Dark Angel

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 22 Apr, 2002 1:49 pm

bei mir ist bv auch immer noch down :cheesy:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Cameron did it again...

Beitrag von Shadow » Di 23 Apr, 2002 2:08 pm

Cameron ist ja spätestens seit Terminator II und Titanic dafr bekannt das er sowas wie ein Budgetlimit nicht kennt und es gerne immer wieder mal überzieht...beim Seasonfinale der 2.Season von Dark Angel hat er für die Produktion des eineinhalbstündigen Finals satte 10 !!! Millionen US-$ verbraten, selbst wenn das ein TV-Film wäre, wäre das schon eine Menge Holz :ugly:
Wer sich das Ergebnis ansehen will, Freak Nation läuft am 3.Mai bei Fox :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Re: Cameron did it again...

Beitrag von Pfeffi » Di 23 Apr, 2002 7:40 pm

Shadow hat geschrieben:Wer sich das Ergebnis ansehen will, Freak Nation läuft am 3.Mai bei Fox :D
wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich das auf die schnelle herbekomme :D :D :D
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 23 Apr, 2002 9:17 pm

Irgendwie sollte ich die Hoffnung fallenlassen eines Tages doch noch eine gute Synchronisation, sei es bei DA oder Buffy oder oder..., zu erleben :ugly:
Irgendwie müssen die das bei der Synchro ver- :sleep: haben das sich Max und Logan heftig gestritten haben, in der dt. Synchro kam das viiiiiiiiiel zu soft/lasch rüber :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 23 Apr, 2002 9:44 pm

@Shadow: Welche Szene meinst du genau?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Di 23 Apr, 2002 9:59 pm

Da wo sich Max u.a. darüber aufregt das Logan ihr nichts von Vertes erzählt bzw das er wußte das sie bei Manticore an Experimenten beteiligt war usw usw


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 23 Apr, 2002 10:04 pm

Ah, klar .. musste eben kurz an die Szene beim Auto denken, als Max Logan beim Einsteigen abfängt ... das war aber ja wirklich eher eine kalte, emotionslose Szene, denn ein Streit.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Di 23 Apr, 2002 10:16 pm

trotz all dessen war die Folge mal wieder super
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Mi 24 Apr, 2002 7:53 am

shadow: bei mir istes nicht als streit angekommen, tolle syncro :(

aber die folge hat mir gefallen, die beste szene waren die am ende ;)
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mi 24 Apr, 2002 3:06 pm

ich fand die folge ganz gut. hab sie allerdnigs noch nciht ganz gesehen.
ich finde, die nächste folge wird sch... der trailer war ja total uninteressant :cheesy: :(
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 25 Apr, 2002 8:26 pm

Die nächsten beiden Folgen sind weder besonders gut noch besonders schlecht in 'Haven' wollen Logan und Max verreisen wobei sich beide wieder streiten als Max erfährt das Logan die Reise für eine 'Eyes Only' Sache nutzt anstatt an "Urlaub" zu denken :D
In dem kleinen Ort Haven freundet sich Max mit einem Jungen an und erfährt nach und nach dessen traurige Vergangenheit. Interessant ist an der Folge das man zum einen etwas mehr erfährt was kurz nach dem Impuls in Seattle und Umgebung passiert ist, ebenso sieht man hier das das Red-Implantat anscheinend Maxs seizures ( Anfälle ) verstärkt und sie später im entscheidenen Moment außer Gefecht ist und Logan übernehmen muss um ein paar lästige Gauner abzuwehren.

In der nächste Folge 'Shorties In Love' geht es hauptsächlich um eine Ex von Cindy, die sich von ihr verabschieden will, da sie, wie Cindy später erfährt, mit einem tödlichen Virus infiziert wurde und sie nicht mehr lange zu leben hat. Ebenso erfährt man hier glaub ich warum Cindy sich Original Cindy nennt.
Zum Lachen sorgt zum einen die Ratte ( :D ) und zum anderen der Wasserboiler, den Max, Cindy, Sketchy und Herbal am Anfang in Max Wohnung schleppen und der später dann durch die Decke kracht :ugly: :D

Richtig interessant wirds dann aber erst in 2 Wochen wieder bei 'Pollo Loco' sodaß ich da wieder etwas mehr drauf eingehen werde, dort trifft Max nicht nur einen der geflohenen X5s ( Ben ) wieder, sondern Logan erfährt auch von Lydecker etwas beunruhigendes über Max Vergangenheit.
Und außerdem taucht hier zum ersten Mal 'the bitch' Renfro auf :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Do 25 Apr, 2002 8:31 pm

Die deutsche Synchro verhunzt doch alles, obs nun Serien oder Filme sind. Vielleicht sollte man denen mal vernünftig Englisch beibringen... :hit:

Achja, da macht uns Shadow alle neugierig und dann müssen wir doch noch 2 Wochen warten... *lol* Wie gemein. :-D :happydance:
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 25 Apr, 2002 8:45 pm

Eigentlich sind es ja 3 Wochen aber die Info kommt schon in 2 ist das nicht ein kleiner Trost ? :cheesy: :D

Außerdem wenn ich gemein wäre, würde ich dir sagen sieh dir "Meow" an, da wo Max wieder "in heat" also rollig ist...neben total abgefahrenen Träumen versucht Max erfolglos gegen ihr Verlangen anzukämpfen, was bei dem einen Manticore Soldaten und später bei Logan dann auch total witzig ist, im Hintergrund erklingt dann immer der song "hot boyz" von Missy Elliot und Cindy Max auch schließlich eine kräftige Ohrfeige verpasst als sie sich sogar an Normal ranmacht :D
Da bekommt der Spruch 'hot run' eine neue Bedeutung :D
Kurzum wenn man mal vom Schluß und von der Nebenhandlung absieht ist "Meow" eine ausgesprochen witzige Folge :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 25 Apr, 2002 11:26 pm

Apropos Song - ihr habt ja sicher auch die Werbung zum DA-Soudtrack bemerkt. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass dies kein offizieler OST ist, sondern so eine VOX-Sache. Kauft sich jemand das Teil bzw. weiß jemand mehr?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 26 Apr, 2002 9:17 am

@athena
Doch es handelt sich dabei um den "offiziellen" Soundtrack zu DA und hierzulande bei der Vermarktung eben auch VOX logischerweise mit drin hängt
Was alles für Titel drauf sind weiß ich nicht 100% da müsste sich mal jemand bei amazon oder so schlau machen, denke aber das es diverse Songs sein werden die man in der Serie zu hören bekommt u.a. wohl auch aus der 2.Season

Zu den songs gehören:

Khia - Lick My Neck, My Back
Q-Tip - Moving With U
Foxy Brown - Candy
Mystic - The Life
Spooks - Things I Have Seen

bei den folgenden bin ich nicht 100% sicher, sollten aber auch dabei sein:

Lil' Mo - Club 2G aus dem Pilot
Trina feat. Trick Daddy - Pull Over That Ass To Fat aus "C.R.E.A.M."
Missy Elliot - Smooth Chick aus "411 On The DL"
De La Soul - All Good aus "Red"
Missy Elliot - Hot Boyz aus "Meow"
Da Brat - Back Up auch aus "Meow"

was ganz sicher nicht dabei ist, ist das Stück 'Valse Triste' von Sibelius aus "Blah Blah Woof Woof"



:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten