HISTORY TV - Alles was ihr früher gerne gesehen habt

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 18 Jul, 2002 11:14 pm

klar kenn ich noch TJ Hooker da fand ich den jungen Polizisten immer so schnucklig. was ich auch mochte war ein colt für alle fälle. der song am anfang ist so cool :-D
hm irgendwie fällt mir der ganze alte kram nur so nach und nach ein. tia so ist´s wenn man ein eingerostetes gehirn hat :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Do 18 Jul, 2002 11:23 pm

@margie
Ja wenns läuft seh ich mir die Serie immer an! Wir nenn das immer SAM und AL, warum wohl.... :-D

Was ich auch immer gerne gesehen habe war Trapper John MD....ich liebe auch heute noch Arztserien :liv:
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Jul, 2002 11:45 pm

Alte Fernsehserien? Bim Bam Bino war natürlich Pflichtprogramm (mit Schlümpfen, Sabre Rider usw.). ALF hab ich auch immer geguckt. Und natürlich etliche andere Zeichentrickserien (Biene Maja, Dr Snuggels, Es war einmal das Leben, Alfred J.Kwak...).
Später hab ich auch immer Baywatch geguckt, außerdem MacGyver, Kobra übernehmen sie, Sea Quest und M*A*S*H. Außerdem hab ich immer Hart aber herzlich angeschaut und Superman.

Notruf Califorina hab ich auch immer angesehen, das kam auf RTL und ich fand ja den einen dunkelhaarigen Feuerwehrmann sooo toll :shocked: (naja,zur Entschuldigung: ich war damals elf oder so, da hat man noch andere Vorstellungen von seinem Traummann :cheesy: )

Schade finde ich, daß Für alle Fälle Fitz nicht mehr läuft. Und natürlich meine Lieblingsserie Die Zwei :sad:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 18 Jul, 2002 11:57 pm

ja arztserien mag ich auch gerne. was ich immer super fand war quincy der war der allercoolste doc (stimmt eigentlich nicht ich fand bones noch viel toller) wie der immer so locker die fälle gelöst hat.
bei mash konnte man sich ja auch immer schlapp lachen. zwei freunde von mir sind die totalen mash freaks so mit ungefähr allen fan artikeln die´s gibt. die beiden laufen sogar in mash t-shirts durch die gegend :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 19 Jul, 2002 12:06 am

@Brett
Also ich fand den Feuerwehrmann, naja eigentlich Sanitöter mit den Dunklen Haaren auch total cool, er hieß Jonny (wenn ich drüber nachdenke fällt mir sicher noch der Nachname ein) in echt heißt er Randolph Mantoth! Jaja, ich bin ein Freak :ugly:
Bei Saber Rider mochte ich colt am liebsten, wir haben sogar den Theme davon..... :-D
Naja, und MacGyver war Pflichtprogramm!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Jul, 2002 12:38 am

@margie
Als MASH noch bei Kabel lief, haben sie immer Werbung für das MASH- Camp eingeblendet, wo die Fans hinfahren konnten und in einer nachgebauten Zeltstadt Armee- Krankenhaus spielen. Das fand ich immer ganz schön makaber, aber das war die ganze Serie ja sowieso...

@Trance
Was denn, du fandest den auch gut? :-) Daß er Johnny hieß, wußte ich nicht mehr. Mir fällt auch der Name von dem etwas dickeren, dunkelblonden Partner, den er da hatte, nicht mehr ein.
Ich weiß nur noch, daß der mal in einer Baywatch -Folge mitgespielt hat.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 19 Jul, 2002 11:13 am

@Brett
Ich weiß nur wie er in echt heißt, so spontan...........der Schauspieler heißt Kevin Tighe( beim Nachn. bin ich wegen der Schreibweise nicht ganz sicher) aber ich fand den Arzt im Krankenhaus doof, der war immer so extrem geschminkt an den Augen und dann hieß er auch noch Kelly Bracket.....grrrausig!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 19 Jul, 2002 8:21 pm

margie hat geschrieben:klar kenn ich noch TJ Hooker da fand ich den jungen Polizisten immer so schnucklig. was ich auch mochte war ein colt für alle fälle. der song am anfang ist so cool :-D
hm irgendwie fällt mir der ganze alte kram nur so nach und nach ein. tia so ist´s wenn man ein eingerostetes gehirn hat :cheesy:
Wie war das doch gleich mit dem Colt, Der Stuntman der einen STuntman braucht?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 19 Jul, 2002 8:24 pm

hm wie war das noch er war stuntman und hat nebenbei als so ne art kopfgeldjäger gearbeitet. er hat dann immer irgendwelche fälle gelöst. und er hatte ne coole badewanne die vor dem haus stand. :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 19 Jul, 2002 8:30 pm

Ich weiß. Ich dachte nur daran, daß er einen Stuntman spielt, und der Schauspieler bestimmt selber einen Stuntman brauchte...
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 19 Jul, 2002 8:34 pm

:blush: ups da hab ich dich wohl falsch verstanden.
ähm ja aber der hat sicher wirklich stuntmen gebraucht für seine rolle als stuntman :-D :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 20 Jul, 2002 12:25 am

So, dann will ich auch mal auspacken!
Aaaalso, fangen wir mal mit dem Disney Club an. Den hab ich mir jeden Sonntag reingezogen und war natürlich hin und weg von der Gummibärchen Bande, Chip & Chap und wie sie alle hiessen. A-Team, logo musste auch sein. Dann Kight Rider is ja eh klar und Baywatch. Ja, ich gebs zu der alte Herr Hasselhoff hats mir zu jener Zeit angetan...! :-D Aber ich würde sagen das ging den meisten vorpubertierenden Mädels wohl so! :-D
Ausserdem standen Serien wie Dallas oder Denver-Clan noch auf dem Programm. Ich weiss noch eine der beiden kam damals immer spät um glaube ich 21 Uhr oder so am Sonntag Abend und das haben meine Eltern grade noch erlaubt, bevor es dann husch ab ins Bettchen ging! :-D
Eine Serie von der ich auch total fasziniert war, die aber wahrscheinlich keiner mehr kennen wird, hieß "Mein Vater ist ein Ausserirdischer". Kam immer sonntags in der Früh. Oder dann halt später so Geschichten wie "Blossom", "Unser trautes Heim" oder "California College" bzw. so ähnlich war der Titel. Das kam immer auf RTL2.
Ja genau und in meiner Pferde-Phase hab ich auch immer im Ersten "Fest im Sattel" geschaut. Da durfte ich sogar mal mitspielen, bzw. mitreiten und war dann natürlich ganz stolz als ich mich dann über die Mattscheibe flimmern sah! :-D
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 20 Jul, 2002 12:58 am

War "Fest im Sattel" das mit diesem Isländerhof?
Bei Pferden fällt mir auch noch was ein: "Rivalen der Rennbahn"! Da hab ich mir damals sogar den Soundtrack (noch auf Kassette) gekauft, weil ich Nino de Angelos Lied "Samurai" so schön fand.

@Trance
Der Arzt hieß mit Vornamen glaube ich Dana, der Nachname ist mir aber entfallen. Ich weiß nur noch, daß er jedem Patienten Ringerlösung verabreicht hat...
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 20 Jul, 2002 1:16 am

Ja genau Brett! :thumbsup: Das spielte auf diesem Isländerhof. Schön, das es doch jemand kennt, befürchtete schon schlimmstes!
"Rivalen der Rennbahn" muss ich bestimmt auch geschaut haben in meinem Pferde-Wahn, leider kann ich mich da nur an nicht mehr wirklich viel erinnern!
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 20 Jul, 2002 6:15 am

@ brett also ich kenn noch mein vater idt ein ausserirdischer die serie fand ich total super ist ein ableger des films starman. :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten