Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 14 Jul, 2002 3:47 pm

Nelle hat geschrieben:Jason Priestley hat eine Rolle die sehr stark von Beverly Hills abweicht :-D
Ansonsten hätte mich die schlechte Kritik auch nicht gewundert... :-D

After Edit:
War wohl wieder zu langsam... :-D
@Vega: Hab mir noch "High Speed Money" bestellt. Aber naja, 2 Filme die ich noch nicht kenne... ist ja nicht so, dass ich besonders reich wäre :cheesy: Aber was soll man machen... im Netz hab ich sie nicht gefunden und Ausleihen geht auch nicht... da muss man schonmal härtere Maßnahmen ergreifen. :-D
Moulin Rouge kriege ich hoffentlich auch nächste Woche (hab's schon als Wunsch geäussert :-D ) auf DVD - und A Life less ordinary :jump:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 14 Jul, 2002 4:03 pm

Oh ja, "High Speed Money" lief vor einiger Zeit auch im TV. Und wie könnte es anders sein, Ewans schauspielerische Leistung wurde mal wieder in den höchsten Tönen hochgelobt. Leider habe ich den mal wieder verpasst. :sadness:
Hmm, ich werde jetzt wohl auch mal bei Amazon stöbern gehen... :runaway: :-D
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 14 Jul, 2002 4:19 pm

*lol* Mach mal... :rotfl:

Aber ich sag's Dir: es ist gefährlich!!! :-D
Im Fernsehen verpass ich sowieso immer alles... :cheesy: Aber solche Filme laufen ja auch eher auf ARD oder ZDF, da gucke ich eh viel zu wenig rein (wie mir letztens aufgefallen ist :-D ) Das muss ich mal ändern. :-D
A life less ordinary gibt's übrigens bei uns in der Videothek als Videokassette zu kaufen, für 3 Euro oder so...

Ein toller Film, schade dass ich kein Bild davon gefunden hab, wie er sein Grab schaufelt - auch eine großartige Szene... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 14 Jul, 2002 4:32 pm

Herrlich, das ist ja das reinste Paradis da! :shocked: :-D Ich glaube ich werde demnächst auch um ein paar Euros ärmer! :-D
Mich würde ja auch z.B. "Rouge Trader" interessieren. Kennt den schon jemand?
Hier die Kurzbeschreibung:
Der junge Wertpapierhändler Nick ist hungrig - hungrig nach Er- folg, Geld, sozialem Aufstieg. Da versetzt ihn sein Arbeitge- ber, die traditionsreiche britische Barings Bank, nach Südost- asien. Auf dem heißen Börsenparkett in Singapur kann der Junge aus der Working Class den feinen Gentlemen aus der Vorstands- etage endlich beweisen, was in ihm steckt. Denn Nick besitzt ein Händchen für riskante Optionsgeschäfte. Mit halsbrecherischen Transaktionen und unkonventionellen Methoden avanciert der Nobody aus kleinen Verhältnissen schon bald zur Nummer eins der Börsenmakler. Die Gewinne sprudeln, sein Gehalt explodiert. An der Seite seiner sexy Frau Lisa genießt Nick das Luxusleben vor exotischer Kulisse in vollen Zügen. Doch dann begeht eine seiner Angestellten einen Fehler - und Nick einen viel größeren...
Bei "ALLO" hast du recht. Den schmeissen's dir mittlerweile echt hinterher. Da sollte man eigentlich sofort zugreifen...

Bild
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 14 Jul, 2002 4:40 pm

Jetzt verwirrst Du mich aber... :-D

Sieht so aus, als handelt es sich bei "High Speed Money" und "Rogue Trader" um ein und denselben Film... :rotfl: Ich kann Dir also bald sagen, wie er ist. :-D

Die sind aber auch echt wieder zu bescheuert! Ich finde es ja sowieso so oft total beknackt, was die aus den englischen Filmtiteln machen, wenn sie sie für Deutschland umbenennen, aber wenn sie sowieso einen englischen Titel nehmen, hätten sie ja auch gleich das Original lassen können... :cheesy: :hammer: :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 14 Jul, 2002 4:59 pm

Wollte dich nicht verwirren. Wollte nur mal sehen aufpasst! :wink: :-D
Nein, natürlich ist das ein und derselbe Film. Da haben sie ihn für den deutschen Markt wieder mal einfach umbenannt um mich ganz konfus zu machen! :-D Diese Umbenennerei geht mir wirklich auf den Senkel! :hammer: Meinen die wir Deutschen können überhaupt kein Englisch??? Also, finde den Titel "Rouge Trader" sogar noch passender, aber auf mich hört ja keiner.... :sadness:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » So 14 Jul, 2002 4:59 pm

Wollte dich nicht verwirren. Wollte nur mal sehen aufpasst! :wink: :-D
Nein, natürlich ist das ein und derselbe Film. Da haben sie ihn für den deutschen Markt wieder mal einfach umbenannt um mich ganz konfus zu machen! :-D Diese Umbenennerei geht mir wirklich auf den Senkel! :hammer: Meinen die wir Deutschen können überhaupt kein Englisch??? Also, finde den Titel "Rouge Trader" sogar noch passender, aber auf mich hört ja keiner.... :sadness:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 14 Jul, 2002 5:07 pm

Ich könnte gar nicht ohne meine Moulin Rouge-DVD auskommen, einmal im Monat gucke ich den Film mindestens... :cheesy: :-D
"Rouge Trader" steht auch noch auf meiner Liste! Überhaupt habe ich erst viel zu wenig Ewan-Filme gesehen ;)
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 14 Jul, 2002 6:55 pm

Hey Nelle, coole Sig! :thumbsup: :rotfl:

Aber das mit Moulin Rouge glaub ich Dir gern! :-D Mir graust's auch schon davor, wenn ich die DVD kriege :shudder: :-D Zur Zeit bin ich nämlich Moulin Rouge Soundtrack-süchtig Ich hab die CD im Auto und nehme mir immer vor "Nein, Heute hörst Du mal was anderes. Heute kein Moulin Rouge! :nono: " Und jedes Mal bleibe ich wieder da hängen... :cheesy: :-D Und dabei habe ich sie mal super-schlecht gefunden... :cheesy: :-)

Und Ewan-Filme habe ich auch viel zu wenig gesehen. Was ich gerade nachhole. Mit Begeisterung. :-D

@Vega: Ich weiss auch nicht, warum sie die Namen nicht einfach so lassen. :hit: Ein wenig Englisch können die Deutschen ruhig vertragen. Und manchmal passt es auch einfach nicht mehr. :wink: In anderen Ländern wird sowas ganz auf Englisch gezeigt, da sollen die sich hier mal nicht so anstellen... :cheesy: :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » So 14 Jul, 2002 10:40 pm

Spike_rocks hat geschrieben: Und Ewan-Filme habe ich auch viel zu wenig gesehen. Was ich gerade nachhole. Mit Begeisterung. :-D
Ich auch! :) Ich kann's kaum erwarten "Nightwatch" (ja, ich weiß, der heißt nicht so *g*) und Emma zu sehen :cheesy: :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 14 Jul, 2002 11:15 pm

Kennt Ihr eigentlich die Easter Eggs auf der Moulin Rouge-DVD?! :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 15 Jul, 2002 2:12 am

Mensch, ihr geht ja mal wieder ab! :-D Und damit meine ich nicht nur die beachtliche Anzahl der Postings (habe da ja etwas verpasst), sondern auch die ganzen Einkäufe ... wow! Aber gib`s zu, Spike_rocks: dieser Thread hier hat das alles forciert, dich "heiß" gemacht. ;)

Habe die MR-DVD noch nicht, dafür schon mal immerhin die VCD. Aber ich habe auf einer Seite Anleitungen gefunden, um die Eastereggs aufzuspüren. nehme aber an, dass du fragst, weil du sie schon kennst ...

Mann, eure Sigs werden ja immer schöner @Nelle&Spike_rocks. Klasse, was ihr euch so zusammenbasteln könnt :)

Keine Ahnung, ob wir die Bilder schon hatten :sadness:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Mo 15 Jul, 2002 7:56 am

Spike_rocks hat geschrieben:Kennt Ihr eigentlich die Easter Eggs auf der Moulin Rouge-DVD?! :-D
Ich nicht ??? Dabei hab ich die DVD jetzt schon 2 Monate. Der Film is sooo schön. Aber das brauch ich euch ja nicht sagen. :wink:
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Mo 15 Jul, 2002 9:42 am

Ja, die Eastereggs sind echt gut :) :)
Für alle die die noch nicht kennen, habe ich hier eine Liste:
Egg 1: In “The Stars” section, push up from John Leguizamo’s segment to highlight the green fairy and push enter to see John showcase his magical sitar outfit. (0:12).

Egg 2: In “The Cutting Room Floor” section, highlight “main menu” and arrow left to highlight a red windmill and hit enter to see an outtake where Nicole can’t keep a straight face. (1:59)

Egg 3: On the last main menu of Special Features, highlight the “Back” arrow and push right to highlight a red fairy and hit enter to see an outtake with Broadbent. (0:50).

Egg 4: In the “Dance” submenu, highlight “A Word From Baz” and arrow right to highlight the green fairy and hit enter to see Baz talking to actors at a rehearsal. (1:01).

Egg 5: In the “Choregraphy” submenu, highlight “main menu” and arrow right to highlight a windmill and hit enter to see Baz goofing around (0:20).

Egg 6: In the “Design” submenu, within “Costume Design” choose the gallery for “A Courtesan’s Wardrobe” and go to the fourth page of the gallery. Push up to highlight a green fairy, and hit enter to see an outtake where Ewan’s mic gets misplaced (1:30).

Egg 7: In the “Design” submenu, within “Costume Design” choose the gallery for “The Bohemians” and go to the fifth page of the gallery. Push up to highlight a red windmill and hit enter to see a video of the Bohemians messing around. (0:15)

Egg 8: In the “Design” submenu, within “Set Design” choose the gallery for “Gothic Tower” and go to the fifth page of the gallery. Push up to highlight a red windmill and hit enter to see a video of rehearsal where Nicole uses a persuasive tactic on Richard. (0:14)

Egg 9: In the “Design” submenu, within “Set Design” choose the gallery for “Spectacular Spectacular” and go to the second page of the gallery. Push up to highlight a green fairy and hit enter to see Baz take us to the ADR Studio doors. (0:40)

Egg 10: In the “Music” section, select “The Lady Marmalade Phenomenon” and arrow right from the ‘Main Menu’ option of this sub-menu to find a red windmill. Hit enter to see Baz & Dubsy in the car. (0:12)

Egg 11: In “Marketing” in the “Photo Gallery” section, highlight ‘Mary Ellen Mark’ and arrow right to find a red windmill. Hit enter to see John Leguizamo’s costume test (0:38).

Egg 12: In “This Story Is About” in the “Old Storylines & Script Comparisons” submenu, push right at ‘return’ option to highlight a green fairy. Hit enter to see Baz & Craig goof around (0:25).

Egg 13: On the “Design” submenu, type ‘18’ + enter, then ‘99’ + enter to see a makeup artists dust some nipples (0:14) (Might not be what you are hoping for)

Egg 14: In the “Smoke & Mirrors” sub-menu, type ‘5’ + enter, then ‘18’ + enter to see the ol’ Top Hats raised on strings gag. (0:15).

Egg 15: In the “Stars” sub-menu, type ‘9’ + enter, then ‘17’ + enter to see a fond farewell to Ewan with bagpipes on the last day of principal photography.
Nr. 2, 3 und 6 sind besonders gut ;) Nur die Sache mit dem Eingeben von Zahlen klappt bei mir nicht :hit:

@Athena
Danke :knuddel:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mo 15 Jul, 2002 11:46 am

Danke Nelle für die Liste. :knuddel: Konnte mir nicht wirklich was drunter vorstellen. Mensch, wird Zeit dass es Weihnachten wird und mein DVD-Player unterm Baum steht!!! :hammer:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Antworten