Rawley High
Moderator: Nelle
-
Gast
Rawley High
Und wer hat's gesehn? Wahrscheinlich wenige, war ja 'ne scheiß Zeit. Auch wenn es nich so ganz mein Ding ist, denke ich, dass es zu einer anderen Sendezeit Erfolg hätte. Is halt sehr soapmäßig. Ich fand es ganz nett, seicht, kein Überflieger. Gibt's eigentlich nach diesen 8 Folgen eine Fortsetzung oder so? Schließlich heißt es Rawley High - Das erste Semester und ne 8 Folgen Serie? Das ergibt noch nicht mal mehr eine halbe Season und die Serie kommt ja aus'm Amiland.
-
Gast
-
Gast
Also als ich vor 2 Jahren in Amerika war, is die Serie dort gerade angelaufen. Sie hieß dort "Young Americans" und ich denke daher nicht das der deutsche Name etwas mit der Anzahl der Folgen zutun hatte. Ich war auf jeden Fall total verrückt nach der Serie, obwohl ich nur die Hälfe verstanden hab. *g* Ich wollte sie mir eigentlich auf deutsch unbedingt ansehen, es is aber wirklich ne blöde Zeit wo das läuft, da liegt man ja noch im Tiefschlaf. Eigentlich wollt ichs aufnehmen, aber ich habs vergessen. 

Ganz meine Meinung - sie kommt einfach zu früh und daher ungelegen, um mal reinzuschauen. Habe nur beim Zappen die letzte Einstellung gesehen und musste echt an DC denken - ein Bootssteg, ein idyllischer See, Freunde, (Sonnenuntergang?) ...
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- maxguevara452
- Blutsauger

- Hope
- God

Ich fand es auch furchtbar langweilig und einfallslos! Ich meine, was für eine dämliche amerikanische pseudo-dramatische Sch****! Also, ein Mädchen, das tut als wäre es ein Junge und sich dann in einen anderen Jugen verliebt...
Und das vor allem nach so einer kurzen Zeit... sie kennen sich doch da ungefähr zwei Tage, oder?
Und dann der arme kleine Junge... Probleme in der Familie... aber der Lehrer ist sooooooooo verständnisvoll und lässt ihn den Eignungstest wiederholen... *flenn*
Aber das Schlimmste kommt ja erst noch... da findet das süße kleine Mädchen von der Tankstelle endlich ihre große Liebe (auch ungefähr nach zwei Tagen... soll's ja geben...
) aber dann stellt sich rasu, dass der Angebetete ihr Bruder ist... wie realistisch ist das denn?
Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich mir den Schrott überhaupt bis zum Ende angesehen hab... da habe ich nämlich ehrlich gesagt gar keine Ahnung!
Und dann der arme kleine Junge... Probleme in der Familie... aber der Lehrer ist sooooooooo verständnisvoll und lässt ihn den Eignungstest wiederholen... *flenn*
Aber das Schlimmste kommt ja erst noch... da findet das süße kleine Mädchen von der Tankstelle endlich ihre große Liebe (auch ungefähr nach zwei Tagen... soll's ja geben...
Fragt mich jetzt bitte nicht, warum ich mir den Schrott überhaupt bis zum Ende angesehen hab... da habe ich nämlich ehrlich gesagt gar keine Ahnung!
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]