht. :-D Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass ich das trotzdem von mir behaupten kann. :nut:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 03 Aug, 2002 7:10 pm

Nr. 27 passt zu mir, aber mehr sage ich auch nicht... :cheesy: :-D

Ewan könnte bei mir nie auf eine "Sabberliste" (ehrlich gesagt habe ich gar keine *g*), denn wie Spike_rocks schon richtig sagte - er ist außer Kokurrenz :knuddel:

@Spike_rocks
Ja, wir haben das gleiche gelesen. ;) Aber mal ehrlich, sie hat Recht - er sieht gut aus in einem Kilt :rotfl:
1) Man looks good in a kilt.
2) Two words…Scottish accent
3) He has a cute little mole under his right eye.
4) He can make any hairstyle look sexy, even the Star Wars padawan do.
5) He’s a family man.
6) Cuss words sound romantic falling from his lips.
7) The man looks good in a kilt.
8) He’s a chameleon; he can become any character he wants.
9) He can make a black sequined dress look sexy.
10) He has taught me the finer points of glitter.
11) Black eyeliner has never looked so good.
12) He looks good in a kilt?
13) He has his own opinions, and he doesn’t care what anyone else thinks about him.
14) His incredible singing voice.
15) Those incredible blue-green eyes.
16) His “huge talent”.
17) He was a Jedi.
18) He looks incredible in a Jedi hooded cape.
19) He can appear wide-eyed and innocent or like the devil in disguise.
20) Did I mention he looks good in a kilt?
Was meint sie wohl mit "huge talent"?! :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 03 Aug, 2002 7:21 pm

@Nelle: Ja, ich finde sie hat mit allem recht! :-D Und die Tatsache, dass ein Mann in einem Kilt gut aussieht ist ja nun wirklich so aussergewöhnlich, dass man es ruhig etwas hervorheben kann. :-D
Mit huge talent meint sie natürlich sein... Talent. Oder dachtest Du etwa, sie meint seinen... Humor?! :rotfl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten