Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Jul, 2002 3:43 pm

Ja, das stimmt... :-D
"For most people you tend to work with an actor once and that's it. You get tired of one another. This is the first example I've had of doing three projects with someone. And I can't imagine him in films other than my own."
-Danny Boyle, Buzz Magazine 1997
Sind auch die besten drei Filme mit ihm (von Moulin Rouge mal abgesehen) :thumbsup:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 19 Jul, 2002 3:44 pm

@ Athena Ich glaube mittlerweile verstehen die Vier (Danny Boyle, Andrew MacDonald, John Hodge und Ewan Schnuckel) sich nicht mehr so gut, denn The Beach ist auch von den drei genannten und eigentlich sollte Ewan die Rolle bekommen, aber die Ideoten habe DiCaprio genommen, weil er in den USA bekannter ist. Seit dem ist ein wohl ein bisschen Funkstille zwischen den Heern. Aber in Trainspotting, SG und ALLO haben sie wirklich super zusammen gearbeitet.
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Jul, 2002 3:47 pm

Nur weil er in den USA bekannter ist?! Aber dabei ist er doch zum :puke: (entschuldigt, aber ich mag ihn nicht...) Banausen... :hit:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Jul, 2002 4:52 pm

:lick:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 19 Jul, 2002 6:20 pm

ja die hätten für the beach mal lieber den schnuckligen ewan nehmen sollen. hab mir den film nämlich nur wegen diesem blöden dicaprio nicht angeschaut. der ist doof.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Fr 19 Jul, 2002 8:11 pm

hab mir den film nämlich nur wegen diesem blöden dicaprio nicht angeschaut.
Hehe, ich kann dir da nur zustimmen, Margie! Dieser Name allein schon ist für mich wie ein rotes Tuch. Bei dem Kerl krieg ich echt Zustände :shudder: , erstens schaut er nicht gut aus (ok ist jetzt meine rein subjektive Meinung, mag ja auch welche geben, die dies anderes sehen möchten!?!? :cheesy: :ugly: ) aber noch viel schlimmer, er kann einfach nicht schauspielern!!! Und ich frage mich (euch) dann ersthaft, was ist das bitte für ein Ersatz für Ewan?!?!
Wirklich treffend formuliert...Banausen!!! :hit:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 19 Jul, 2002 8:28 pm

hihi ja haut die banausen kaputt :hit: :hit: diesen wicht als ersatz für ewan ist echt der hammer kann es immernoch nicht fassen. :shocked:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Jul, 2002 9:53 pm

Leonardo DC ist mir zu schleimig. Der einzige Film in dem er mir gefallen hat, war Jim Carroll - In den Straßen von New York... Naja und Titanic konnte er mir auch nicht vermiesen... :-D Aber trotzdem - kein Vergleich mit Ewan. Eher eine Beleidigung... :hammer:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Sa 20 Jul, 2002 12:52 am

Also zu DiCaprio sage ich jetzt nichts mehr, ausser das ich ihn nicht leiden kann und er hässlich und schleimisch ist, ausser in "Jim Carroll" *Spike_rockszustimm*, die Rolle hat er super gespielt und in "Gilbert Grabe", wobei ich mir den eigentlich nur wegen Johnny Depp angesehen habe. Der spielt ja auch noch in "The Man in the Iron Mask" mit, ein super Film, nur leider stört der Typ das total, vorallem unter solchen Schauspielern wie Jeremy Irons und John Malkovich.

So nun aber wieder zu Ewan: Was halet ihr denn davon?

Bild

Das hat Ewan selbst gemalt natürlich mal wieder für einen guten Zweg. Die Blume finde ich total schick, aber der Hintergrund sieht leider etwas unordentlich aus. Ansonsten Kompliment, er kann sogar malen.

@ Athena Na was sagst du denn dazu, dass "Friends" so viele Emmynominierungen abgestaubt hat? Ich hoffe mal die Damen und Herren bekommen die Dinger dann auch.

So gute Nacht Bant
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 20 Jul, 2002 1:08 am

Hey hey hey, wusste gar nicht das unser Guter künstlerich so begabt ist! Also, das Blümchen schaut doch wirklich ganz gut aus für den Anfang. Ach, ich hab so langsam wirklich das Gefühl, dass er in nichts zu schlagen ist, sei es im Singen, Schauspielern und jetzt sogar im Malen. Und das ganze natürlich wieder für einen guten Zwecks, wie hätte es auch anders sein können! Der Mann ist einfach perfekt! :liv:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 20 Jul, 2002 4:53 pm

@Lady: Oh, gut zu wissen. Danke - werde mich mal schlau machen :) Mit den Emmys beschäftige ich mich nur am Rande, im Gegensatz zu den Oscars und den MTV Movie Awards ... einfach, weil ich die Show nirgends zus ehen kriege :sadness: Ich glaube, "Friends" war auch immer shcon recht erfolgreich, was Nominierungen und das Abstauben von Preisen angeht. Die neue Staffel ist auch sowas von guuut :thumbsup:

Sorry, back to topic :cheesy:

Bild
Bild
Bild
Bild

Und schon wieder ein Kippenbild ... :-D
Bild
Zuletzt geändert von Athena am Sa 20 Jul, 2002 6:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 20 Jul, 2002 5:59 pm

:-D Der Kerl ist glaube ich den ganzen Tag nur am Rauchen, in "Eye of the Beholder" gibt es fast keine Szene ohne Zigarette :wink:

Falls ihr jetzt eine Kritik von mir zu "Nora" erwartet muss ich euch enttäuschen - die DVD ist immer noch nicht da!! :shocked: :hit:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Sa 20 Jul, 2002 7:09 pm

Ok, ich werde mich mit ein paar Bildern über Wasser halten. Ich glaube das ist ganz in eurem Sinne... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 21 Jul, 2002 1:02 pm

Ich mag schwarz-weiß-Bilder jeglicher Art total gern: :)
(Happy Birthday, Spike_rocks ... doppelt hält besser :-D )

BildBild
BildBild
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mo 22 Jul, 2002 3:27 am

So, auch mal wieder hier. :-D War schon richtig auf Entzug :shudder: Ich hab Heute die LLO- und Moulin Rouge-DVDs zum Geburtstag
geschenkt bekommen! :jump: Und toll, mal wieder 'ne DVD mit Original-Ton. :cheesy: Ich könnt mich ja immernoch über die Shallow Grave-DVD-Macher ärgern... :hammer: :-D Aber genug davon.

@Nelle: Ich kann nicht glauben, dass sie immernoch nicht da ist! :shocked: Und ja, das ist ganz in unserem Sinne... :-D

@Athena: Ja, schwarz-weiss-Bilder ham schon was... :mushy: :-D
Ich find sie auch total schön. Haben immer sowas "traumhaftes" an sich...

Danke auch nochmal für Eure-Geburtstags-Wünsche! :knuddel:

(das Ewan-Bild fand ich großartig! :thumbsup: )
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten