MTV Movie Awards ...

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Fr 28 Jun, 2002 3:41 pm

Wozu mir mal wieder der geplante Ewan-Thread einfällt... :-D

Veeeeeeegaaaaaaa!!!!!!!!!!! Wo bleiben die Pics?! :jump:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Fr 28 Jun, 2002 5:26 pm

Spike_rocks hat geschrieben:Wozu mir mal wieder der geplante Ewan-Thread einfällt... :-D

Veeeeeeegaaaaaaa!!!!!!!!!!! Wo bleiben die Pics?! :jump:

LOL :-D Da kann's wohl eine gar nicht erwarten... :wink:
Ok, keine weiteren Gegenstimmen zur Ewan-Thread-Eröffnung, dann will ja nicht so sein. Heute abend wenn ich zuhause bin, wird eröffnet. Dann gibts was zu sabbern! :lick:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Nelle
Acrobat
Acrobat
Beiträge: 4975
Registriert: So 14 Apr, 2002 6:14 pm

Beitrag von Nelle » Fr 28 Jun, 2002 5:37 pm

@vega
:cheesy: Ich wusste nicht, dass du das machen wolltest, also habe ich das gerade getan... Ich hoffe, das ist nicht schlimm :sadness:
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Fr 28 Jun, 2002 8:35 pm

Nelle hat geschrieben:@vega
:cheesy: Ich wusste nicht, dass du das machen wolltest, also habe ich das gerade getan... Ich hoffe, das ist nicht schlimm :sadness:
Nee du, kein Problem. Ist doch vollkommen egal, wer den Thread eröffnet!Hauptsache er ist ENDLICH da!!! :wink:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention
Beiträge: 2767
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 8:05 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Alienmaus » Fr 28 Jun, 2002 11:05 pm

@Vega: Meine Süße? Ich hab jetzt den ganzen Videotext und die komplette TV-Zeitung durchgeguckt, aber nirgentwo wird der Award wiederholt. Meinst du, du kannst mir eine Kopie schicken? *ganzliebguck* und *Bussi*
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 29 Jun, 2002 2:19 am

Jaa, habe ihn auch schon entdeckt.

Was die Awards angeht, so konnte ich der Pre- und Post-Show aber auch ein paar Dinge abgewinnen ... denke da auch an die ersten "Hintergrundbilder" zum zweiten Teil des LotR - okay, eigentlich war nichts zu sehen bis auf das Styling der Hobbits, aber das war auch ganz schön.
Zum Schluss fand ich die "Flirterei" zwischen SMG und Jack Black nochmal ganz lustig ... als dann FPJ angeblich besitzergreifend dazwischenging :rofl:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 29 Jun, 2002 8:37 pm

@ Alienmaus mach ich gerne. Habe aber leider keinen zweiten Videorekorder, werde aber wie schon erwähnt mich mal umhören ob ich einen organisieren kann! :wink:
Athena hat geschrieben: Was die Awards angeht, so konnte ich der Pre- und Post-Show aber auch ein paar Dinge abgewinnen ... denke da auch an die ersten "Hintergrundbilder" zum zweiten Teil des LotR - okay, eigentlich war nichts zu sehen bis auf das Styling der Hobbits, aber das war auch ganz schön.
Zum Schluss fand ich die "Flirterei" zwischen SMG und Jack Black nochmal ganz lustig ... als dann FPJ angeblich besitzergreifend dazwischenging :rofl:
Das hatte ich hier glaube ich auch schon erwähnt, fand das Rumgealbere mit den dreien in der Postshow auch total genial! :rofl:
Kam wirklich sehr symphatisch rüber! Trotz ihres Erfolges sind sie auch noch für einen Schmarrn zu haben und sind natürlich geblieben! Da können sich manche andere ein Stückchen von abschneiden. Wirklich lobenswert. :thumbsup:
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mo 01 Jul, 2002 1:33 pm

Weiß denn jemand, ob und wo man das Soundfile zum Eingangssong finden kann? Auf BV gibt`s meines Wissens "nur" den Clip.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Di 02 Jul, 2002 11:29 am

Wie der Song heißt weißt du nicht oder? Da du ja auch KaZaA hast, würde ich dir empfehlen dort einfach mal MTV Movie 2002 einzugeben (bzw. etwas in der Art) und dann mal schauen, was rauskommt.
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Di 02 Jul, 2002 6:55 pm

Habe ich schon probiert - es finden sich aber nur Reden (hätte ich nicht gedacht) und Auftritte (z.B. Kelly Osbourne) ... oder das Anfangslied von letztem Jahr (Kirsten Dunst & Jimmy Fallon)! :-D

after edit: Habe mir letzteres mal runtergeladen und bin mal wieder nur am Grinsen. Mit den Bildern ist es natürlich doppelt cool ... obwohl KD es so schrecklich-schön macht :-D Schiebe es auf die Nervosität und das Aus-Der-Puste-Sein.
Das File hat aber so ne Wahnsinns-Qualität, dass ich mich doppelt ärgere, dass es den SMG/JB-Auftritt von diesem Jahr noch nicht gibt :hammer:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 02 Jul, 2002 7:59 pm

Abwarten, das kommt bestimmt noch... Manchmal dauert's halt etwas länger. :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Di 02 Jul, 2002 10:50 pm

Athena hat geschrieben:Das File hat aber so ne Wahnsinns-Qualität, dass ich mich doppelt ärgere, dass es den SMG/JB-Auftritt von diesem Jahr noch nicht gibt :hammer:
Moment meinst du vielleicht "Movies Kick Ass"? Gesungen von SMG u. JB. Das habe ich nämlich heute bei KaZaA gefunden...
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Mi 03 Jul, 2002 12:45 pm

@vega: Nein, meinte schon den Auftritt von letztem Jahr.
Jaaa, ich hab`s eben auch gefunden - eine einzige Person hat`s. Danke!!! Habe es gestern nur mit "Gellar" und zahlreichen anderen Suchbegriff-Versuchen probiert und keinen Erfolg gehabt :)
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 04 Jul, 2002 12:26 pm

Wem der Auftritt gefallen hat, dem kann ich das das Soundfile nur empfehlen. :thumbsup: Habe es in voller Länge bekommen - und die Qualität ist auch nicht von schlechten Eltern (obwohl ich das Gefühl habe, dass die vom letzten Jahr einen Tick besser ist).
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Antworten