Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 18 Jul, 2002 6:16 pm

@vega: Er heißt "Shallow Grave" im Original, der Untertitel ist sinnigerweise "What's a little murder among friends?" :-D ... gesehen habe ich ihn aber auch noch nicht.
Die Freunde Juliet, David und Alex suchen für ihre schicke Yuppie-Wohnung einen vierten Untermieter. Keiner der Bewerber kann es aber dem ziemlich exzentrischen Duo recht machen, bis ein junger Mann namens Hugo das höchstpeinliche Verhör cool übersteht. Doch schon bald liegt Hugo tot auf seinem Bett - gestorben an einer Überdosis Drogen. Die eigentlichen Probleme beginnen aber, als Alex unter dem Bett des Toten einen Koffer voller Geld findet. Das Trio beschließt, das Geld zu behalten und die Leiche Hugos zu beseitigen, und zwar so, daß man den Toten nicht mehr identifizieren kann. Ausgerechnet der stille David muß die Leiche verstümmeln. Dennoch scheinen die drei zunächst Erfolg zu haben.
Schon bald jedoch tauchen neue Probleme auf. Der schüchterne David verwandelt sich in einen eiskalt berechnenden Typen, der seine beiden Mitbewohner immer mehr terrorisiert. Und auch die Polizei scheint dem Trio auf die Schliche gekommen zu sein und stellen den dreien unangenehme Fragen. Zu allem Übel tauchen dann auch zwei Killer auf, die nach dem Geld suchen. Diese werden von David getötet und die WG hat zwei weitere Leichen am Hals....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Athena am Do 18 Jul, 2002 7:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Do 18 Jul, 2002 6:50 pm

Genau, danke Athena! :knuddel: Man muss mir nur den Originaltitel sagen und scho kann ich den Film wieder zuordnen! :-D Nur was ist mit deinen Pics los? Ich sehe nur 3 wirklich elegante farbefrohe Windmühlen! :-D
Aber "Shallow Grave" muß ich mir auch unbedingt noch anschauen, klingt zeimlich vielversprechend. Ein bißchen schräg und makaber, ich liebe Filme mit schwarzem Humor!
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 18 Jul, 2002 6:58 pm

??? Ich sehe die Bilder ganz normal ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 18 Jul, 2002 7:12 pm

*lol* Ich sehe da auch 3 Windmühlen oder so etwas ähnliches...

Ihr müsst mich jetzt bemitleiden - der Film ist immer noch nicht da!! :shocked: Da stand, dass man sich melden soll, wenn die DVD bis zum 24. nicht ankommt, aber so lange möchte ich nicht warten :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 18 Jul, 2002 7:19 pm

Sauerei :-D Da will man die Beschreibung zum Film untermalen und dann sowas ... Jetzt vielleicht.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 18 Jul, 2002 10:53 pm

:) Ja, jetzt geht es. Ich liebe seine Frisur :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 19 Jul, 2002 12:00 am

Hallo ich mal wieder.

Zu "Shallow Grave", ich liebe diesen Film, richtig schöner schwarzer englischer Humor :-D , einfach nur geil.
Ich habe mal versuch eine "kurze" Inhaltsangabe zu dem Film zu schreiben, das ging voll daneben, ist sehr schwer, den muss man einfach selber sehen.
Seine Frisur ist auch mega genial in SG, ich liebe lange Haaare bei Männern und wenn sie dann auch noch so aussehen. :happydance:

"Eye of the Beholder" ist auch ein super Film, musste ihn mir aber mehrmals ansehen bevor ich richtig verstanden habe.

"Rouge Trader" klasse, sogar für Leute die keine Ahnung von der Börse haben.

Ansonsten danke für die Bilder. :jump:

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 19 Jul, 2002 2:17 am

Das ist jetzt nix gegen Ewan (wie könnte ich :cheesy: :-D ), aber auf lange Haare bei Männern stehe ich so gar nicht ... auch nciht auf Bart oder Schmuck - Ansprüche, tsstss ... ;)

Habe jetzt so richtig Lust auf diesen Film bekommen :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Jul, 2002 3:53 am

Ja, schaut ihn Euch an!!! :jump:

Ich hab ihn jetzt auf DVD :-D Bant hat wirklich recht - man muss ihn sich unbedingt selbst ansehen! Wie gesagt, ich fand ihn teilweise ziemlich heftig, aber er ist gut! Und "Rabenschwarz" ist noch zu hell, um damit diesen Film zu beschreiben... :-D Aber ich hab viel gelacht. Am Anfang... Das Ende find ich auch super. Oh Mann ich bin ganz begeistert... :cheesy: :-D Wundert mich, dass der nicht bekannter ist...
Die Frisur kann ich in diesem Film auch gut verkraften, obwohl ich eigentlich auch mehr auf kürzere Haare stehe. Er ist ja auch nicht unbedingt ein sympatischer Charakter... :wink: Trotzdem niedlich...

@vega: Tolle Bilder!!!!! Danke! :knuddel:

@Nelle: Das gibt's doch nicht, dass der noch nicht da ist... :hit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Jul, 2002 3:56 am

Und mehr... :jump:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 19 Jul, 2002 10:42 am

Guten Morgen

Die DVD zu Shallow Grave hätte ich auch gerne, aber auf der deutschen Version ist die Orginale nicht drauf und deswegen muss ich noch ein bisschen sparen, damit ich mir die aus GB bestellen kann. Ich habe den DVD-Player doch nicht um mir die Filme in der Syncro anzutun.
Ewan Schnuckels Stimme ist einfach nur so geil, aber diese Syncro schrecklich.

@ Athena Ehrlich? Es gibt nichts schöneres als Ewan Schnuckel mit langen Haare (seine Naturhaarfarbe) und geschmink, einfach nur lecker. Ich mag geschminkte Männer eigentlich nicht so, aber wie er sich schminkt ist das perfekt.

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Jul, 2002 2:51 pm

Dass auf der DVD nur die deutsche Fassung drauf ist, ist echt 'ne Unverschämtheit! :angry: Genau, wie bei Trainspotting... :hit: Wie unverschämt, dann auch noch soviel Geld dafür zu nehmen. Grrrr....
Zeit für eine Beschwerde-email... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beiträge: 2523
Registriert: Do 04 Jul, 2002 3:20 pm
Wohnort: irgendwo in der Hauptstadt von Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 19 Jul, 2002 2:59 pm

@ Spike_rocks Glücklichweise, weiß ich wo ich die aus GB herbekommen kann, kosten allerdings pro Stück 30 Euro; :hammer: und da muss ich noch ein bisschen sparen, will ja auch noch das neue Oasis Album kaufen, wieder 15 Euro weg. :sad:
Gerade zwei meiner absoluten Lieblingsfilme von Ewan Schnuckel, ich liebe TRainspotting, der ist einfach nur genial und Shallow Grave sowieso.

Der macht das Eurozeichen nicht, mist!
Bild
~~~
Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 19 Jul, 2002 3:18 pm

Trainspotting ist auch einer meiner Lieblingsfilme mit ihm (war schliesslich quasi meine Einstiegs-Droge :-D ) Obwohl mich Shallow Grave auch teilweise sehr an Trainspotting erinnert... (aber ist ja auch kein Wunder)
Der Anfang zum Beispiel, oder das Ende. Oder die Tatsache, dass den ganzen Film über Misstrauen herrscht, weil jeder Angst hat, vom anderen beschissen zu werden :-D

Ich versteh das nicht. Die könnten sich ruhig etwas mehr Mühe geben mit den DVDs. So gute Filme, so lieblos auf 'nen Datenträger geklatscht... :hit:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 19 Jul, 2002 3:25 pm

Habe gestern total vergessen, etwas anzumerken: beim Stöbern entdeckte ich nämlich absolut überrascht, dass sowohl "Shallow Grave" als auch "Trainspotting" und "A Life Less Ordinary" von ein und demselben Regisseur stammen ... Danny Boyle. Die beiden müssen sich gut verstehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten