Ewan McGregor

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 10 Jul, 2002 3:41 am

Hatte heute einen spontanen VCD-Abend mit Freunden laufen, u.a. mit "Tabula Rasa". Die kannten doch tatsächlich "Moulin Rouge" nicht :shocked: , also musste besonders diesem Missstand (ja, mit drei "s" :-D ) dringendst abgeholfen werden ... und ... sie waren natürlich begeistert! Hatte selbst auch nach dem x-ten Anschauen immer wieder eine Gänsehaut :liv:

Guten Morgen @Spike_rocks :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 10 Jul, 2002 4:05 am

He,he... Guten Morgen Athena! :wave: :-D

Das finde ich wirklich sehr lobenswert von Dir, dass Du Dich für solche Missstände (Herrje, die drei "s"... :-D ) einsetzt! :thumbsup:

Ich hab mir auch erstmal die DVD von meiner Freundin geliehen, um ihn mir endlich mal auf Englisch anzusehen... hab's aber bis jetzt leider noch nicht geschafft. :cheesy: Aber da ich ja jetzt Urlaub habe, werde ich das wohl baldmöglichst nachholen... :-D

Dafür habe ich Gestern "A Life less ordinary" gesehen... hach, einfach ein schöner Film... :liv: Trotz der Frisur... :-D Und das Beste: er spiegelt genau meine Einstellung wieder... :-D

Bald kommt übrigens "Nightwatch" im Fernsehen... und "Emma"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mi 10 Jul, 2002 12:07 pm

Hey, ihr Nachteulen! So weit ist es schon gekommen, dass euch Ewan nicht mal mehr schlafen lässt... :-D Aber wenigstens lebt dieser Thread wieder!
Bald kommt übrigens "Nightwatch" im Fernsehen
Ja, soll wohl am 19. Juli kommen, wenn ich da nicht ganz falsch informiert bin. Weiss jemand auf welchem Programm?
"Emma" find ich auch total süss. Allerdings hat er da doch eine Minirolle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 10 Jul, 2002 6:08 pm

Ja, soweit ist es gekommen... :cheesy: :-D

Vorletzte Nacht wollte ich mir noch "schnell" den Ausschnitt der MTV Movie Awards mit ihm und Natalie Portman runterladen (44MB - kein DSL :cheesy: ) und bin dabei eingeschlafen... :wallbash: Ich bin dann so um 7.30 Uhr aufgewacht, der Download war schon seit Stunden beendet und der Rechner immernoch online... :cheesy: Oh Mann und ich hab keine Flatrate... :hammer: :-D

Aber was tut man nicht alles... :-D

Nightwatch kommt glaube ich auf Pro7. Auf www.ewanmcgregor.de kann man gucken, wann man ihn wo als nächstes im Fernsehen anschmachten kann... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mi 10 Jul, 2002 8:19 pm

Vorletzte Nacht wollte ich mir noch " schnell " den Ausschnitt der MTV Movie Awards mit ihm und Natalie Portman runterladen (44MB - kein DSL ) und bin dabei eingeschlafen... Ich bin dann so um 7.30 Uhr aufgewacht, der Download war schon seit Stunden beendet und der Rechner immernoch online... Oh Mann und ich hab keine Flatrate...
Oh Mann, gar nicht gut. Du wirst wahrscheinlich so :shocked: aussehen, wenn deine Telefonrechnung ins Haus flattert! Aber das kommt mir sehr bekannt vor, ist mir damals lang lang ists her zu meinen Modem 56k Zeiten auch schon mal passiert! :-D Ich hoffe, du hast wenigstens was schönes (von Ewan?!?!) geträumt :-D

Hey danke, guter Tipp die Seite!
Wir lagen auch gar nicht mal so falsch mit unseren Vermutungen was Freeze angeht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 11 Jul, 2002 2:18 am

Jeden Tag eine gute Tat ... und Bilder posten! Ist ja dasselbe :-D

"Nightwatch" werde ich mir nicht wieder anschauen, "Emma" vielleicht - der ist total schön! Beim ersten Mal fand ich ihn nicht so dolle, aber das kam mit der Zeit ... habt aber recht, wegen Ewan allein würde es sich nicht lohnen, bedenkt man die Größe der Rolle.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 11 Jul, 2002 5:08 pm

@Vega: Ich glaube, ich werde eher so aussehen: :ohnmacht: Aber das passt gut, weil Heute nämlich meine Handy-Rechnung gekommen ist und da bin ich auch schon hintenrübergeschlagen... :cheesy: Der Plan ist folgender: :runaway: :-D
Aber da ich noch bei meinen Eltern wohne und bald Geburtstag habe, steht auf meinem Wunschzettel nur ein einziger: DSL!!!

Leider hab ich Emma noch nicht gesehen, daher werd ich ihn mir wohl auf jeden Fall anschauen - auch wenn Ewan nur ne Mini-Rolle hat. :-D

So und jetzt meine gute Tat: :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 11 Jul, 2002 5:14 pm

Ok, für eine zweite ist auch noch Zeit... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Do 11 Jul, 2002 6:39 pm

:) Gut, dass die beiden Filme mal wieder im TV laufen. Emma habe ich noch nie gesehen und Nightwatch vor ein paar Jahren, aber da wusste ich noch nicht wirklich wer Ewan ist. :cheesy: :wink:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 11 Jul, 2002 9:38 pm

@Nelle: Ja das kenn ich... :-D Er ist mir zwar bei Trainspotting schon aufgefallen, aber bei Freeze habe ich eigentlich mehr auf den Film geachtet und wie er im Gegensatz zum Original ist...

Und da ich diese Woche aufgrund meines Urlaubes und dieses Threads feierlich zur Ewan-Film-Woche erklärt und Moulin Rouge, A Life less ordinary und Trainspotting in den letzten Tagen schon gesehen habe, folgen Heute Velvet Goldmine und Freeze (der für mich trotzdem Nightwatch heisst :cheesy: :-D )

Und ich freu mich! :happydance:

Klein aber fein:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 11 Jul, 2002 10:03 pm

How wonderful life is... :mushy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Do 11 Jul, 2002 10:21 pm

So und jetzt geh ich Video gucken... :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 11 Jul, 2002 10:24 pm

@Nelle: Schöner Avatar! Aber wer ist die Lady neben Ewan oder habe ich Tomaten auf den Augen? Hast du einen "GifAnimator" oder wie das Ding heißt?

@Spike_rocks: Kennst du "Velvet Goldmine" schon? BIn gespannt, was du von dem Werk hältst! :-D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 12 Jul, 2002 1:24 pm

@Athena
Danke :)
Die Frau neben Ewan ist Clare Kramer. Eigentlich ist da Nicole Kidman, aber die habe ich durch Clare ersetzt *g* Das ganze Bild gibt es in diesem Thread auf Seite 2 ;)
Den Avatar habe ich mit Adobe Image Ready gemacht...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Fr 12 Jul, 2002 4:13 pm

Ich hab "Velmet Goldmine" noch nicht gesehen. Aber was ich bisher davon gehört hab, interessiert er mich auch gar nicht so. Ich denke, der Film würde mein gutes Bild von Ewan zerstören. Er als fertiger, bisexueller Musiker, ich weiss nicht... :cheesy: Aber ihn schwanzwedelnd auf der Bühne stehen zu sehen, das wäre schon mal einen Versuch wert... :-D
@Spike_rocks aber dann bin ich ja auch mal gespannt, was du uns davon zu berichten hast! :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Antworten