Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 28 Jul, 2002 4:12 pm

Die Dokumentationen würde ich auch gerne mal sehen... hab im Ewanspotting-Board schon einiges darüber gelesen ;)

Um 8 Uhr geht es los - ich freu mich schon :happydance:
Eine Freundin von mir (auch absoluter Ewan-Fan) besorgt gerade die Karten :)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 28 Jul, 2002 4:14 pm

@Spike_rocks: Kippenbilder :-D
Aus welchem Film ist denn das Mittlere? Sieht interessant aus ...

@Nelle: Glück muss man haben - das Wetter ist ja wahnsinnig, eigentlich schon wieder zu heiß :cheesy: :-D Am Freitag noch wäre eine Open Air-Musical-Aufführung hier fast ins Wasser gefallen.
Viel Spaß! :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 28 Jul, 2002 11:21 pm

@Athena: *lol* Ja, Sir smoke-a-lot... :-D War Zufall, ich lad die Bilder einfach hoch ohne sie mir vorher nochmal anzusehen.
Keine Ahnung aus welchem Film das mittlere Bild ist - der Jacke nach zu urteilen würd ich aber auf Rogue Trader tippen... :-D

@Nelle: Ich bin ja immernoch ein bißchen neidisch :-D Aber ich hab ihn ja auch Gestern nochmal gesehen... Und ich freu mich für Dich, dass das Wetter Heute Abend so herrlich war. Kann es sein, dass der Film immer besser wird, je öfter man ihn sieht?! Also zu oft kann ich ihn mir allerdings wirklich nicht anschauen, sonst verfalle ich noch in tiefste Depressionen... :cheesy: :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 29 Jul, 2002 1:32 pm

Spike_rocks hat geschrieben: @Nelle: Ich bin ja immernoch ein bißchen neidisch :-D
Das kannst du auch ruhig noch sein... :cheesy: :-D :wink: Nein, mal im Ernst, das Wetter war einfach toll und der Film wird wirklich bei jedem Mal besser! :happydance: :) Ich hatte die ganze Zeit ein Dauergrinsen im Gesicht, außer natürlich bei den traurigen Szenen... :sad: Am liebsten würde ich heute noch einmal rein...

@Spike_rocks
Wo hast du denn das Wallpaper her? :liv:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 29 Jul, 2002 11:34 pm

@Nelle: Ich glaube, das hat er mir bei Google ausgespuckt... Da ich die meisten Ewan-Seiten ja schon nach Bildern abgegrast hab, blieb nur noch die Suchmaschine. :cheesy: Aber wenn ich nochmal gucke und die Seite finde von der es stammt, dann sag ich Dir Bescheid. :wink: Schön, gell?! :mushy: Und wenigstens mal wieder ein Bild, das ich noch nicht kannte. Steht Dir übrigens sehr gut. :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mo 29 Jul, 2002 11:41 pm

:wave: Huhu, da bin ich mal wieder! Was les ich da, ihr habt euch schon gewundert wo ich bleibe?!? Mensch so viel Anteilnahme hab ich ja gar nicht verdient, ich gebs nämlcih zu mich hat ein wenig die Board- und Posting-Unlust gepackt, außerdem war ich selten zuhause. Naja, trotzdem kann ich das nicht mehr verantworten euch so lange alleine zu lassen! Will ja schließlich auch mitsabbern! Bild

@Nelle du Glückliche. Bei uns stand auch vor kurzem "Moulin Rouge" im Open Air Kino auf dem Programm. War auch schon fest entschlossen da hinzugehen aber genau an diesem Tag hats halt so runtergemacht! Und auf's Verschieben sind diese freundlichen Veranstalter natürlich auch nicht gekommen. Ist ja nur MR! :cheesy: :hammer: Bei Spider-Man gabs natürlich einen Ausweichtermin! :angry:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 30 Jul, 2002 12:06 am

Vega, wie schön!!!!!!!!! :jump: :jump: :jump: Hab Dich schon vermisst...
Aber man kann ja auch nicht ständig vor dem Computer hängen. :cheesy: :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 30 Jul, 2002 1:42 pm

@vega :wave:
Da hast du ja wirklich Pech gehabt... Als ob Spider-Man wichtiger wäre als Moulin Rouge! :hammer: :cheesy: :wink:

Ich habe mir gestern (weil meine DVD immer noch irgendwo in England ist *g*) "Trainspotting" aus der Bücherei ausgeliehen.
Wieder einmal muss ich sagen, dass Ewan nichts entstellen kann :-D (ok, die kurzen Haare sind nicht so ganz mein Fall... )
Ich wollte den Film ja nie sehen, aber jetzt wo ich ein richtiger Ewan-Fan bin dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist. ;) Und er hat mir tatsächlich gefallen - trotz der zahlreichen ekeligen und abgedrehten Szenen.

@Spike_rocks
Ja, es gefällt mir echt gut. Rate mal, was jetzt meinen Computer verschönert... :-D :liv:
Und als Avatar macht es sich auch ganz gut
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Di 30 Jul, 2002 6:27 pm

Nelle hat geschrieben:@vega :wave:
Da hast du ja wirklich Pech gehabt... Als ob Spider-Man wichtiger wäre als Moulin Rouge! :hammer: :cheesy: :wink:
Tja, möge einer das verstehen! :cheesy: Ich fand Spider-Man zwar auch super, aber wenn sie schon das Verschieben anfangen, dann dann bitte gleiches Recht für alle!
Ich habe mir gestern (weil meine DVD immer noch irgendwo in England ist *g*) "Trainspotting" aus der Bücherei ausgeliehen.
Wieder einmal muss ich sagen, dass Ewan nichts entstellen kann :-D (ok, die kurzen Haare sind nicht so ganz mein Fall... )
Ähmm Moment, bei euch kann man sich Trainspotting in der Bücherei ausleihen??? Na sauber, bei uns gibts nur so Filme wie "Sissi" oder "Die nackte Kanone". :hammer: Wo wohnst du nochmal gleich? Ich glaub ich muss die Bücherei wechseln! :-D
Also, zu Trainspotting muss ich ja nochmal sagen, dass das erst der Grund war, dass ich zum Ewan-Fan mutiert bin! Gerade die kurzen Haare habens mir total angetan, er hat da einfach zum anbeissen ausgeschaut! :liv: Was allerdings auch noch den Hintergrund hatte, das mein damaliger Lover eigentlich ein Abbild von Renton war, bis auf seine Lebensweise natürlich :wink: und das hat das ganze nur noch verstärkt! :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 30 Jul, 2002 8:47 pm

@vega
Ich komme aus Münster. Ich hab gehört, dass "unsere" Bücherei den 5. Platz der besten Büchereien in Deutschland belegt ;)
Die haben auch "Velvet Goldmine" und "Brassed off" aber die sind ständig entliehen :hammer:
Echt, manchmal ist es da besser als in der Videothek, schon alleine vom Preis her *g*
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Di 30 Jul, 2002 9:29 pm

:happydance: Ich war gerade auf prisma-online.de um zu gucken ob ein Film mit Ewan im TV kommt... Da stand was von "Der Schlangenkuss" und ich habe mich bestimmt 5 Minuten lang gefragt, warum ich noch nie von diesem Film gehört habe - bis ich dann den englischen Titel gesehen habe: "The Serpent's Kiss" :heureka: :cheesy: :-D Das kann auch nur mir passieren *g*
Also, am 30. August um 1:05 Uhr im ZDF :) :)

Die Beschreibung von Prisma-Online:

England 1699: Der reiche Kanonengießer Smithera engagiert für seinen verwilderten Garten den smarten Architekten Chrome (Ewan). Schon wird es kompliziert: Natürlich verliebt sich Smitheras Frau Juliana in ihn, während er sich eher für Thea, die Tochter des Hauses, erwärmt. Bald werden die ersten Intrigen gesponnen...

Das hochkarätig besetzte Regiedebüt des renommierten Kameramanns Philippe Rousselot ("Bartholomäusnacht") vereint Elemente aus Filmen wie Stephen Frears "Gefährliche Liebschaften" und Peter Greenaways "Der Kontrakt des Zeichners". Erzählt wird nach dem preisgekrönten Originaldrehbuch von Tim Rose Price eine dramatische Geschichte von Intrigen und Liebe, Berechnung und Gefühl und den gegensätzlichen Prinzipien in Kunst und Natur.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 31 Jul, 2002 12:33 am

@Nelle: Oh Danke für den Programmhinweis! :jump: :kiss:

Ich sag's ja: ARD oder ZDF... :-D Ich werde ihn mir auf jeden Fall ansehen und vorsichtshalber auch gleich mal aufnehmen. :-D

Ich schliesse mich Vega an, ich fand ihn auch bei Trainspotting schon sehr niedlich und seitdem ist er mir auch ein Begriff. Und obwohl er mir mit längeren Haaren besser gefällt... Nelle hat recht: ihn kann einfach nichts entstellen! :mushy:
Das habe ich mir auch schon bei A life less ordinary und Shallow Grave gedacht - furchtbare Frisur - trotzdem :liv: Spätestens beim ersten Lächeln ist es sowieso vorbei mit mir... :-D

Und wo wir gerade bei schrecklichen Frisuren sind... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 31 Jul, 2002 1:35 am

Ach ja, ich habe übrigens mal bei Kazaa nachgesehen und weder The bear facts noch Trips money can't buy gefunden... :sadness:
Auf 'nem Ewan-Board habe ich gelesen, dass jemand eine Mail an BBC geschrieben hat, ob eine von den Dokumentationen hier auf Video oder DVD erhältlich ist / sein wird - aber so wie es aussieht ohne Erfolg. Allerdings kann man sie anscheinend bestellen, wenn man in Amerika oder Kanada wohnt. :cheesy:
Kann mir nicht jemand von Euch sagen, auf welchem Sender des Öfteren BBC-Dokus laufen?! Ich kann mich nicht mehr erinnern. :wallbash: War es VOX?! Ich meine auf jeden Fall schonmal ein paar im TV gesehen zu haben... Vielleicht schreib ich mal 'ne Mail an den Sender wenn es mir wieder einfällt. :cheesy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mi 31 Jul, 2002 11:23 am

Bitte ;)
Ich habe den Film selber noch nie gesehen und man kommt sehr schwer dran (Stichwort UK-Import :hammer: :-D )
Spätestens beim ersten Lächeln ist es sowieso vorbei mit mir...
Bei mir auch :liv: Das klingt vielleicht dumm, aber da bekommt man selber immer gute Laune und muss mitlachen ;)
Das Gleiche bei seiner Stimme (egal ob Synchro oder Original) - er ist mir deswegen einfach immer sympathisch, egal welche Rolle er spielt
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 31 Jul, 2002 4:19 pm

@Spike_rocks: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es VOX ist ...

@all: Sagt mal - lief "Emma" nun schon, und ich habe es wieder mal verpeilt? Falls ja: wer hat es sich angesehen?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten